1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ????

Diskutiere Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ???? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo , ich habe einen extremen Fettbauch bis in der Brust geht der Speck..:o Wie kann mn das effektiv wegtrainieren ohne die Wirbelsäule zu...

  1. Mutti1973

    Mutti1973 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12
    Hallo ,
    ich habe einen extremen Fettbauch bis in der Brust geht der Speck..:o
    Wie kann mn das effektiv wegtrainieren ohne die Wirbelsäule zu schaden ????
    Im September beginnt erst die Wassergymnastik-Kurs für Übergewichtige von der VHS.
    Habt ihr Ideen ???8)
     
    #1 Mutti1973, 17.07.2011
  2. Anzeige

  3. eilen24

    eilen24 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das würde mich auch sehr interessieren.

    Grüße
     
    #2 eilen24, 18.07.2011
  4. eilen24

    eilen24 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,<br><br>das würde mich auch sehr interessieren.Grüße
     
    #3 eilen24, 18.07.2011
  5. Garlis

    Garlis Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fitnessstudio und Ernährung umstellen ;). Bei der Ernährung reicht es m.M.n. schon, wenn man darauf achtet wenig "Fett" zu sich zu nehmen und nicht allzu viele Kohlenhydrate/Eiweiß zu essen. Zucker natürlich auch nur in Maßen (für den Kaffee z.B. ;)). Was definitiv helfen könnte wäre der Aufbau von Bauch- / Rückenmuskulatur. Das hilft auch bei der Fettverbrennung!
     
  6. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Also ich mache morgens und abends jeweils 50 Sit-ups und zum Ausgleich mache ich ein Rückentraining, das mir mein Krankengymnastik empfohlen hat..
    Einfach mal googeln, da gibts jede Menge Ideen. Besonders viele Übungen gibt es auf http://www.fitforfun.de/ !
    Einige Übungen habe ich auch da her!
     
    #5 Abnehmen Gast 61180, 31.07.2011
  7. Heiko611

    Heiko611 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    würde ich auch gern wissen bei 114 cm
     
    #6 Heiko611, 26.08.2011
  8. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Ist schon etwas älter, aber vielleicht für manche immer noch aktuell.....
    Hauptproblem ist schlicht, das man durch Training nicht beeinflussen kan wo man Abnimmt, sondern nur wo man Muskeln aufbaut. Jeder von uns ist Genetisch geprägt, und diese prägung bestimmt wann man wo abnimmt. Klingt zwar komisch, ist aber so. Das heißt, sinnvoll ist es all seine Muskeln zu Trainieren, um diese zu stärken und aufzubauen, weil diese den Fettabbau begünstigen, dazu kommt dann noch Ausdauersport, und das Konzept ist perfekt.
    Einer der besten Freunde der Frau, ist hier meiner Meinung nach das Theraband (habe es selbst auch wieder rausgeholt) weil man damit wirklich gezielt alle Muskelgruppen trainieren kann. Ich mache für jede Muskelgruppe je nach größe 1-2 Übungen, 3 Sätze a 30 Wiederholungen bei mittlerer Zugstärke, und danach teilweise 30-45 minuten Ausdauer. Günstigste Trainingsreihenfolge:
    Beine (1-2 Übungen)
    Rücken (1-2Übungen)
    Brust (1 Übung)
    Arme (1 Übung)
    Schulter (1 Übung)
    Bauch (1 Übung)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Juliian

    Juliian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Moin
    Also ich würde sagen Bauchtrainieren..
    Aufpassen was man isst.. wenig Fette und wenn dann gesättigte Fette,
    jedoch solltest du dir ein Workout aussuchen empfehlen kann ich dir den Crosstrainer (leichteres Joggen M.M.n)
    Versuch mal Buttermilch zu trinken hat kaum Kcal und ist gut für die Haut ausserdem stopft es für paar Stunden.
    Einfach mal ausprobieren.
     
    #8 Juliian, 30.09.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kily25

    kily25 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Hallo

    grundsätzlich Ernährung auf "gesund" umstellen. Weniger Fett mehr Obst, Gemüse und fettarmes Fleisch.
    Als Sport kann ich nur Muskelaufbautraining empfehlen. Muskeln erhöhen den Grundumsatz (Kalorienverbrauch). Wenn Du also mehr Muskelmasse hast verbrennst au automatisch mehr Kalorien und somit Fett. Man muss natürlich kein Bodybuilder werden. Es reicht große Muskelgruppen zu trainieren mit zum Beispiel Liegestütz (trainiert fast den ganzen Körper) oder Kniebeugen, dadurch werden die großen Beinmuskeln sowie der Po trainiert. Der Schlüssel liegt also im trainieren von großen bzw mehreren Muskelgruppen gleichzeitig.

    Zusatzlich kann natürlich schwimmen, laufen, walken etc nicht schaden.

    Ich hoffe ich konnte helfen
     
  12. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Naja, Bodybuilder wird man nicht so schnell wie viele glauben. War früher selber Bodybuilderin, und alleine die Aufbauphase geht vorab über 5 Jahre hinweg. Also keine Angst vor Muskeltraining die Damen, bis man Hulkine wird, dauert es sehr lange.
     
Thema:

Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ????

Die Seite wird geladen...

Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ???? - Ähnliche Themen

  1. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  4. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  5. Dukan Diät Dukannst Diät.

    Dukannst Diät.: Vielleicht hätte ich dieses Tagebuch schon beginnen sollen, als ich tatsächlich mit meiner Diät angefangen habe. Damals kannte ich diese...