1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht"erreicht hat ?????

Diskutiere Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht"erreicht hat ????? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Meine Frage : Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht " erreicht hat . Gewöhnt sich der Körper an dem Essstil ? 8)

  1. Mutti1973

    Mutti1973 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12
    Meine Frage :
    Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht " erreicht hat .
    Gewöhnt sich der Körper an dem Essstil ?
    8)
     
    #1 Mutti1973, 17.07.2011
  2. Anzeige

  3. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo Mutti,

    ja, mein Körper hat sich an den Essenstil gewöhnt. Aber ich muß sagen, ich mich auch. ;)

    Ich habe so meinen Freestyl entwickelt. Esse (nach den Grundregeln) weiter muter drauf los und genieße kleinere Sünden. Habe jetzt auch mal bewußt meine Grenzen ausprobiert, ab welchen Mengen und Sünden ich wieder zu nehme. Das war auch mal ganz interessant. Aber das Kilo mehr konnte ich gut verschmerzen und es war auch mit etwas mehr Disziplin schnell wieder unten.
     
  4. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Mutti1973,

    wenn einem die Ernährungsweise nach SiS grundsätzlich liegt, gewöhnt sich sowohl der Körper, als auch der Kopf daran. Ich kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen - allerdings liebe ich es von je her, grosse Mengen zu essen. ;)

    Mit SiS habe ich mehr erreicht, als ich mir erträumt hatte und das, ohne zu hungern. Auch das Gewicht zu halten ist mit SiS ein Kinderspiel. Ich weiss allerdings, dass ich mich weiter an die Regeln halten muss, denn sonst würde ich wieder in alte Gewohnheiten verfallen und zwangsläufig wieder zunehmen. Diese Regeln sind für mich aber keine Quälerei oder Verzicht - nach fast 1,5 Jahren sind sie für mich einfach (leckerer) Alltag. Es ist ein schönes Gefühl, ohne schlechtes Gewissen Essen in sich reinzuschaufeln. :) Ich liebe SiS!
     
    1 Person gefällt das.
  5. Mutti1973

    Mutti1973 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12
    Voher hatte ich mal 90 Kg auf der Waage gehabt und für das Abnehmen (mit Hungerkuren) gute 3 Jahre gebraucht bis ich auf die heutigen 85 Kg kam .Dank Sis stehe ich wenigstens jetzt momentan 81 Kg .Jetzt möchte ich auf meinem Wunschgewicht von 75 Kg kommen .Das ist mein Ziel .Da braucht man auf nichts verzichten .Bis Weihnachten ist noch weit hin (vielleicht auch früher ,gg,).Mein grösstes Geschenk wär, am meinem Geburtstag im Dezember ,das meine Bauchplauze:D weggeht ;)!!!
     
    #4 Mutti1973, 17.07.2011
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Mutti,

    gesetzt den Fall, ich komme wirklich irgendwann mal bei meinem wirklichen Wunschgewicht an (das wären dann ca 75 kg), dann schaue ich mal. Fürs erste wäre ich ja schon mit den im Ticker angegebenen 80 kg zufrieden.
    Ich denke, ich werde es so halten wie TamTam. Mit gefällt Schlank im Schlaf einfach zu gut, um irgendwie wieder alles anders zu machen. Und ich fühle mich mit SiS auch körperlich gut und fit.

    LG von der Tauchbine
     
    #5 Tauchbine, 17.07.2011
  7. Mutti1973

    Mutti1973 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Tauchbine,

    seitdem ich die sis anwende bin ich nicht mehr so müde und geschlaucht !!!!
    Ich fühle mich gut und fit .Sonst würde ich gegen Mittag wieder "aufs Ohr legen"wollen und eigentlich bis Abends schlafen|-) .Vorher war ich fix und fertig:o .
     
    #6 Mutti1973, 17.07.2011
  8. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo ihr

    ich kann Euch sagen, es ist einfach nur super. Es lohnt sich durch zu halten.

    Das Halten des Wunschgewichtes, dank SIS ist so einfach. Wir gehen jetzt z.B. eine dicke fette Pizza essen und ich habe einen riiiieeesigen Hunger und kann ohne schlechtes Gewissen einfach nur genießen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Mutti1973

    Mutti1973 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12
    mal unterschreib....8)




     
    #8 Mutti1973, 17.07.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 65015

    Abnehmen Gast 65015 Guest

    Wenn das so einfach wäre --- ich habe seit ein paar Monaten mein Zielgewicht erreicht. Esse ich weiter nach Schlank im Schlaf, nehme ich weiterhin ab... das will ich nicht mehr, denn ich wiege bei 1.65 m jetzt endlich 53 kg.

    Esse ich nicht nach Schlank im Schlaf, sondern weniger oder mehr, nehme ich sofort zu.

    Also ... so einfach ist das Halten des Wunschgewichtes nun mal nicht!

    Wann isst du deine Riesenpizza? Am Abend? Sicher nicht, dann hast du morgen mindestens 1 kg mehr auf der Waage! Isst du sie mittags ... was isst du dann abends? Bei mir ginge dann nur ein Shake und der hängt mir nun langsam zum Hals raus!
    Gar nichts essen ist auch nicht ok!
     
    #9 Abnehmen Gast 65015, 17.07.2011
  12. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo Ramona,

    ich mache einfach so weiter wie vorher, nur esse ich noch mehr bzw. bis mein Körper mir sagt, daß er satt ist. Ausgerechnet habe ich noch nie. Die Pizza habe ich heute mittag verdrückt. *lecker*.

    Also im Moment bin ich noch ziemlich satt. Später werde ich noch ein wenig Tomate und Paprika mit Frischkäse und etwas Hähnchenbrust essen. Shake mag ich gar nicht. Nichts essen mache ich eher selten. Nur wenn ich wirklich kein bisschen Hunger mehr habe. Dann zwinge ich auch nichts rein.

    Bei mir klappt das total easy mit dem Halten. 53 kg finde ich bei 1.65 m schon sehr wenig. Aber das Wohlfühlgewicht muß jeder für sich selber herausfinden. Meines ist bei einer Größe von 1,74 m ein Gewicht von 68-69 kg.
     
Thema:

Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht"erreicht hat ?????

Die Seite wird geladen...

Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht"erreicht hat ????? - Ähnliche Themen

  1. Was passiert, wenn ich 1000 kcal statt 2000 esse?

    Was passiert, wenn ich 1000 kcal statt 2000 esse?: Guten Morgen zusammen, hatten am WE mal ne kleine Diskussion betreff Abnehmen Kal. usw usw. Mich würde mal interessieren was Ihr zu folgendem...
  2. Was passiert, wenn man sein Wunschgewicht erreicht hat?

    Was passiert, wenn man sein Wunschgewicht erreicht hat?: So jetzt hab ich auch mal ne Frage ;) Ich beschäftig mich ja jetzt seit ca. 3 Wochen mit SIS und ernähr mich seit 2 Wochen danach. Wie ihr...
  3. Hi ich bin neu im Forum, was passiert wenn man abens mal die Regel keine KH bricht?

    Hi ich bin neu im Forum, was passiert wenn man abens mal die Regel keine KH bricht?: Hallo, ich bin neu bei Euch im Forum. Seit 3 Wochen ernähre ich mich so gut es geht nach den Regeln und habe auch schon 4 Kg abgenommen. Hier...
  4. Ist euch das auch schon passiert????

    Ist euch das auch schon passiert????: Hallo liebe Mitstreiter, heute abend hat meine Nichte für uns alle eine leckere Gemüsepfanne mit Geflügel im Wok gekocht. Mit hat sie das so...
  5. Was passiert da blos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was passiert da blos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Hallo allle zusammen, eigentlich bin ich mit meiner Abnahme ganz zufrieden für das das ich nieeeeeeeeeeeee Sport getrieben habe. Aber jetzt hat...