1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Midsommar futtert...

Diskutiere Midsommar futtert... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Marlis, na dann bin ich ja erleichtert, dass es nicht die falsche Tastenkombination war, sondern einfach die Widrigkeiten des Alltags. Ich...

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Marlis,

    na dann bin ich ja erleichtert, dass es nicht die falsche Tastenkombination war, sondern einfach die Widrigkeiten des Alltags.
    Ich wünsch dir, dass du eine bessere Möglichkeit findest, deinen Stress zu bewältigen.
    Es ist jedenfalls schön, wieder von dir zu hören.
    Hab dich vermisst.

    Limax
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Midsommar futtert.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hallo Marlis(handshake)
    klasse von dir zu lesen, auch wenn es dir leider nicht richtig gut geht.:o
    Halte den Kopf hoch und lass es dir gutgehen.
    Wenn das Wetter (sun)besser wird, kommt auch vieles von ganz alleine.(rofl)
    Liebe Grüße
    giagomos
     
    #732 Giagomos, 16.05.2012
  4. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    So die letzten Tage, gingen genauso weiter, wie die Wochen davor auch: zu viel zu tun, zu schnell vorbei und wenig Zeit an anständige Ernährung zu denken bzw. mich etwas mehr zu bewegen, aber vielleicht geht es ja morgen los!?!

    Heute kämpfe ich gegen nagende Selbstzweifel und unglaubliche Müdigkeit. Bin nicht fähig, mich zu ordnen und einfach das anzugehen, was sein müsste. Fuck.
     
    #733 Midsommar, 19.05.2012
  5. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    So die letzten zwei Tage, waren schon sehr viel mehr nach meinem Geschmack. Einen Tag konnte ich ganz leicht auf alles Süsse verzichten (das hatte mir echt wieder Probleme bereitet) und gestern beschränkte es sich auf 3 Marshmellows nach dem Mittagessen. Die Sonne scheint und ich werde mich gleich auf meine Lernerei konzentrieren. Do ist die letzte Prüfung und danach werde ich wieder zum Mensch.
     
    #734 Midsommar, 26.05.2012
  6. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hallo Midsommar!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst. Ich war schon mal unter anderem Namen hier. *gg* Da war ich Nicole76
     
    #735 Abnehmen Gast 87699, 27.05.2012
  7. Anzeige

  8. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Hi Marlis,

    schön gerade rechtzeitig hier reinzufliegen, um dein Lebenszeichen zu entdecken.
    Hatte mir selber - wenn auch freiwillig - für eine Woche Urlaub im Schwarzwald viel zu viel
    vorgenommen. Und mußte dann sortieren, was mir wirklich wichtig war und was warten muß.

    Drücke dir ganz doll die Daumen und Krallen für deine Prüfung und das endlich auch im
    Norden die Wärme ankommt.

    Ganz liebe Grüße
    Stefanie - Silver Wings
     
    #736 SilverWings, 04.06.2012
  9. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
Thema:

Midsommar futtert...