1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Midsommar futtert...

Diskutiere Midsommar futtert... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Marlis, ich hoffe es geht dir gut. Ich schick dir mal eben liebe Wochenendgrüße. [ATTACH] Lass dich nicht unterkriegen. Limax

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Marlis,

    ich hoffe es geht dir gut.

    Ich schick dir mal eben liebe Wochenendgrüße.

    3336681_17a60ac258_m.jpg Lass dich nicht unterkriegen.

    Limax
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Midsommar futtert.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Hi Marlis,

    schon so lange nichts mehr von dir gelesen.
    Mir geht's da wie Limax: hoffe, daß es dir gut geht.
     
    #722 SilverWings, 17.02.2012
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    traurig005.gif ..., noch nix Neues aus Schweden.............................
     
  5. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Hej Midsommar,

    piep doch mal bitte - und wenn es nur ganz leise ist...

    Puss och kram!

    Rumtreiberin
     
    #724 Abnehmen Gast 81359, 20.02.2012
  6. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Midsommar ist bestimmt eingeschneit!!!! (nod)
     
    #725 Schokokuss, 21.02.2012
  7. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    bist Du kurzentschlossen in Urlaub? oder doch eingefroren??? Hoffe alles ist im Lot!
     
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hallo Midsommar,

    ich weiß ja, du kannst nichts dafür und hast bestimmt nicht mitgeholfen, aber trotzdem:

    (h) Herzlichen Glückwunsch
    zur frisch geborenen Thronfolgerin!!!!
    (h)
    Steht Schweden noch oder ist das ganze Land im Ausnahmezustand???

    LG Koala

    P.S.: Und wie geht es dir?????
     
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_images9ef8e39a78e0a3d20a5f01307f6e030b.jpg normalerweise dürfte dir nichts passieren, wenn du diese Tastenkombination betätigst, bei mir wäre das schon gefährlicher.
    Was hast du angestellt?????????????
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo Marlis,
    so langsam macht man sich doch ernsthafte Sorgen. Wie geht es Dir?? Ist alles in Ordnung???
    Du warst schon so lange nicht mehr hier, bitte bitte schau doch mal wieder vorbei....
    Viele liebe Grüße
    Bekki
     
  12. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Na dann sag ich mal: "Piep"!
    Ja, es gibt mich noch, nein falsch, es gibt leider sogar wieder mehr von mir, als noch bei meinem letzten Eintrag.
    Und wo war ich? Tja irgendwie hat mich das Leben gefangen genommen und mich regelmäßig an meine Belastungsgrenzen gebracht. Und leider sieht es in nächster Zeit auh nicht wirklich besser aus, aber was soll ich machen, Essen darf nicht die Lösung für meinen Stress sein.

    Mein Plan? Mhm... weniger essen, das "richtige" essen und vor allem wieder in Bewegung kommen. Aber ganz ehrlich, nach einem 48h- Arbeitswochenende, 10°C und Regen und dem Gefühl das meine To-Do-Liste von Göteborg bis kurz vor Kapstadt reicht.
    Ach ja mein Gehirn schreit schon wieder: Zucker, Zucker, Zucker, Fett, Fett, Fett.... wie schade, dass es noch keine Anti-Ess-Pressiva gibt.
    Wünsche allen eine gute Nacht. Und mir noch einen Kräutertee.
     
    #730 Midsommar, 14.05.2012
Thema:

Midsommar futtert...