1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Midsommar futtert...

Diskutiere Midsommar futtert... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hej, ich schließe mich an Schlaf gut und träum schön! Rumtreiberin

  1. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Hej,

    ich schließe mich an Schlaf gut und träum schön!

    Rumtreiberin
     
    #701 Abnehmen Gast 81359, 30.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Midsommar futtert.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
  4. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    1 Person gefällt das.
  5. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Mittwoch 1/2

    Ernährung:
    Frühstück: 1 Portion Gröt mit 1TL Zimt-Zucker, 1EL gehackte Mandeln, 1 Orange
    Mittagessen: 1 Big Mac, 1 kl. Salat, 1 Cheeseburger, 1 kl. Stück Torte
    Abends: Omlette mit Spinat-Fetafüllung, Salat, paar Mandeln

    Bewegung:
    -

    Selbstbewertung:
    Wo zur Hölle sind die letzten drei Tage hin, die gingen so ratzfatz vorbei... Ernährung war eher mies, Bewegung wenig, aber ich habe viel gelernt, 1 Tag spontan gearbeitet, habe meine sozialen Kontakte beim Kaffee trinken gepflegt und mich brav um meinen Sambo während seiner letzten 2 Nachtschichten gekümmert. Ab morgen fängt er wieder in den Tagschichten an!!!! Tja und jetzt häng ich totmüde im Sessel und schau noch ein bißchen fern.
     
    #704 Midsommar, 01.02.2012
  6. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Guten Morgen Midsommar,

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_034_1.jpg
    Donnerstag GB Pics

    Liebe Grüße Silli
     
  7. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Donnerstag 2/2

    Ernährung:
    Frühstück: 2 Roggen-Brötchen mit Marmelade, 1 Orange
    Mittagessen: 1 Roggenbrötchen mit Schinken und Käse, kl. Portion Couscous-Salat mit Tomate, Mais und Schafskäse, 3 Schokobons, 10 Mandeln
    Abends: Hähnchenfilet aus dem Ofen, Brokkoli mit etwas Creme fraiche light, Salat

    Bewegung:
    40min flotter Spaziergang

    Selbstbewertung:
    Guter Tag, hab fleißig gelernt und das Essen war endlich mal wieder im Rahmen. Toll war es heute bei klirrender Kälte awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_smilie_wet_059_1.gif und strahlendem Sonnenschein (sun) eine Runde über die Felder zu laufen!!! Herrlich!!! So und jetzt stellt sich nur noch die Frage: TV, DVD oder mit Sambo ein Spiel spielen (befürchte er ist zu müde |-)) ???
     
    #706 Midsommar, 02.02.2012
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hej marlis !!!!
    wie klirrend ist es denn bei euch soo?????also mir reicht es hier schon !!!brrrrrrrrrrr ist das kalt!!!:^)
     
  9. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    ich glaube bei uns ist es gar nicht sooo viel kälter als in D... warte mal nachts so -13°C. aber in jokkmokk sind es wohl -26°C :)
     
    #708 Midsommar, 02.02.2012
  10. Anzeige

  11. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    wir hatte heute früh um 6:30 sogar -14°C hier - fast schon siebierisch
     
  12. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    ich wohne ja auch im "warmen" Göteborg, dass aufgrund des Golfstromes zu den wärmsten Städten in Schweden zählt :)
    hab mir ja schon meine ganze Kindheit den Hintern auf der Alb abgefroren ;)
     
    #710 Midsommar, 02.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Midsommar futtert...