1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Midsommar futtert...

Diskutiere Midsommar futtert... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; die alte Winterjacke war tatsächlich nach 5 oder 6 Wintern hin... Futter in Fetzen, Löcher und verwaschen. Es gibt also tatsächlich keine...

  1. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    die alte Winterjacke war tatsächlich nach 5 oder 6 Wintern hin... Futter in Fetzen, Löcher und verwaschen. Es gibt also tatsächlich keine Alternative :(
     
    #611 Midsommar, 16.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Midsommar futtert.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Nunja, sie hat ja immerhin eine Weile gehalten und gute Dienste getan. :)
     
    #612 Zauberfee, 16.11.2011
  4. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Oh ja ,so eine Jacke hab ich auch noch im Schrank=)
     
  5. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Nachdem ich mich ja wochenlang nicht gewogen habe, siegte heute morgen die (angstvolle) Neugierde... meine Vermutung war, dass sich nicht viel getan hat (also so um 72kg). Essen war mal besser mal schlechter und Sport war weniger oft auf dem Programm. Vor 2 Wochen habe ich mir eine neue Hose in Gr. 40 gekauft und damit 2 Nummern kleiner als letztes Jahr, wobei Kleidergrößen etwas seeeehr relatives sind, egal. Also diese Hose sitzt gut und Punkt.
    Jetzt aber fühle ich mich bestätigt, weil die Waage sehr sehr sehr freundlich zu mir war: 70,8kg!!!! Hallo!!!! Werde ich es tatsächlich in einem Leben noch mal unter die (für mich) magische 70kg Grenze schaffen???
     
    #614 Midsommar, 25.11.2011
    Phantomin, June, Sonnenlicht111 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Midsommar,

    da gratuliere ich Dir doch nochmal ganz schnell, bevor ich gleich zur Arbeit fahre.

    Und wünsche Dir auch noch rasch einen tollen ersten Advent

    Sabine

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_1advent_1.gif
     
    #615 Tauchbine, 25.11.2011
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Marlis,

    habe gerade deinen Beitrag bei Fanta gelesen.
    Irgendwie scheint hier gerade die große Umbruchstimmung umzugehen,
    Fanta mit ihrem Jobwechsel, das Schneckchen mit ihrem Umzug.

    Überleg nicht zu lang, wenn man weder eine positive noch negative Entscheidung trifft wird man immer unzufriedener.

    LG Nele
     
    Midsommar, Phantomin und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Liebe Marlis,

    schreib es dir mal auf, was dafür und dagegen spricht. Welche Auswirkungen es gibt, und dann überleg mal, was du deiner besten Freundin raten würdest, wenn sie dich fragen würde.
    Vielleicht wird es dann etwas klarer.

    LG Nele
     
    1 Person gefällt das.
  9. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Marlis,

    herzlichen Glückwunsch zur tollen Abnahme und die 70er- Marke packst du auch noch .

    Du scheinst j aauch einige Änderungswünsche in deinem Leben zu haben und der Vorschlag, mal alles Dafür und Dagegen auf einen Zettel zu schreiben ist klasse.
    Gutes Gelingen bei der Entscheidungsfindung (f)
     
    #618 Sonnenlicht111, 25.11.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Marlis,

    natürlich schaffst du es unter die 70, das wird gar nicht lange dauern.

    Ich wollte dir ein gemütliches erstes Adventswochenende wünschen und drück dir die Daumen, dass du bald zur richtigen Entscheidung für dich kommst. Nele hat recht, um so länger man wartet, um so unzufriedener wird man.

    Ich grüße dich ganz lieb Limax
     
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Marlis,

    ich freue mich, wieder von dir zu hören, hast dich in letzter Zeit ja ganz schön rar gemacht. Aber so ist das wohl, wenn man den Kopf mit anderen Dingen voll hat.

    Ich hoffe, dein Kampf hat nichts mit dem Thema zu tun, welches dich vor einiger Zeit schon mal beschäftigt hat. Aber wenn es das doch ist, dann scheint sich ja nicht sehr viel geändert zu haben.

    Manchmal tut es weh, Entscheidungen zu treffen, ich kann gerade auch wieder viele Lieder davon singen, aber wenn man sie dann getroffen hat, dann hat das auch etwas sehr Befreiendes!

    In diesem Sinne wünsche ich dir die Kraft, die du brauchst, den Mut für deine eigene Courage und das Glücksgefühl, wenn du an dem Punkt angekommen bist zu wissen, in welche Richtung die Reise weiter geht. Du schaffst das Marlis, da bin ich mir ganz sicher!

    Ganz liebe Grüße, Phantomin awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_193_1.gif
     
    #620 Phantomin, 25.11.2011
    Sonnenlicht111, Midsommar und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
Thema:

Midsommar futtert...