1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ruhesucherin's Tagebuch

Diskutiere Ruhesucherin's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ela, hat es denn mittlerweile bei euch aufghört zu regnen? Bin ja nur ein knappes Stück von dir entfernt und hier regnet es immer noch! LG...

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Ela,

    hat es denn mittlerweile bei euch aufghört zu regnen? Bin ja nur ein knappes Stück von dir entfernt und hier regnet es immer noch!

    LG Phantomin
     
    #161 Phantomin, 21.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ruhesucherin's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Hallo Phantomin!

    Es (rain) nicht mehr....hat auch vorhin, wie ich ins Büro gekommen bin, nur getröpfelt. Diesig ist es noch .... ich finds wettermäßig heute ekelig. War heute früh kurz im Garten an meinem Tomaten-Strauch....da war die Luft so warm und feucht....bäääääh (whew)

    LG Ela (f)
     
    #162 Ruhesucherin, 21.07.2011
  4. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Guten Morgen Ela,

    mach es doch wie Koala...wenn bei ihr die Waage nicht mehr weiter nach unten geht macht sie einfach einen Termin beim Frisör aus (rofl)
    Ich bin mal gespannt wieviele Kilos si emorgen Früh weniger wiegt. Wenn das tatsächlich klappen sollte werde ich es nachmachen (party)
    Hab du einen schönen Tag mit ganz viel (sun)
     
    #163 Sonnenlicht111, 21.07.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    hihihi.....moin (sun) licht....

    Das funktioniert? Also entweder jagt der Frisör dann 10x durch den Laden oder Koala hat sooooo schwere Haare (rofl)
    Bei meinen Flausen äääääh..... Flusen wird das wohl eher nicht klappen *gg* oder der Frisör hat seinen Laden in der Nachbarstadt und ich müsste hinlaufen (whew)

    Apropos.....hab ja bald Urlaub und da will ich mal versuchen, wieder kurze Strecken zu laufen! Bin mal gespannt, wie weit ich komme (sweat)
     
    #164 Ruhesucherin, 21.07.2011
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,
    ja laufen ist einen gute Sache ,ich würde gerne viel mehr zu Fuss erledigen ,aber wir wohnen auf einem Dorf und so geht man immer die gleiche Strecke und meine Familie ist nicht immer so laufbereit.
    Ich nutze im Sommer so viel wie möglich meinen Drahtesel und dass macht riesigen Spass.
    Ich drück dir die Daumen und schreib mal wie es funktioniert hat.
    LG Dissilein
     
    #165 Dissilein, 21.07.2011
  7. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Hallo Dissilein.... (hi)

    Werde auf jeden Fall berichten....(y) bin früher (40 kg leichter!) viel mehr gelaufen als heute.....! Mal sehen, ob ich das wieder anfangen kann....soviele Kilos wollen erstmal in Gang gebracht werden *gg*

    @ Phantomin: Sag mal.....war das unbedingt nötig, dass Du uns jetzt den (rain) hierhin schickst? (rofl)
    Hier pladdert es jetzt aus sämtlichen Kübeln, die der liebe Petrus gefunden hat :o


    LG Ela (f)
     
    #166 Ruhesucherin, 21.07.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo und einen verregneten Morgen Ela,

    bei uns ist es zwar kalt, regnet aber (noch) nicht. Da nutze ich doch das Wetter und mache die mir verhassteste Hausarbeit, ich bügele Oberhemden... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_1175292885_wwwanimaatjesnl_1.gif
    Oh mein Gott, warum vermehren sich die frisch gewaschenen Hemden immer so... Da würde ich doch lieber arbeiten...

    Genug gejammert! Schluß damit!

    Liebste Ela,

    ich wünsche Dir trotz Regen und Nebel einen tollen erfolgreichen Tag und schick Dir mal ein bißchen Sonne rüber:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_tro23_1.gif

    LG Sabine
     
    #167 Tauchbine, 21.07.2011
  9. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Hallo du fleissige Bine.... :)

    ist doch klar, dass sich die frischgewaschenen Oberhemden vemehren. Was sollen die auch sonst tun, solange sie in der Waschmaschine rumliegen und drauf warten, aufgehängt zu werden? (rofl)
    Aber ich muß sagen: da arbeite ich auch lieber als zu bügeln *gg*

    Auf jeden Fall aber DANKEEEEEEEE für die Sonne, die können wir heute hier gut gebrauchen. Zumindest hat sich der Platzregen jetzt in einen ausdauernden Landregen gewandelt....Du siehst: Abwechslung ist geboten *pruuuust*

    Wünsche Dir auch einen superschönen Tag (nach dem Bügeln!) :-)

    Viele liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #168 Ruhesucherin, 21.07.2011
  10. Anzeige

  11. dickesB

    dickesB Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Ela,

    jetzt habe ich mich durch dein ganzes tolles Tagebuch gelesen. Und ich muss sagen, es liest sich fantastisch. Ich habe im letzten September mit Schlank im Schlaf und dem gleichen Gewicht wie du angefangen. Jetzt habe ich für dich den absoluten Motivationsschub: 37kg weniger!!!!!!
    Am Anfang ging es bei mir auch so rasant bergab (mit dem Gewicht natürlich). Dann wurde die Abnahmekurve etwas flacher. Aber es ging kontinuierlich bergab. Dann kam Anfang Mai 'ne Hitzewelle und mein Körper hat einen Abnahmestopp eingelegt. Leider hält der bis heute an. Hab aber den hier oft gegebenen Rat, mich zu vermessen, angenommen. Und was soll ich sagen: meine Maße verändern sich trotz Stillstand! Meine Hauptproblemzone ist die Hüfte. Da habe ich seit Beginn 33cm weniger!!!! So kann ich mit der Abnahmepause leichter umgehen, obwohl es mittlerweile schon an den Nerven zehrt.
    Dein Problem mit den Wassereinlagerungen kann ich auch gut nachvollziehen. Bei mir sind es sogar manchmal bis zu 1,5kg, die von heute auf morgen mehr sind. Und das frustet!!

    Phantomin hat Dir am Anfang deines TB'S mal empfohlen bei Pape so ne Messung machen zu lassen. Hab ich auch machen lassen, allerdings nicht bei ihm, ist leider viel zu weit weg. Und die hat ergeben, dass ich pro Frühstück/Mittag 95-110g KH zu mir nehmen sollte. Und mit dem EW hab ich bis jetzt auch noch keine befriedigende Erklärung bekommen. Mir scheint das echt zuviel zu sein, abends diese Mengen. Hast du deine Nierenwerte mal checken lassen? Ich hab da bissle Muffe, dass ich mir die mit so viel EW ruiniere. Ich hab geschaut, dass ich tägl. so 100 bis 120g gegessen habe. Wobei ich darauf geachtet habe, dass es abends mehr als mittags ist.

    Man, ist ja ein ellenlanger Text geworden. Bitte entschuldige. Du hast mir mit deinem Gewichtsouting Mut gemacht. Jetzt denke ich doch wirklich darüber nach, auch ein TB anzufangen. Bislang war ich ja fast nur Leserin hier.

    Einen wunderschönen Tag wünscht dir
    dickesB
     
    koala5, Sonnenlicht111, Jutta1965 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Hallo B .... (hi) ein sehr schöner Buchstabe....einer meiner Lieblingsbuchstaben: nicht nur weil ich mit 2. Namen BarBara heisse sondern, weil das B so aussieht wie ich....rund und fluffig *gg*
    Ich danke Dir von Herzen für Deine Nachricht! Und ich freue mich so sehr, Dir Motivation zu geben....lass uns die gegenseitig geben. Denn wir können sie gut gebrauchen.....die kann jeder hier von uns gut gebrauchen. Denn jeder hat mal solche Phasen, in denen nix geht....und dann brauchen wir uns gegenseitig, um uns wieder aufzubauen.

    Mach das ruhig mit dem TB.....da können wir schreiben und bei den anderen lesen, was so gegessen wird und vor allem wie die Fortschritte sind. Oder eben der Stillstand. Und dann können wir uns gegenseitig entweder in den Popo treten (falls wir was falsch gemacht haben) oder eben auch einfach nur mal trösten! Oder einfach auch nur mal erzählen, wie das Wetter grad mal wieder ist....(rain)

    Ich finde es super, wieviel Du schon abgenommen hast (y) Meine Hochachtung und Hut ab (wenn ich einen auf hätte) ... klar, es war wirklich schwer, mich hier zu outen und zu meinem immensen Gewicht zu stehen. Ich hatte es ja noch nicht mal meinem Mann gesagt (obwohl der ja nun Augen im Kopf hat und mich jeden Tag sieht! ich blöde Nuss, ich.....!) Aber es mal öffentlich zu sagen, wie schwer ich wirklich bin, das war .... SCHWER! Aber hier haben mich alle so wunderbar aufgenommen und mir Mut gemacht.....und so kann mich auch meine gestrige und heutige ZUNAHME (blöde Waage!!!!!!) nicht runterziehen....nein, ganz im Gegenteil! Ich bin eher "sauer" auf meine Waage und zeige ihr mal, dass ich am längeren Hebel sitze und sie sich mir schon fügen muss (rofl)

    Du, ich habe mir noch gar keine Werte überprüfen lassen beim Arzt.....(blush) Klar sind 90 g EW, die ich lt. meinem BMI essen müsste, ne Menge.....aber meistens schaffe ich die gar nicht...ich mach mich da nicht verrückt.
    Ich werde bei nächster Gelegenheit mal mit meiner Hausärztin reden....mal schauen, was die sagt.
    Zum Frühstück esse ich auch 100 g KH....meistens zum Mittag auch!

    Und sag mal: Du entschuldigst Dich für Deinen "ellenlangen Text"????? wieso????? Ich freu mich wie Bolle darüber (party)

    Eröffne ein TB ... mach Dir einen Diätticker ..... wir helfen Dir, wo wir nur können.....werden Dich unterstützen und Dir Gesellschaft leisten (bear)

    Und ich gratuliere Dir zu Deinem immensen Mut.....zu Deinem Mut, etwas für Dich zu tun!

    Viele liebe Grüße
    sendet Dir
    Ela (f)

    Achso....melde Dich, wann immer Du das Bedürfnis hast....ok?
     
    #170 Ruhesucherin, 21.07.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ruhesucherin's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Ruhesucherin's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...