1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

An alle Müsli-Freaks!

Diskutiere An alle Müsli-Freaks! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen, heute morgen habe ich mir das erste Mal mein Müsli selbst gemixt! Ich habe ja genügend Körner da, schon wegen dem Eiweißbrot. Das...

  1. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallöchen,

    heute morgen habe ich mir das erste Mal mein Müsli selbst gemixt! Ich habe ja genügend Körner da, schon wegen dem Eiweißbrot. Das alles mit Sojajoghurt und etwas Orangensaft....das war super lecker und kommt jetzt morgens öfters auf den Tisch! Ich habe mir sonst meine Müslis immer im Reformhaus oder Supermarkt gekauft!
    Nun meine Frage: Hat jemand ein Lieblingsrezept für ein Müsli und kann es hier posten?
    Ich suche viele Ideen und bin gerade am Testen!
     
    #1 Nelly67, 10.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: An alle Müsli-Freaks!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Ich hab zwar kein Rezept, aber ich bin ja schon super gespannt, was hier am Ende steht. Das find ich ja mal echt interesant.
    Und ich find es super, dass du dir dein Müsli sogar selber machst! Super!
     
    #2 shyangel, 10.07.2011
  4. Majalein

    Majalein Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    9
    Huhu!!

    Also ich bin auch so ein Müsli-Freak, ohne geht morgens mal gar nicht...
    Ich mixe mir meines aus einem Basismüsli, Haferkleie, Leinsamen, Nüsse (hacke ich selbst), Trockenobst und manchmal ein wenig Kakao. Darauf gebe ich soviel Wasser, dass es bedeckt ist. Über nacht abgedeckt quellen lassen. Dann gebe ich ein 1 TL Flohsamen hinzu und fülle mit Sojamilch auf!
    Ich sage euch, es ist ein Gedicht!!!

    Liebe Grüße, Maja
     
    #3 Majalein, 10.07.2011
  5. Snoopy43

    Snoopy43 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    Ich mag zwar kein Müsli , habe aber letztens gelesen,daß es Internetshops gibt wo man sich sein Wunschmüsli nach Belieben- jede kleinste Zutat- selber zusammen stellen und dort bestellen kann .
    Ansonsten vielleicht mal bei chefkoch.de nach Müsli-Rezepten suchen.
     
    #4 Snoopy43, 10.07.2011
  6. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo Nelly,

    bei mir geht ohne Müsli morgens gar nichts.

    Ich nehme als Basis Vitalis Knusper-Schoko Müsli ca. 1/4. Mische dazu Haferflocken und Mehrkornflocken, Leinsamen, Haferkleie, Weizenkeime, Amaranth (gepoppt von Allnatura) und Kölln Haferflecks. Dazu gibt es eine große Portion Obst (je nach Jahreszeit), frisch gehackte Walnüsse und Traubensaft oder Hafermilch.

    Das ist im Moment mein absoluter Favorit. Viel Spaß beim rum probieren - denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
     
  7. Anzeige

  8. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Ich hab mir mehrere verschiedene Müslis auf: http://www.cereal-club.de/ bestellt! Das ist ein super Shop und man kann sich das Müsli nach Geschmack zusammenstellen! Alles aus Bio Zutaten!

    LG
     
  9. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallöchen,

    danke für eure Antworten. Ich weiß schon, dass man sich über das Netz Müslis auch selber mischen kann...ist aber ganz schön kostenintensiv!
    Ich probiere weiter und hole mit noch paar Körner dazu und mische.
    Danke für eure Rezepte, ich werde alles mal ausprobieren.
     
    #7 Nelly67, 11.07.2011
Thema:

An alle Müsli-Freaks!

Die Seite wird geladen...

An alle Müsli-Freaks! - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  2. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  3. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  4. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  5. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...