1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!!

Diskutiere horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi ihr Lieben, da bin ich!! Also Simi, sicher kennst Du doch Croques???? Das sind belegte Baguette-Brote, die dann überbacken werden und mit...

  1. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi ihr Lieben, da bin ich!!

    Also Simi, sicher kennst Du doch Croques???? Das sind belegte Baguette-Brote, die dann überbacken werden und mit Salat oder Kraut und einer Soße (meistens Knobi oder Remoulade) zubereitet werden.
    Also wenn Du das nicht kennst, muß ich wohl zu Dir ziehen und dort einen Croque-Ladene eröffnen, das wird der Renner dann :D ....zumal ich viele Jahre mal in so einem Laden gearbeitet habe.

    Ich war ja Montag auf dem Geburtstag mit viel Hunger....abends gegen 20:30 gab es dann auch endlich was zu essen, tja, leider nicht so Diät-tauglich. Ich habe gegessen: 2 dünne Scheibchen Braten, etwas Remoulade, Krautsalat, einen Klacks Nudelsalat und zum Nachtisch ein Gemisch auch Sahne,Vanillesoße, gefrorenen Himbeeren und noch irgendwas. Das war der Hammer, aber eben nicht passend...naja, und jetzt habe ich seitdem 600g mehr auf der Waage, die sich auch nicht verabschieden wollen, obwohl ich mich an den Plan halte. Das ist schon sehr frustrierend und anstrengend. Da frage ich mich, wie es später mal ist, wenn man bloß Gewicht halten will, denn solche Tage kommen ja im "normalen" Leben auch mal vor im Jahr, und wenn mein Körper immer gleich alles bunkert und sich da ewig mit aufhält (shake)
    Naja, vielleicht ist es ja wenigstens morgen wieder wie vor einer Woche. Ich habe das ja meistens im Moment, daß eine Woche Stillstand ist und die nächste Woche geht wieder etwas runter.

    Wenigstens fällt den meisten Leuten endlich mal auf, daß ich schon ne Menge abgenommen habe. Trotzdem fühle ich mich so aufgebläht und mein Rücken tut auch weh.

    Meine Bolognese mit Soja und ohne Tüten gekocht war übrigens ganz lecker, aber für mich immer noch nicht so gut wie mit Fix-Tüte, da muß ich wohl noch üben mit dem Würzen und so.
    Auf jeden Fall machte das sehr satt. Ich hatte 50g VK-Nudeln dazu und war so satt.
     
    #861 horsewoman, 31.08.2012
  2. Anzeige

  3. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ich mache in all meine gerichte super gerne die gemüsebrühe vom eismann die is ohne geschmacksverstärker oder konservierungsstoffe usw!!! u soja muss überall mit rein!!! zwiebeln u knobi auch.......die brate ich an.....dann das hack(oder das ersatzzeug!!!;) ) .......dann alles schön verrühren.....tomaten rein......mit gemüsebrühe u soja würzen......tomatenmark untermengen.....viel chilli weil scharf muss sein....und wer mag ein wenig milch rein....das dann ca ne halbe stunde köcheln lassen....süssi gegen die säure der tomaten rein....abschmecken...FERDISCH!!! try süsse u dann gibst mal bescheid ob die tüte besser is!!! ;)ach ja...kannste auch karotten mit rein machen...oder zucchini oder oder....der fantasie sind keine grenzen gesetzt!!!! :)
     
    #862 Missymone76, 31.08.2012
  4. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Horsewoman,
    Nicht den Kopf hängen lassen, das wird schon wieder. Wenn du nur eisern im Konzept bleibst lässt sich dein Körper sicher überzeugen weiter abzunehmen.
    Du musst also nicht warten, bis ich dich eingeholt habe ;)
     
  5. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi !!

    Bei meinem Gericht meinte ich natürlich Tofu, NICHT Soja. oh, oh.....

    Also es hat sich doch was getan auf der Waage, nicht viel, aber immerhin nun doch 200g weniger als vor einer Woche. Ab morgen habe ich Urlaub und nutze diesen, um ein Praktikum auf dem Schutzhof zu machen, wo wie aufgeführt haben. Ich bin gespannt und freue mich, mit den verschiedenen Pferden was machen zu können.

    Schönes WE euch!!!
     
    #864 horsewoman, 02.09.2012
  6. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    Ich wünsch Dir eine schöne Praktikumswoche und grüß mir die Pferdchen.
    Sei schhön lieb zu ihnen!!!
     
    1 Person gefällt das.
  7. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Hallo Liebes :)

    Hoffe dir geht es gut?
    Ich bin aus dem Urlaub zurück & habe jetzt in den Semesterferien auch endlich Zeit wieder richtig "anzupacken"

    Liebe Grüße & noch einen schönen Dienstag wünsche ich dir

    Tina
     
    #866 Lakritzkatze, 04.09.2012
    1 Person gefällt das.
  8. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    So, da bin ich mal wieder!
    Meine Praktikumswoche war toll, wirklich schön. Die Menschen da sind so nett. Ich durfte mit allen Pferden arbeiten, und natürlich war ich lieb zu denen. Es gab dort alledings ein Mini-Shetty, das wollte mich anfangs immer angreifen, da mußte ich mich ja verteidigen und dem ein paar "Benimm-Regeln" beibringen :D
    Ich schreibe nun einen Praktikumsbericht, der dann auf deren HP kommt. Für alle Interessierten...der Hof heißt "Hof der glücklichen Pferde" ;)

    Leider habe ich wieder nur 200g abgenommen, obwohl ich mich an alles gehalten habe , nur eine Mahlze usw...allerdings glaube ich, daß ich allgemein zu wenig getrunken habe. Mal wieder...Naja, ich halte weiter durch, und wenn es tatsächlich nochmal schön warm werden soll, fahre ich Dienstag zur Ostsee schwimmen.

    Schönes WE für alle!!!
     
    #867 horsewoman, 08.09.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ich drück dich lieb u hoffe es geht dir soweit gut?????? knutsch dich!!!!! :*
     
    #868 Missymone76, 08.09.2012
  10. Anzeige

  11. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Dein Praktikum klingt beneidenswert...
    ich wünsche dir auch ein schönes sonniges WE :)
     
    #869 Lakritzkatze, 08.09.2012
  12. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    Ich freu mich über dein gelungenes Praktikum.
    Die HP werd ich natürlich besuchen und deinen Bericht lesen.
    Ich wünshce Dir ein schönes Wochenende. Gelt du hast auch so wenig Zeit on zu sein wie ich. Macht nix, haptsache die Zeit zum Abnehmen bleibt. Alles andere ist zweitrangig.
     
Thema:

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!!

Die Seite wird geladen...

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...