1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!!

Diskutiere horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; OH. Spagetti-Eis. Dafür könnt ich auch ne Sünde begehen!! Aber ich muss mich beherrschen, sonst hol ich dich nie ein. (grins) ;)

  1. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    OH. Spagetti-Eis. Dafür könnt ich auch ne Sünde begehen!!
    Aber ich muss mich beherrschen, sonst hol ich dich nie ein. (grins) ;)
     
  2. Anzeige

  3. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ha, sicher holst Du mich noch ein...meine neue Waage ist nämlich da, und die ist wirklich genau, die zeigt immer das gleiche Ergebnis an...leider immer 400g mehr als die alte doch ungenaue Waage. Naja, da muß ich jetzt durch. So dauert der UHU also noch länger. Werde gleich mein Gewicht aktualisieren, obwohl ich eigentlich 400g mehr runter habe, aber gut...Samstag wird dann noch mal gewogen..und dann vielleicht in einer guten Woche ist es endlich soweit!!! Dem Pferd geht`S auch besser, so daß das Training wieder langsam beginnen kann, ein Glück!

    Ich habe mir auch dieses Vanille-Aroma in den Glasrohren gekauft und ich muß sagen, es ist sehr sehr lecker, hätte glatt noch 10 Shakes mehr trinken können. Wird nun öfters gemacht. Ein Röhrchen reicht für maximal 3 Shakes bei mir.

    Gestern gab es 80g Vollkornnudeln (habe früher 3x so viele gegessen) mit 50g Schafskäse, getrockneten Tomaten, frischem Basilikum und 2 TL Pesto, danach Wassermelone.

    Heute werde ich Lichtstrahls Haferkleiepfannkuchen mit Schinken/Käse und Vanille ausprobieren und nochmal Melone.
     
    #792 horsewoman, 02.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Bekki

    Bekki Guest

    Liebes Horseeee,
    jetzt habe ich erstmal ein bisschen nachgelesen. Musste ja einiges aufholen, war ja in den letzten Wochen fast gar nicht mehr im Forum!
    Ich freue mich, daß Du jetzt wieder regelmäßig schreibst und was mich noch viel mehr erfreut hat: Du bist ja fast ein UHU!!!!! Oh, das ist toll!!!!!
    Ich drücke ganz fest die Daumen!!!
    Liebe Grüße vom Bekkischaf
     
  5. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    BEKKILEIN!!!!

    Habe schon so an Dich gedacht immer!! Wie geht es Dir? Ja, bin fast UHU, läßt natürlich auf sich warten, die 2-stellige Zahl, auch morgen wird es noch nichts, aber sicher dann am 11.08., das muß einfach!

    Das eigenartige ist, daß ich immer dachte, daß man sich enorm schlanker fühlt nach weiteren 10kg Abnahme...das ist aber bei mir nicht so. Ich finde, ich seh noch genauso aus, klar die Klamotten sind etwas lockerer und es passt auch mehr von den immer zu klein gekauften Dingen im Schrank, aber im Großen und Ganzen ist doch alles noch gleich und sehr viel und so schwabbelig. Ich denke aber, daß sich der Körper schon bald anfängt, wieder umzuformen. Muß er ja!!!

    Guck doch mal wieder öfters rein Bekki :)
     
    #794 horsewoman, 03.08.2012
  6. Bekki

    Bekki Guest

    Ja, ich geb mir Mühe, wieder öfters hier zu sein. Ist im Moment nicht ganz so einfach, aber ich habe festgestellt, daß mir die Schreiberei mit Dir/Euch doch sehr fehlt und ich doch ein wenig Austausch zu dem allgegenwärtigen Thema Abnehmerei brauche. ich bin doch ziemlich "abgedriftet" und muss erstmal wieder die Kurve bekommen... Hat sich natürlich auch auf der Waage gezeigt und das ausgerechnet, wo ich nächste Woche zu einer Hochzeit eingeladen bin und in ein neues Kleid passen wollte. Naja, vielleicht ist ja noch was zu retten....
    Also, bis bald wieder!
    Knuddel
    Bekki
     
  7. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Das Kleid läuft ja nicht weg, da gibt`s sicher später auch noch Gelegenheiten...nehme es doch als neue Motivation!! Hast Du Deinen Ticker aktualisiert? Ist finde ich der erste Schritt, sein neues Start-Gewicht zu akzeptieren ... und damit neu zu starten voller Freude auf "leichtere" Zeiten.
     
    #796 horsewoman, 03.08.2012
  8. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Mein Essen für heute...leider schon wieder vorbei, wieder grad nur so das Hungergefühl "ausgeschaltet" . Ich bin arbeiten, deshalb hier heute 100g Eiweißbrot mit Schinken+Käse. Viel war es echt nicht. Aber ich fülle den Bauch mit Wasser auf ;)

    Bin so gespannt auf meinen Wiegetag morgen, was da noch geht...man muß ja bedenken, daß es eigentlich noch 400g weniger geworden sind, als ich eintragen darf morgen...wegen der neuen Waage.
     
    #797 horsewoman, 03.08.2012
  9. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ich möchte am Sonntag gerne Blumenkohl machen mit einer Soße...kann mir jemand eine leckere fettarme Variante verraten, also nicht auf Mehlschwitzebasis oder Fertigpulver? Ich tue gerne Muskat und Petersilie mit rein. Wie kann man die sonst andicken? Nur mit etwas Mehl vielleicht oder auch Haferkleie? Ich bin leider nicht so ein Soßenexperte, habe viel mit Fertigtütchengemacht früher.
     
    #798 horsewoman, 03.08.2012
  10. Anzeige

  11. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    hallo Horsewoman,

    bei gefüllten und ´/ oder überbackenen Kohlrabi nehme ich den ausgehöhlten Teil der Kohlrabi, das nach dem kochen der halben Kohlrabi übriggeblieben Wasser und mixe beides. Das alleine wird schon dicklich. Zum Schluss gebe ich etwas Sahne oder Milch dazu und würze gut mit Salz, Pfeffer, Muskatnuss und Kräutern ab.
    Das selbe hab ich letzte Woche auch mit Blumenkohl gemacht..also den B- Kohl normal kochen und dann einen guten Teil davon im Kochwasser mixen und abschmecken. Das war echt lecker.

    Liebes Grüßle (f)
     
    #799 Sonnenlicht111, 03.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Seelenengel

    Seelenengel Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    33
    jap, so mache ich das auch....oder wenn du es darfst 1 kleine rohe kartoffel hineinreiben....dickt auch an...

    wir sehen uns ja bald..tralalalalalaaaa (coffee)
     
    #800 Seelenengel, 03.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!!

Die Seite wird geladen...

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...