1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!!

Diskutiere horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da hat sich die Quälerei wenigstens gelohnt. Glückwunsch! LG Koala

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Da hat sich die Quälerei wenigstens gelohnt.
    Glückwunsch!

    LG Koala
     
  2. Anzeige

  3. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!ich werde mich morgen auf die waagestellen i d hoffnung es ist genauso gut!!!:) schönes we dir!!!!
    kussssiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
     
    #592 Missymone76, 06.01.2012
  4. slimslim

    slimslim Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    na sehr cool, das hat sich doch sehr gelohnt....(rofl)
     
    #593 slimslim, 06.01.2012
  5. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Grandios Horsi *stolzbin* ...du bist toll toll supertoll !!!!!!!!!!! (y)
     
    #594 Abnehmen Gast 78105, 06.01.2012
  6. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    Hii supper 1,5 kg in 3 tagen respekt ich steig morgen auf der waage ^^ bin echt mal gespannt was sich in 5 tagen getan hat =) hoffe was positives find es klasse das man sich hier austauschen kann hätte fast wieder aufgegeben aber wen man sowas liest das spornt ein richtig an weiter durchzuhalten :D
     
    #595 sarahmarok, 07.01.2012
  7. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    na mausi du bist ja gar net mehr da????schon wieder soviel zu tun oderwie oder was?????mach mir sorgen bitte meld dich doch mal!!!!!dicker drücker!!!!!sind noch ein paar gramms verschwunden??????:) ich hoffe es sehr für dich!!!!!!halte mich auch gerade echt böööööööööööööööööööööse am riemen!!!!:)



    glg u ein fetter drücker für dich!!!!


    simone
     
    #596 Missymone76, 09.01.2012
  8. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    hoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee????????????????????????????????????????
    was is denn da los mit dir????? :( bin traurig...lese ja auch kaum mehr was von den anderen aber DU bist ja auch net mehr da wie traurig:(!!!!!!!!!! da mag ich weinen!


    hoffe das ändert sich bald wieder!!!!!


    dicker drücker


    simone(inlove)
     
    #597 Missymone76, 12.01.2012
  9. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Och nee...nicht weinen!!! Ja, Du hast recht, viel zu tun, selbst im Büro haben wir im Januar immer gut zu tun... Also wenn es nach mir ginge, müßte ein Tag mind. 48 Stunden haben...

    Heute war ja wieder Wiegetag...und ich habe in der letzten Woche wieder 1kg verloren, ohne mich zu quälen oder so und "nur" mit meinem normalen Reitsport. Das fühlt sich gut an, daß es so "nebenbei" weiter geht. Jetzt fehlen noch 2 kg, dann habe ich mein altes "Vor-Dezember-Gewicht" wieder.

    Missy, was hast Du denn da für`n Spruch bei Dir unten? War der schon immer da?

    Bei uns beim real gibt`s jetzt ein neues Eiweiß-Brot. Ich werde es mal kaufen (sauteuer!!!) und gucken, was drinnen ist und wie es schmeckt und so. Dazu kaufe ich für heute abend etwas geräucherten Fisch. Der ist gesund und lecker, hi,hi!!
     
    #598 horsewoman, 13.01.2012
  10. Anzeige

  11. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo, liebes Horseeee,
    wie geht es Dir? Alles in Ordnung?
    Das kenne ich nur zu gut, daß immer viel zu tun ist!
    Lass Dich von den Kunden nicht ärgern!
    Viele liebe Grüße und immer schön weiter durchhalten!!
    Liebe Grüße
    Bekki
     
  12. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    he horse!!!!
    ich wünsche dir n tollen tag und hoffe dein stress hält sich in grenzen!!!!mein ticker ist neuer...also der spruch!!!!is einfach meiner!!!!empfinde ich genauso!!!!

    hab abgenommen...endlich mal wieder!!!!!!freude!!!:) gott sei dank!!!!!!
    lass e s dir gut gehen u bei dir rutscht es ja auch wieder ne:)schöööööööööööööööööööööööön!!!


    dicker kusss
     
    #600 Missymone76, 18.01.2012
Thema:

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!!

Die Seite wird geladen...

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...