1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!!

Diskutiere horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Horse, es kann sein, dass der Blutdruckwert mit der leichten Zunahme zusammenhängt. Dann ist mehr Zucker in der Blutbahn und der zieht mehr...

  1. slimslim

    slimslim Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Liebe Horse, es kann sein, dass der Blutdruckwert mit der leichten Zunahme zusammenhängt. Dann ist mehr Zucker in der Blutbahn und der zieht mehr Wasser ....
    Super, dass sich der RR wieder reguliert hat, auch dir schöne Festtage, ich arbeite auch noch den 1. Weihnachtstag ...., (bear)
    mögen auch deine Wünsche sich erfüllen. Merry Christmas!;)
     
    #571 slimslim, 23.12.2011
  2. Anzeige

  3. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    schöööööööööööööööööööööööne weihnachten auch heir nochmal von meiner seite meine horseeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!


    feiert schön u ich wünsch dir einfach nur geruhsame tage!!!!:)


    dicker drücker u ich hab dich lieb!!!!!



    deine simone(inlove)
     
    #572 Missymone76, 23.12.2011
  4. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachtstage!!! Meine waren schön, aber sehr anstrengend. Ich sitze im Büro und bib fix und fertig, war gestern abend so überdreht, daß ich trotz extremer Erschöpfung nicht schlafen konnte und bestimmt bis 5 Uhr morgens im Bett wach rumlag, sehr geschwitzt habe und oftmals meinen Puls im Körper gefühlt habe. Hört sich nicht grad gesund an....letztendlich muß ich für knapp 2 Std. doch noch eingeschlafen sein.

    Heute abend gehen wir mit meinem Bruder bowlen, er studiert in Schweden und ist nicht oft hier bei uns, deshalb heute, wenn ich nict zwischendurch einschlafe |-)
     
    #573 horsewoman, 27.12.2011
  5. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo liebes Horseeee,
    wie geht es Dir so? Alles wieder in Ordnung?? Was macht Ihr denn an Silvester?
    Liebe Grüße
    Bekki
     
  6. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    So ganz in Ordnung noch nicht, ich quäle mich heute mit dollen Kopfschmerzen und friere ganz furchtbar. Und manchmal für so 2-3 Sekunden ist da dieser Schwindel...das mit dem Schwindel, also daß das wieder anfängt, ist glaube ich ein Alarmzeichen, damit ich wieder mit dem Abnehmen und gesünder weitermache und mich außerdem mehr entspannen sollte, ABER auch mehr Ausdauersport (schwimmen) machen soll! Dann wird sicher alles besser!

    Montag gehe ich wie gesagt alles für die Kohlsuppe einkaufen und werde wohl so 3 Tage NUR Suppe zu mir nehmen (und evtl. 1 Apfelsine pro Tag) zum Entgiften und für meinen Neustart.
    Neu EW-Shakes habe ich mir auch gegönnt, dieses Mal von Layenberger Panna Cotta und Stracciatella. Ich bin gespannt, wie die schmecken.

    Heute gab es Miracoli zum Mittag und abends gibt`s Forelle mit Tomate. Außerdem hat Schatzi von mir eine Eismaschine bekommen, er macht heute sein erstes eigenes Bananeneis, das wird auch probiert...Und Schoki von Weihnachten hatte ich auch schon.

    Silvester sind wir erst zu Hause mit einer Freundin, also zu dritt mit meinem Hund Lucky...es gibt Raclette und viiieeeel Alkohol. Ich werde wohl Asti-Sekt mit Oldesloer Waldmeister mixen, das ist ja so lecker....ein letztes Mal...später (wohl nach 0:00) gehen wir dann noch zu einer Feier, wird also wohl eine lange Nacht und am 01.01. haben Schatzi und ich Jahrestag bzw. 2-jähriges.

    Wieviel ich grad wiege, weiß ich überhaupt nicht! Ich traue mich auch nicht auf die Waage. Ich denke, ich mache das auch erst Dienstag morgens vor der ersten Suppenmahlzeit (blush)
     
    #575 horsewoman, 29.12.2011
  7. slimslim

    slimslim Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Huhu, Süße, da geht es mir wie dir. Ich mag auch nicht auf die Waage gehen. Ich hatte jetzt wenigstens die Chance mich rauszubeamen über ein paar Tage. Mit dem Schwindel, das ist so eine Sache, das kann alles möglich sein, deswegen mag ich gar nicht so richtig darauf eingehen, ich bin manchmal schwindelig, wenn ich zuviel auf dem Zettel habe. Setz dich nicht unter Druck, es hat mich viel Überwindung gekostet, die Dinge, die ich esse zu notieren, nicht an den guten Tagen, nein an den Tagen, an denen ich zuviel habe. Ich tu´s trotzdem, und dann versucht der Körper automatisch ein bissi das Essverhalten anzupassen.....
    Aber deine Anspannung... Wie kannst du gegenregulieren? Mir hilft es manchmal einen Hausanzug anzuziehen, zu malen, in die Sauna zu gehen, ein WE wegzufahren. Schwimmen ist eine tolle Idee. Das mit dem nicht runterkommen nach der vielen Arbeit kenne ich auch.
    Nur Mut, du schaffst das, sei lieb gedrückt, wünsche Dir einen schönen Abend noch. lg Tatjana
     
    #576 slimslim, 29.12.2011
  8. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    schatz wie gehts denn eigentlich deinem hundi????....und das mit dem schwindel....lass bitte untersuchen ich mach mir echt sorgen!!!! u erzähl mir nichts wegen nt schlafen können wenn er ein 24h-ekg machen mag!!!!!mausi ich mach mir echt sorgen also bitte..........sei lieb u lass dich durch checken!!!!!!!:)


    ich hab dich lieb!!!!u ich sündige auch wie sau!!!!januar is schluss!!!!bin ich mir einfach schuldig!!!!:)

    knuddler(h)
     
    #577 Missymone76, 29.12.2011
  9. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    So ihr Lieben!

    Ich bin doch heute morgen tatsächlich auf die Waage gestiegen und nein, nein, ich habe tatsächlich im Dezember so 4kg zugenommen!!! Nun bin ich gespannt, wie es Dienstag morgens ist so nach Silvester und Neujahr.

    Meinem Hund geht`s gut, aber seine Augen sind leicht milchig und ich glaube, er hört auch nicht mehr so gut, das Alter eben. Sein Zittern ist besser geworden mit den Mineralien, zwar nicht weg aber besser. Ich verstehe das kaum, der Kleine bleibt doch irgendwie immer ein Kind, der wurde nie wirklich erwachsen und soll nun langsam ein Opa-Hund werden, nein, nein ;(

    Meinem Pferd geht`s sehr gut, ich freue mich jeden Tag darüberm daß der Krebs nicht wiederkommt! Seit Weihnachten ist Blue irgendwie besonders lieb, wohl sein Geschenk an mich, ha, ha!

    So, nun wünsche ich allen einen guten Rutsch und alles was ihr euch wünscht für 2012!!!!!

    (party) (d) (ninja) (^) (beer) (h) (party)
     
    #578 horsewoman, 30.12.2011
  10. Anzeige

  11. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    liebes horseee lass dich von der waage net foltern!!!!bei mir sind es auch drei kilo aber die gehen wieder weg!!!!

    geniess den tag u rutsche schön harmonisch u wundervoll ins jahr 2012!!!!!:)


    dicker schmatza und ich hab dich lieb!!!(h)
     
    #579 Missymone76, 31.12.2011
  12. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Blöde Waage ;) genauso blöd wie meine (giggle)
    Aber von denen lassen wir uns doch die Laune nicht verderben! Basta!!!

    Liebe Horse,
    ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für dieses Jahr,
    Bogi
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_019_1.gif
    Frohes Neues Jahr GB Pics für Jappy
     
    #580 fraufratz, 01.01.2012
Thema:

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!!

Die Seite wird geladen...

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...