1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!!

Diskutiere horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; das wäre schön!!!!sie weiss ja dass wir uns sorgen um sie wenn sie sich so lang net meldet!!!!!:(

  1. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    das wäre schön!!!!sie weiss ja dass wir uns sorgen um sie wenn sie sich so lang net meldet!!!!!:(
     
    #561 Missymone76, 12.12.2011
  2. Anzeige

  3. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo, Ihr Lieben,
    ich soll Euch ganz viele liebe Grüße von unserem Horsee ausrichten und Euch Bescheid geben, daß es ihr gut geht. Wir sollen uns keine Sorgen machen. Sie hat momentan einfach zu viel um die Ohren und die Jobsuche von ihrem Schatz läuft auch auf Hochtouren. Bitte morgen alle die Daumen drücken- er hat ein Vorstellungsgespräch!!!!
    Sobald es wieder ein bisschen in ruhigeren Bahnen läuft, meldet sie sich wieder hier, wir sollen sie nicht vergessen!!!!! (Aber kleines Horseee, das würden wir niiiiiiie tun!!!!!).

    Soweit das Neueste aus dem Hause "Horsewoman"!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Gut zu wissen!
    Gott sei Dank! :-) :-) :-)
    NA DANN DRÜCK ICH MORGEN GANZ GANZ FESTE DIE DAUMEN!
     
  5. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ich drück feste mit!!!!!!alles was ich habe!!!!!:) *daumendrück*
     
    #564 Missymone76, 13.12.2011
  6. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    hooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrsssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee........lasss mich doch net soooooooooooooooooooooo lange alleine..........................................!!!!;(


    miss u!!!!(u);(
     
    #565 Missymone76, 19.12.2011
  7. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hallo meine allerliebsten tollsten und süßesten Mädels!!!!! :*

    Ich weiß ja überhaupt nicht, wo ich anfangen soll, ok, zuerst mal bin ich zutiefst gerührt, wie ihr mich vermißt und an mich denkt...und ihr werdet es kaum glauben, aber auch ich denke jeden Tag an euch, auch wenn ich so lange nicht hier war und keine Zeit und Ruhe dafür finden konnte.

    Nun mal so das Neueste bei mir....mein Schatz hat leider eine Absage bekommen, es ist einfach schwer für uns, trotzdem hoffen wir weiter, daß sich was findet. Wir konnten trotz allem einen schönen Geburtstag feiern, er hatte Geburtstag und freuen uns auf Weihnachten und Silvester.

    Tja, und ich, ich bin bzgl. der Abnahme irgendwie aus der Bahn geraten. Das kenne ich zu gut aus der Weihnachtszeit. Ich fühle mich nicht gut deshalb und wieder so fett, oh ja. Ich habe mich gestern mal wieder gewogen, 2kg mehr....Tja, das ist wegen den vielen Feiern und da mag ich einfach auch nicht verzichten auf Glühwein und Kuchen usw...So hat es sich aber auch außerhalb der Feierlichkeiten eingeschlichen, daß ich nicht so drauf achte, und das geht ja nunmal überhaupt nicht!
    Deshalb habe ich mir nun erneut vorgenommen, jetzt im Dezember zwischen den Feiertagen wieder mehr meine neues Ernährungsleben zu führen und drauf zu achten...und dann geht`s ab Januar wieder so richtig los.
    Ich war letzte Woche auch mal wieder schwimmen, mein Sport-Kurs ist nun aber zu Ende.
    Wißt ihr, ich hatte schon wieder komplett mein schlankes Wunsch-Bild aus den Augen verloren. Dabei ist das doch alles möglich irgendwann!!!!

    Wie geht es euch so? Ich bin so stolz auf euch alle, ihr haltet so gut durch, ich fühle mich so irgendwie als Versager, dabei sollte ich mich nicht so fühlen, ich sollte das einfach akzeptieren, daß es so ist, wie es ist ohne schlechte Gefühle...das ist schwer.

    Ich habe euch ganz doll lieb!!!!
     
    #566 horsewoman, 21.12.2011
  8. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ich fühle mich auch seit nun 3 Tagen nicht so gut, so schlapp, wie, also ob jemand die Luft rausgelassen hat. Dazu Kopfschmerzen, und ich bin recht eierig unterwegs, so, als ob fast der Schwindel von damals wieder losgeht. Tja, dann habe ich mal meinen Blutdruck gemessen, leider ist der untere Wert zu hoch trotz Medikamenteneinnahme. Der hat auch damals meinen Schwindel verursacht.
    Kennt sich da jemand mit aus?
    Habe gelesen, daß es sogar daran liegen kann, daß ich wieder in ein paar alte Muster ernährungstechnisch gefallen war und daß Ausdauersport hilft bei dem unteren zu hohen Wert...nun geht das aber grad nicht, weil ich ja so kaputt bin.
    Komischerweise hatte mein Schatz gestern auch kurz so eine Schwäche-Anwandlung,aber nur für 2 Stunden, der ist ja auch noch jung und knackig ;)
     
    #567 horsewoman, 21.12.2011
  9. Bekki

    Bekki Guest

    Unser Horseeeeee ist wieder da..... *freufreufreu*
    Das ist aber schön!!! Aber nicht so schön ist, daß es Dir nicht so gut geht???
    Zum Blutdruck:Ohje, leider kann ich Dir da nicht aus Erfahrung weiterhelfen, was man gegen die durcheinandergeratenen Blutdruckwerte machen kann.
    Schlappheit: Vielleicht fehlen Dir im Allgemeinen Vitamine oder Mineralien, deswegen bist Du vielleicht schlapp und kaputt?? Das mit dem schlapp und kaputt fühlen, das hatte ich auch, da hat mir mein Doc damals Folsäure und Magnesium empfohlen. Bei mir hats geholfen, bin ich der Meinung.

    Freue mich so sehr, daß Du mal wieder vorbeigeschaut hast und gräm Dich nicht wegen Deines gewichtes. Du hast doch schon wieder den neuerlichen Entschluss gefasst, das ist doch absolut positiv!!! Also, auf in den Kampf!! bei mir ist es momenatn auch alles etwas durcheinander, aber das sollte uns nicht das Ziel aus den Augen verlieren lassen!!!!!!!!

    Halt die Ohren steif!!!!!
    Dicken Knuddel
    Bekki
     
  10. Anzeige

  11. slimslim

    slimslim Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Ja, meine Liebe,
    was möchtest du denn über den Blutdruck wissen, wie hgoch war denn dein 2. Wert?
    Das mit dem Ausdauersport stimmt.
    Das mit dem Vorstellungsgespräch kann ich dir gut nachempfinden. Bei meinem Schatz hat es jetzt auch nach vielen Bewerbungen geklappt. Nur Mut. Glaubt an euch
     
    #569 slimslim, 22.12.2011
  12. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Der 2. Blutdruckwert war 95....gestern aber wieder recht ok bei 85....trotzdem fühle ich mich nach wie vor so eierig teilweise, so, als ob mir gleich schwindelig wird, aber nur, wenn ich gehe, nicht, wenn ich sitze oder liege.

    Ich wünsche hier an dieser Stelle allen wunderschöne Feiertage, daß all eure Wünsche wahr werden!!! (*)
     
    #570 horsewoman, 23.12.2011
Thema:

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!!

Die Seite wird geladen...

horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...