1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SENSA kennt das jemand ? UND hat damit abgenommen ????

Diskutiere SENSA kennt das jemand ? UND hat damit abgenommen ???? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Der Kommentar von sabsab ist doch mal wieder Fake.....das stinkt nach Werbung

  1. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Der Kommentar von sabsab ist doch mal wieder Fake.....das stinkt nach Werbung
     
    #41 Buellchen, 02.06.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Zeit

    Zeit Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Jo
    so eine scheiße würde ich nciht nehmen wollen...

    der natürliche weg ist immer noch der Beste!
    wer weiß was in so einem Zeug alles drinne ist .... sowas werde ich meinem Körper nicht antun... der hat schon genug zu kämpfen ;D
     
  4. emilysbabys

    emilysbabys Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin ganz neu hier und habe gerade gesehn wie ihr alle über Sensa herzieht ! Sensa ist kein Diätmittel ,das schon mal vorweg .
    Sensa sind Aromastoffe die deinem Gehirn sagen du bist satt . Und ich nehme es jetzt den 3.Monat .
    Es ist genial ich esse kleinere Portionen und der verdammte Heißhunger der mich immer so verführt hat ,ist weg !!! Ich habe kein Gramm mehr zugenommen und 2 Kilo sind einfach mal weg ohne das ich irgendetwas entbehren musste ,das ist einfach das genialste was ich kenne .
    Also Leute wer wirklich gesund abnehmen will ohne entbehrungen der sollte Sensa nehmen .Es ist keine Diät , es ist auch nicht schädlich und es schmeckt kaum nach etwas ,ich streue immer ,und man gewöhnt sich auch dran . Ich bin eine Mutter und nicht gekauft .
    gruß emily
     
    #43 emilysbabys, 15.07.2013
  5. emilysbabys

    emilysbabys Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Richtig ,bin ganz deiner Meinung ,ich liebe Sensa bin endlich da wo ich hin wollte .Gesund essen und abnehmen ,haha sollen diew anderen sich doch weiter quälen mit Diäten ,mir egal .Außerdem spare ich enorm Geld ,ich esse die Hälfte und kaufe auch viel weniger ein ,da sind die 30€ schon lange mit Gewinn wieder raus .als wer ist hier dumm frage ich mich ?
    lg emily
     
    #44 emilysbabys, 15.07.2013
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558



    WOW... und DAS ist Deine Meinung von gesund? Ich bin begeistert. Aber solange es immer noch genug Menschen wie Dich auf dieser Welt gibt, können solche Leute mit allem ihr Geld machen.

    Es gibt übrigens auch eine AbnehmZAHNPASTA - vielleicht wäre das auch was für Dich??? Guckst Du:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...n-heisst-qupastar-hat-jemand-erfahrungen.html

    Ach es gibt soooo viel Dummkramm und es gibt sooo viele Menschen, die diesen Schwachsinn auch noch kaufen...

    AbnehmPARFÜM, AbnehmZAHNPASTA, AbnehmPÜLVERCHEN, AbnehmSTEINE... - wer die Wahl hat, hat die Qual.....
     
    #45 Tauchbine, 15.07.2013
    Buellchen, ChaCha62 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Unglaublich... :o ich hab da mal den Rest gelöscht.....(ich meine, von dem was ICH noch geschrieben habe)
     
    #46 Tauchbine, 15.07.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Bine,

    Ja, ja - da würde mir noch was einfallen......
    Hast einen tollen Überblick geliefert! (clap)

    Mit der Bequemlichkeit & (Das Wort mit D.... habe ich auch gelöscht) der Menschen - mit dem Glauben an Wunderdingen wird Geld verdient - kaum zu glauben....

    Wer nicht bereits ist zu schauen ob seine Bilanz stimmt (Wieviel Esse ich - wieviel bewege ich mich) - wird einfach dauerhaft nicht abnehmen.....
     
    #47 ChaCha62, 15.07.2013
    1 Person gefällt das.
  9. emilysbabys

    emilysbabys Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja das war ja klar das solche Beispiele kommen würden ,typisch .
    Macht ihr Eure kalorienzählen und ich mein Sensa .
    Ganz einfach ,es geht hier nicht um ,wer schreibt den vernichtensten Beitrag ,es geht um Erfahrungen ,hallo !!!
    Das ist ein Forum um Erfahrungen auszutauschen und nicht um dumm zu quatschen .
    Also wenn du sensa nicht kennst halt dich zurück .
    Deine Abnehmvorschläge kennen wir alle .Und den Jojoeffekt auch .SEnsa besteht aus Aromen ,kar
    aber welche und in welcher Zusammensetztung ,das ist das wichtige ,und nun kommst du!!

    Ich spare enorm Geld zu vorher ,ich kaufe nur noch gesunde Lebensmittel habe ich vorher zwar auch gemacht aber immer mal war Zucker in Form von Kuchen und Schokolade dabei .Und durch Sensa nicht mehr .Ist ja wohl logisch das ich dann auch abnehme . Ich bewege mich und treibe Sport das habe ich schon immer getan .
    Sensa ist für mich das Pulver ,denn ich habe mein natürliches Essverhalten wiederbekommen ,danke
     
    #48 emilysbabys, 15.07.2013
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    emilysbabys,

    auch wenn Du einen sehr zornige Schreibe hast.....es macht doch der Ton die Musik....

    mein Körper mag gar nix Künstliches
    auch keine Süßstoffe - da reagiert er mit Einlagerung von Wasser das es eine Freude!

    Sollest Du mich meinen, mit keiner Ahnung - meine Ausbildung liegt in Gesundheit und Stoffwechsel!

    Sorry: bei künstlich produzierten ist immer Vorsicht angesagt - vor allem wenn es Neu ist - und noch keine Langzeitstudien vorliegen.....
     
    #49 ChaCha62, 15.07.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Das zeigt ja klar und deutlich, daß Du Dich mit dem Zeug, was Du da täglich benutzt überhaupt nicht auseinandergesetzt hast. Bevor ICH hier irgendwas reinschreibe, informiere ich mich.


    P.S.:
    Dafür, daß Du Dich gestern erst angemeldet hast, lehnst Du Dich ganz schön weit aus dem Fenster... 3 Beiträge und alle 3 böse und verbiestert... Aber das kommt bestimmt von der vielen Chemie, die Du in Dich reinstreust...

    Und ich schließe mich ChaCha an:


    Der Ton macht die Musik!


     
    #50 Tauchbine, 16.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.2013
    Buellchen, ChaCha62 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
Thema:

SENSA kennt das jemand ? UND hat damit abgenommen ????

Die Seite wird geladen...

SENSA kennt das jemand ? UND hat damit abgenommen ???? - Ähnliche Themen

  1. Erbsensalat

    Erbsensalat: Zutaten für 4 Personen: 500 g junge Erbsen 250 g Nordseekrabben 150 g Joghurt 2 EL Zitronensaft 1 EL Öl 1/2 TL Zucker Salz 1...
  2. Sensation:Ballack zu Real

    Sensation:Ballack zu Real: Sensationswechsel: Ballack wechselt zu Real !
  3. Neue Ernährungserkenntnisse in der Migräneforschung

    Neue Ernährungserkenntnisse in der Migräneforschung: In der letzten Zeit habe ich mich viel mit extremen Kopfschmerzen beschäftigt. Insbesondere waren das Migräneanfälle, bei denen die Nerven der...
  4. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  5. kennt sich wer mit Überwachungskameras aus?

    kennt sich wer mit Überwachungskameras aus?: Ja die Frage klingt erstmal blöde aber meine Mutter hat da ein Problem mit ihren sie hat ein Haus und dies ist komplett gesichert, vielleicht hat...