1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage zu Eiweisstag?

Diskutiere Frage zu Eiweisstag? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Kann mir jemand sagen, wieviele KH man an einem Eiweisstag essen darf? Auch Obst und Gemüse haben KH. Ich weiss, dass man 4 Mahlzeiten essen darf,...

  1. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Kann mir jemand sagen, wieviele KH man an einem Eiweisstag essen darf? Auch Obst und Gemüse haben KH. Ich weiss, dass man 4 Mahlzeiten essen darf, 2 mit Shakes ersetzen und die restlichen 2= das ist hier die Frage. Reicht es wenn man nur Brot, Nudeln Reis weglässt?
    kleo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu Eiweisstag?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Soviel ich weiß: pro Mahlzeit nie mehr als 15g KH.
     
  4. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    richtig!!!!!!!
     
    #3 OliverO, 05.07.2011
  5. pcmausi2504

    pcmausi2504 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    ich habe dann immer Feta light gegessen.
    In Alufolie mit Toamte und Zwiebel im Ofen backen. Guter EW-Lieferant und schmeckt auch sehr lecker. Achte nur darauf, dass du light Käse nimmst.
    So habe ich meine EW-Tage überlebt ;o)

    VG
    Jac
     
    #4 pcmausi2504, 06.07.2011
    1 Person gefällt das.
  6. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    4 x am Tag Feta light? :o
     
  7. pcmausi2504

    pcmausi2504 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    natürlich nicht ;o)
    Dazu gibs noch EW-Brot mit Käse , Salat und Rührei ..je nachdem auf was du Hunger hast
     
    #6 pcmausi2504, 06.07.2011
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hmmmm, das hat mich jetzt so angesprungen, Käsepäckchen ist schon im Ofen.
    Bin mal gespannt!

    LG Phantomin
     
    #7 Phantomin, 06.07.2011
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Eiweißfasten - Massai-Diät - Schlank im Schlaf Dr. Pape Diät

    Sieh dir mal diese Bilder an - dann weißt du, was du an Eiweißtagen essen darfst. Es sollten natürlich nicht KH in Form von Brot, Nudeln, Kartoffeln, Reis sein!
    Gemüse und Salat zählen da doch nicht!
    Was für Eiweißfasten gilt, sollte doch wohl auch für Eiweißtage gelten!
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 06.07.2011
  10. Anzeige

  11. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Wie oft kann oder soll man eigentlich den Eiweißtag einlegen? Ich hatte nach 8 Wochen einen gemacht, jetzt bin ich bald in der 10. Woche (hört sich ja an, als ob sich schwangere unterhalten).
     
  12. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Hallo zusammen,

    jetzt muss ich mich selbst zitieren, weil mir in den zwei Wochen noch keiner weiter geholfen hat.

    Wie oft soll oder kann man Eiweisstage einlegen? Kann mich nicht entsinnen darüber schon mal was gelesen/gehört zu haben.
     
Thema:

Frage zu Eiweisstag?

Die Seite wird geladen...

Frage zu Eiweisstag? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  2. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  3. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  4. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  5. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...