1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was hat Euch motiviert?

Diskutiere Was hat Euch motiviert? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich schließe mich Lari an. Ich habe auch abgenommen, um meine Leistungsfähigkeit beim Sport zu steigern.

  1. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Ich schließe mich Lari an. Ich habe auch abgenommen, um meine Leistungsfähigkeit beim Sport zu steigern.
     
    #11 OliverO, 04.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was hat Euch motiviert?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 86547

    Abnehmen Gast 86547 Guest

    das ist total interessant zu lesen, was andere so für Gründe hatten um endlich abzunehmen. und ich stelle fest: bei mir sind es fast die selben:

    1. Grund: ich hatte mich so wahnsinnig geärgert, als ich zur goldenen Hochzeit meiner Omi kein Kleind anziehen konnte. wieso? weil es in meiner Größe keine schönen Kleider gab (okay, gibts vttl schon. aber ich wollte DIESES EINE, und das ging nur bis größe 39 , und weil ich mir bei dem warmen Sommertag meine Oberschenkel so aufgescheuert hätte, das ich nach 2 stunden nicht mehr hätte laufen können, hatte ich eben ne hose an....

    2. Grund: ich bin nicht gerade fit. 3 treppen und ich pfeife wie ne dampflock

    3. Grund: ich möchte Bikinis anziehen können, ohne das gefühl zu haben, mein bauch verdecken zu müssen weil alle hinstarren und sich ekeln könnten (ich weis, das das eig blödsinn ist)

    4. Grund: ich hab von einer Freundin soooo schöne Fotos am strand gemacht. als ich dieselben Posen bei mir versucht hatte, hab ich mich erschreckt. das sah so furchtbar aus!!

    Den entschluss das durchzuziehen habe ich gefasst, als ich im TV bei Galileo einen Beitrag über das programm gesehen hatte und mir dachte: das funktioniert ja wirklich =O und da auch meine eltern sich dabei nicht großartig umstellen müssen, hat es auch bis heute geklappt, und ich werde weitermachen! hoffentlich seh ich bald Erfolge....
     
    #12 Abnehmen Gast 86547, 04.07.2011
  4. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo...

    Ich bin mir gar nicht so sicher, was genau jetzt wirklich das Klicken im Kopf ausgelöst hat
    - mein Aussehen an sich - auf Bildern oder vorm Spiegel
    - Klamotten kaufen ist inzwischen echt unlustig - nichts passt so wie es sollte oder es wird nur bis Größe L geliefert :(
    - die Stichelein vom Freund, vorher hat mich das nie sooo gestört, aber seitdem er mich damit aufzieht stört es schon
    - und einfach, dass ich bei kleinen Sachen mich anhöre wie eine Dampflok! Ich hab mich so geschämt, als ich bei meinem Freund die Treppen hoch bin und oben so fertig war.

    Ich glaube, dass alles ein wenig zusammen kommt und denoch ich für mich entschieden habe: So nicht.
    Ich mein, die Gründe sind ja nicht erst seit gestern oder so, aber ich hab jetzt ein gutes Jahr gebraucht um wirklich zu sagen, neee, so nicht mehr!
     
    #13 shyangel, 04.07.2011
  5. Tuffi

    Tuffi Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    eigentlich geht es doch überwiegend um schönere Klamotten.
    Bei mir hat es Klick gemacht,als ich meine Sommerhosen vom letzten Jahr angezogen habe und ich sie nicht mehr schließen konnte.
     
  6. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Bilder von mir und Einkaufsfrust...mit fast 95kg hatte ich auch Angst die 100 zu sprengen, da war dann klar das ich was ändern muss!!
     
  7. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Bei mir wars der Kleiderschrank. Denn viele sachen haben dermaßen gekniffen,daß ich da was ändern mußte.
    Und nun kann ich shoppen gehen,was der geldbeutel hergibt.
     
    #16 Thordis, 06.07.2011
  8. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Bei mir wars der Kleiderschrank. Denn viele sachen haben dermaßen gekniffen,daß ich da was ändern mußte.<br>Und nun kann ich shoppen gehen,was der geldbeutel hergibt.
     
    #17 Thordis, 06.07.2011
  9. polarlicht

    polarlicht Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    sylvester war bei mir der auslöser. der wunsch mit 79 kg in das jahr 2012 zu gehen. und dann bin ich einfach angefangen. ( falls ich anfang dezember schon soweit bin, wird sylvester eben vorverlegt*gg..nur zur info, damit ihr euch nicht wundert, wenn alles anders wird, in diesem jahr )

    inzwischen habe ich 12,5 kilo abgenommen. im durchschnitt ist es 1 kilo im monat. ohne stress und mit vielen genussmomenten. ich passe einfach auf, dass ich nicht frustig werde und plane jeden tag zum mittag etwas süßes. habe auch immer wieder mal ne tag pause gemacht. das tempo macht es nicht. langsam und sicher komme ich dem ziel näher und halte durch.

    das schönste kompliment was ich letzte woche bekommen habe

    "du siehst jünger und vitaler aus"

    es lohnt sich(sun)
     
    #18 polarlicht, 06.07.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Meine Tante hat still und heimlich ein Jahr lang abgenommen und auf einmal - schwupp - steht eine ranke und schlanke, junge und attraktive Frau vor mir, die ich zuvor nie gesehen hatte. :o
    Tjaja, die Dame hat SiS für sich entdeckt und - ganz ohne Sport aber beinhart und konsequent in den Ernährungs-Vorgaben - durchgezogen.
    Wenn das mal keine Motivation ist!
     
  12. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Ich habe letztes Jahr schonmal schön abgenommen, aber innerhalb 1 Jahres alles wieder drauf gehabt, hatte bei "Gesund Abnehmen" von der Apotheken Umschau mitgemacht. Ich fühlte mich damals so wohl, konnte Sachen in einer Größe tragen, die ich niemals gewagt hätte nur anzuprobieren. Also wusste ich das es geht und das ich es wieder schaffe. Einen Schock bekam ich, als ich meine Sommersachen wieder anprobieren wollte und sie nicht mehr passten! So wollte ich es mir beweisen, denn das es klappt habe ich ja gesehen!
     
    #20 Nelly67, 27.08.2011
Thema:

Was hat Euch motiviert?

Die Seite wird geladen...

Was hat Euch motiviert? - Ähnliche Themen

  1. Wie motiviert ihr euch, wenn es euch schlecht geht?

    Wie motiviert ihr euch, wenn es euch schlecht geht?: Hey ihr Lieben! Es ist normalerweise schon schwer sich für den Sport und die gesunde Ernährung zu motivieren und ständig am Ball zu bleiben. Ich...
  2. Ausdauer im Gym - mit welcher Musik motiviert Ihr Euch ?

    Ausdauer im Gym - mit welcher Musik motiviert Ihr Euch ?: Hallo Ihr Lieben, wenn ich den Schweinehund hinter mir gelassen habe und "glücklich" im Gym angekommen und auf den Crosstrainer geklettert bin...
  3. Hallo, ich bin neu hier bei euch..

    Hallo, ich bin neu hier bei euch..: Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion und nehme auch l thyrox 50. Habe aber leider bevor es festgestellt wurde ca. 12 kg zugenommen..Jetzt...
  4. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  5. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...