1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu mit Alma. Was sind eure Erfolge?!?!

Diskutiere Neu mit Alma. Was sind eure Erfolge?!?! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, ich bin die Tasi. Ich hab vor fast 11 Wochen den kleinen Louis zur Welt gebracht und hab während der Schwangerschaft über 30 Kilo zugenommen....

  1. Tasi

    Tasi Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin die Tasi.

    Ich hab vor fast 11 Wochen den kleinen Louis zur Welt gebracht und hab während der Schwangerschaft über
    30 Kilo zugenommen. Bei 1.70m Körpergröße habe ich vor der Geburt 109 Kilo gewogen.

    Jetzt, da die ganze Scheiße rum ist, hab ich mir dann letzte Woche gedacht, dass das nicht so weiter geht, da ich nach 9 Wochen immernoch 96 Kilo hatte und es sich nichtsmehr getan hat...
    Eine Freundin riet mir Alma und ich hab direkt angefangen.... XDXDXD

    Zieh es jetzt schon 11 Tage durch, 3 Tage Turbo dann 2 Mahlzeiten Alma pro Tag. Seit Mittwoch den 23.06 hab ich so 5 Kilo abgenommen und möchte nun gerne von euch wissen, was ihr für Erfahrungen mit Alma gemacht habt und wieviel ihr durch dieses durchaus schmackhafte Pulver in welcher Zeit abnehmen konntet!?!?!?!

    Für Antworten danke ich jetzt schon...

    Grüßle
     
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo und herzlich Willkommen Tasi,

    ich kann Dir zwar zu ALMA ix sagen, aber Dich zumindes schonmal hier begrüßen. Schön, daß Du zu uns gefunden hast...

    Wegen ALMA wird sich sicherlich die schwarze Rose bei Dir melden, sie leitet eine ALMA-Gruppe.

    LG und eine tolle erfolgreiche Woche

    die Tauchbine
     
    #2 Tauchbine, 04.07.2011
  4. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    hallo willkommen.
    dein sohn ist erst 11wochen und du machst dir schon solche einen abnehmstress?? ich hätte es ja verstanden wenn er schon 6monate oder älter wäre*g*
    stillst du denn nicht mehr?
    *
    ich hab jetzt mit alma schon einges runter- sogarn 2kg mehr wie ich babyspeck angefuttert hatte*g* mein sohn ist allerdings nun 3*kicher*
    ohne sport aber nicht wirklich zu empfehlen,wenn du soviel abnehmen willst,
    das gewebe hängt dann- ich kann zB mit den armen winken*heul* und der bauch hängt auch, ebenso die schenkel wabbeln extrem...
    ich müsste also auch sport machen-
    wozu ich in meinem tagesablauf zurzeit gar keine zeit groß habe...
    obwohl ich alles mit dem fahrrad oder zu fuss bewältige.
    *
    ich wünsche dir weiterhin viel erfolg!
     
    #3 WuchtelBrumme, 08.07.2011
Thema:

Neu mit Alma. Was sind eure Erfolge?!?!

Die Seite wird geladen...

Neu mit Alma. Was sind eure Erfolge?!?! - Ähnliche Themen

  1. Mit Almased zu LowCarb - 29 KG sind das Ziel!

    Mit Almased zu LowCarb - 29 KG sind das Ziel!: Hallo Zusammen! Höchst motiviert und grenzenlos optimistisch bin ich momentan - das will ausgenutzt werden, deshalb habe ich mich gleich nach...
  2. Almased wie unterschiedlich doch die Verläufe sind!

    Almased wie unterschiedlich doch die Verläufe sind!: Hallo alle zusammen! Wir - also ich und meine bessere Hälfte - haben Samstag vor einer Woche mit Almased angefangen. Schön die Turbophase 3 Tage...
  3. alma und sternie sind ein team ...

    alma und sternie sind ein team ...: Nun wollte ich mich auch mit dem Tagebuch beschäftigen, damit ich mich selber motivieren kann, wenn bei mir der stillstand kommt. Habe am montag...
  4. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  5. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...