1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!!

Diskutiere Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja ja, es ist so, Heike, wenn der Tagebuch-Inhaber lange Zeit sich nicht selber mal in seinem Tagebuch sehen lässt, verwaist das total. Was könnte...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ja ja, es ist so, Heike, wenn der Tagebuch-Inhaber lange Zeit sich nicht selber mal in seinem Tagebuch sehen lässt, verwaist das total. Was könnte man sonst da auch schreiben?

    Lustig, dass du bei angenehmen Temperaturen keinen Sport machen möchtest ... mir ist das lieber, ich mag nicht so gerne draußen sporteln, wenn es neblig ist wie gestern und heute. Da muss ich mich stark überwinden! Allerdings Studio bei schönem Wetter würde mir auch nicht zusagen!

    Schön zu lesen, dass du dich auch gewichtstechnisch im Erfolgsbereich bewegst. Es ist schon wichtig, dass man weiß, wie man Sünden entgegen wirken kann, um nicht wieder viele viele Kilos auf die Hüften zu bekommen. Toll, dass dir das gelingt!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag! (f)
     
    #751 Abnehmen Gast 75359, 23.10.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Hallo Heikchen,

    na das klingt doch alles ganz gut. Ich habe auch überlegt mal mit meinem Nachbarn am WE (wenn ich nicht besetzt bin) mit ins Fitti zu gehen. Das Gewissen beruhigen. Aber erstmal schauen. Gewichtstechnisch kann ich bei mir gar nix so sagen, stell mich nicht auf die Waage. Wenn die Hose kneift muss ich sehen, dass ich aufpasse. Soweit klappt aber die Esserei ganz gut.
    Bin ja auch seit dieser Woche wieder arbeiten. Gestern Abend waren wir essen, beim Chinesen. Ich hatte Garnelen in Kokossoße und hab den Reis weg gelassen, ich hoffe das war o.k. so.
    Privat ist bei mir mal mehr und mal weniger Action angesagt8). Aber ich bin ja ein positiver Mensch, das ist auch gut so.

    Schön, dass Du dich mal gemeldet hast und dass es Dir gut geht. Ich bin ja auch gar nicht mehr so oft hier - lag alerdings an Zeitmangel. Vielleicht wirds ja wieder etwas mehr.

    Einen schönen Abend Dir, man liest sich

    GLG Gritte
     
    1 Person gefällt das.
  4. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Wollte mich nur mal schnell veraschieden in den UUUUUUUUUUUUUUrlaub!!!! Zwar doch nicht DomRep (Geschirrspüler und neues Dachfenster hatten einfach Vorrang), dafür aber 2 Wochen Antalya. Und ich hab mich so gefreut darauf. Klar, ich freu mich immer noch, aber der Gedanke: meine Jungs hier allein - Autsch!
    Egal! Jetzt noch schnell einen Bericht schreiben, den ich mal wieder bis auf den letzten Drücker hinausgeschoben habe:( (Mist!), dann kommen meine Eltern zum Frühstücken, mit dem Auto in die Werkstatt zum Winterreifen drauf ziehen und dann setzt ich mich ab in den Süden!
    Eiweisspulver hab ich schon im Koffer - für alle Fälle, und auf mein Eiweissbrot verzichte ich dann einfach mal.
    Grittchen, Simi - ich drück Euch von hier aus mal ganz, ganz fest. Passt auf Euch auf Ihr Mäuse.
    Liebe Grüße an alle, die gegrüsst werden möchten:*!!
     
    #753 heike1962, 02.11.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Heikchen - EINEN SCHÖNEN URLAUB WÜNSCHE ICH DIR!!!!!!!

    Erhole Dich und lass die Seele baumeln!!!

    Meld dich bei Wiederkehr

    Drück und Kuss

    Gritte
     
  6. Anzeige

Thema:

Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!!

Die Seite wird geladen...

Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!! - Ähnliche Themen

  1. Aber jetzt....wird vorgestellt

    Aber jetzt....wird vorgestellt: Hallo, nach einem etwas schrägen Start möchte ich mich euch vorstellen: Ich heiße Marion bin 178cm groß und wiege derzeit 72kg. Vor ca. 2 Jahren...
  2. Almased Diät diedicke wird jetzt dünn

    diedicke wird jetzt dünn: So jetzt fange ich auch mal an Tagebuch zu führen. Die erste Woche Almased ist morgen um und ich bin gespannt was meine Waage sagt. Eigentlich...
  3. Jetzt wirds neu!

    Jetzt wirds neu!: Ich habe noch nie ein Tagebuch geschrieben. Aber jetzt. Mein Name ist Raupeck und ich komme aus der Nähe von Hannover, bin 22 Jahre, 1.65 groß...
  4. Hallo, jetzt wird es wirkich Zeit!

    Hallo, jetzt wird es wirkich Zeit!: Hallo, ich finde es toll wie ihr es schafft abzunehmen, in Gemeinschaft und mit Humor und natürlich auch Disziplin! Würde mich gerne...
  5. Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

    Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit: Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit, dass ich mir auch ein TB anlege. Ich habe lange überlegt und mich jetzt nach genau 5 Wochen mit Schlank im...