1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!!

Diskutiere Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh hey Tanni! Das wär ja cool gewesen!!!! Weinolsheim ist in Rheinland Pfalz im Landkreis Mainz-Bingen! Eine absolut malerische Gegend inmitten...

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    wäre genau mein ding .....................................(makeup)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    ach ja mein Ding wäre das auch - das wäre mal ein schöner Ort für ein Treffen!!!! Aber ich darf gar nicht an den alkoholkonsum dabei denken:o
    Aber was solls!!!!

    LG gritte
     
    1 Person gefällt das.
  4. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    so werd mal hier wieder die Fahnen für dich hochhalten, Heikchen!!!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_gutenwochenstart35_1.gif
    Gritte​
     
    1 Person gefällt das.
  5. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Hallo Ihr Lieben! Ich wollte nur mal kurz verlauten lassen, dass ich noch lebe!!!(blush)!!!

    Es lag einiges an in den letzten Wochen, auch ein paar familiäre Sorgen! Ab August wird sicherlich alles wieder etwas ruhiger und ich werde mich hier wieder regelmäßiger blicken lassen.

    Jau und zugenommen hab ich auch etwas! Habe mich häufig mit Zartbitterschokolade belohnt, bzw. die Nerven beruhigt. Aber ich weiß ja, wie ich den Kilo´s entgegensteuern kann und bin da ganz entspannt.

    Ich grüße von hier aus alle, die vielleicht mal ab und an an mich denken, speziell natürlich meine allerliebsten Grittchen und Simi! In der Hoffnung, dass bei Euch alles läuft und gut ist!

    Bis die Tage Ihr Lieben(rock)

    P.S.: Also, dieses neue Outlook hier, mag ich irgendwie garnich! :^)
     
    #744 heike1962, 06.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wurde ja Zeit, dass du mal wieder ein Lebenszeichen von dir geben konntest.
    Ja ja, die berühmte Zartbitterschokolade, die soooo gesund ist und beim Abnehmen hilft, wie man hier schon lesen konnte. (giggle)

    Ich wünsche dir, dass es bald ruhiger zugeht bei dir! Alles Liebe und Gute!
     
    #745 Abnehmen Gast 75359, 06.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Lizzy Du Liebes! Ich danke Dir!!!! Siehste, kaum bin ich hier drinnen, rennt die Zeit schon wieder vor mir weg! Grüß mir die Simi ganz lieb. Hab mir fix noch ihre Foto´s angeschaut, aber für Ihr TB reicht es zeitlich nicht mehr. Das Wochenende verbringe ich auf einem Seminar und werde auch keine Zeit haben.
    Tschüssi!!!(inlove)
    Hey, kann das sein, dass "der" Dobby wieder da is??? Hammer!!!
     
    #746 heike1962, 06.07.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das kann nicht nur sein ... ER ist wirklich wieder da! (nod)
     
    #747 Abnehmen Gast 75359, 06.07.2012
  9. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Ja aber das wird wirklich Zeit!!!! Hoffe auf eine regelmäßigere Anwesenheit. Irgendwie gehen hier die SISler verloren!!!! Machen alle nur noch ALMA!!!!

    GLG Gritte
     
  10. Anzeige

  11. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Mensch hier ist ja gar nichts los?????

    Lass mal lebe Grüße da!!!!

    Gritte:)
     
    1 Person gefällt das.
  12. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    In der Tat: nix los hier! Ich sollte mal wieder meine Einträge etwas mehr pflegen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich jetzt privat mit tablet surfe und schreiben geht damit nur s e e e e e h r
    l a a angsaaaaaaaaaam!

    Wenn ich mich an meinen Dienst PC setze, werde ich wohl oder übel mit der unerledigten Arbeit auf meinen Schreibtisch konfrontiert. Ergo: umgehe ich dieser Situation wenn möglich!!!

    Ansonsten bei mir alles im Lot! Gewicht 60kg - naja - , wird eigentlich nicht mehr wirklich angestrebt. Mein Gewicht schwankt. Mal 61kg, mal 62kg und manchmal fast 63kg. Dann wird die Notbremse gezogen. Bei 61kg fühle ich mich fast schon unwohl. Ich werde dann auch häufig angesprochen, ob ich krank wäre und ich solle bloss aufhören weiter abzunehmen. Mein Wohlfühlgewicht liegt daher so um die 62kg.

    Ernährungstechnisch esse ich definitiv eher Eiweiss betont und kohlehydratearm. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich mir nie etwas "nettes" antue! Gestern Abend waren es Lakritzschnecken, am Abend davor ein Eis von der Tanke und, und, und. Wichtig für mich ist einfach, dass ich Essenspausen von mindestens 4 Stunden einhalte und alles in Maßen genieße.

    Sport habe ich auch etwas eingschränkt. Ich gehe zwar nach wie vor Laufen, hatte bei den angenehmen Temperaturen aber einfach keine Motivation um mich ins Fitness St. aufzuraffen. Ich denke, dass kommt mit sinkenden Temperaturen. Habe mir vorgenommen, die Kurve spätestens während meines Urlaubes zu bekommen. Das Fitness Studio im Hotel soll ganz annehmbar sein.

    Ganz auf Sport kann ich einfach nicht verzichten. Dafür bin ich zu lange dabei. Kommt hinzu, dass ich denke und meine, dass diverse Wechseljahresbeschwerden damit ganz gut kompensiert werden können.

    Grundsätzlich ist bei mir allerdings alles wie gehabt: Das Leben ist mal mehr und mal weniger stressig. Momentan eher weniger, da Ferien sind und mein Jüngster ist mit Oma und Opa im Urlaub. Allerdings sind meine Eltern momentan zu Besuch. Zwar mit Wohnwagen, ein paar km von meinem Wohnort entfernt - also auf einem Campingplatz, aber dennoch jeden Tag mal für ein paar Stunden anwesend. Und das ist jetzt auch mein Stichwort: ich sollte schnell mal etwas in die Backröhre bringen, damit ich den Beiden etwas zum Kaffee anbieten kann.

    In diesem Sinne, seid lieb gegrüsst!!!
     
    #750 heike1962, 23.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.10.2012
Thema:

Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!!

Die Seite wird geladen...

Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!! - Ähnliche Themen

  1. Aber jetzt....wird vorgestellt

    Aber jetzt....wird vorgestellt: Hallo, nach einem etwas schrägen Start möchte ich mich euch vorstellen: Ich heiße Marion bin 178cm groß und wiege derzeit 72kg. Vor ca. 2 Jahren...
  2. Almased Diät diedicke wird jetzt dünn

    diedicke wird jetzt dünn: So jetzt fange ich auch mal an Tagebuch zu führen. Die erste Woche Almased ist morgen um und ich bin gespannt was meine Waage sagt. Eigentlich...
  3. Jetzt wirds neu!

    Jetzt wirds neu!: Ich habe noch nie ein Tagebuch geschrieben. Aber jetzt. Mein Name ist Raupeck und ich komme aus der Nähe von Hannover, bin 22 Jahre, 1.65 groß...
  4. Hallo, jetzt wird es wirkich Zeit!

    Hallo, jetzt wird es wirkich Zeit!: Hallo, ich finde es toll wie ihr es schafft abzunehmen, in Gemeinschaft und mit Humor und natürlich auch Disziplin! Würde mich gerne...
  5. Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

    Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit: Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit, dass ich mir auch ein TB anlege. Ich habe lange überlegt und mich jetzt nach genau 5 Wochen mit Schlank im...