1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!!

Diskutiere Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heike ich ruf dir auch noch schnell hinter her: Ich wünsch dir super schöne Tage beim Weinfest...wird sicher feucht fröhlich:D Erhol dich...

  1. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Heike ich ruf dir auch noch schnell hinter her:
    Ich wünsch dir super schöne Tage beim Weinfest...wird sicher feucht fröhlich:D
    Erhol dich gut....wir lesen uns(y)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Ey ich bin echt traurig, dass Du Dich hier einfach so fix aus dem Staub gemacht hast! Und dabei wollten wir uns mal auf nen Kaffee in Bs treffen. Schnief;(!
     
    #732 heike1962, 01.06.2012
  4. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Silly Du Liebes!!! Ich danke Dir!!!! Weinfest war der burner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hicks:o!!!!!!!!!!!
     
    #733 heike1962, 01.06.2012
  5. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628

    Ich krach mich wech!!! "Scheiße, ich bin der Assi in der Folge!!!" Oh Mann!!! :D
     
    #734 heike1962, 01.06.2012
  6. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628

    Mega-, mega-, megageil!!!!!!!
     
    #735 heike1962, 01.06.2012
  7. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Macht es gut Ihr Süßen! Bis die Tage!!! Weiß garnich, warum die Zeit hier so rennt!!!!!!!!!!!!!!! Schade eigentlich!!!
     
    #736 heike1962, 01.06.2012
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hey heike !!!
    wollte dir mal eben schnell ein paar liebe grüße hier lassen und lese "weinfest ""!!!!!!!!!ich liebe weinfeste !!!!weinols.dings bumms???? wo issn das ???? wenn ich das doch bloss eher gelesen hätte ..........scchade !!!
     
    1 Person gefällt das.
  9. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Oh hey Tanni! Das wär ja cool gewesen!!!! Weinolsheim ist in Rheinland Pfalz im Landkreis Mainz-Bingen! Eine absolut malerische Gegend inmitten von Weinbergen, dem Rhein und natürlich jede Menge Weingütern und excellenten Wein! :P!!!
     
    #739 heike1962, 11.06.2012
  12. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Hey! Wie cool!!! Musste garnich so sehr nach meinem TB graben, wie ich es erwartet hatte!!
    Das war ein sehr, sehr, sehr sündiges Wochenende! Haribo, Kuchen, Wein, Bier! Egal! Gestern war gestern und heute steuer ich wieder gegen. Auf die Waage gehe ich vorsichtshalber mal besser nicht! (blush)

    Das war echt ein tolles Wochenende! Am Samstag waren wir mit der kompletten Einrichtung im Hochseilgarten. Ich liebe ja solche Herausforderungen! Hey Leute! Letztendlich bin ich einige Male abgestürzt und hab mich optisch bestimmt zum Horst gemacht!! Egal! Das war Gaudi pur und ich hab heute noch einen Hammer Muskelkater in den Armen, weil ich vor Angst (naja, nennen wir es mal Respekt vor der Höhe!!!)doch oft etwas verkrampft war! Aber ich hab gestaunt über unsere Kinder! Je kleiner, desto toller haben die das Klettern gemeist! Locker und souverän! Nur die Pupie´s (Kürzel für: pupertierendes kleines Mismonster!) haben sich fürchterlich angestellt und sich nur passiv (mit dusligen Sprüchen von unten) beteiligt! Nur gut, das diese Phasen irgendwann ein Ende haben.

    Gestern sind wir knapp 200km mit dem Motorrad durch die Gegend gefahren und haben als Zwischenstation einige Schützenfeste am Rande mitgenommen. Abends dann Grillen und unseren guten Wein aus Weinolsheim genossen. :P!!! Das Leben kann schon herrlich sein!

    So! Jetzt schau`n wir mal, was bei Euch so geht! Ich muss mich gerade etwas ablenken, denn meine Arbeitsmotivation hinkt gerade etwas. Das Wochenende war Klasse, aber das Schlafpensum etwas knapp bemessen. Und das wirkt sich gerade etwas auf meine Arbeitsmoral aus.

    Allen evtl. Mitlesern einen tollen Start in die Woche:*!!
     
    #740 heike1962, 11.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2012
Thema:

Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!!

Die Seite wird geladen...

Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!! - Ähnliche Themen

  1. Aber jetzt....wird vorgestellt

    Aber jetzt....wird vorgestellt: Hallo, nach einem etwas schrägen Start möchte ich mich euch vorstellen: Ich heiße Marion bin 178cm groß und wiege derzeit 72kg. Vor ca. 2 Jahren...
  2. Almased Diät diedicke wird jetzt dünn

    diedicke wird jetzt dünn: So jetzt fange ich auch mal an Tagebuch zu führen. Die erste Woche Almased ist morgen um und ich bin gespannt was meine Waage sagt. Eigentlich...
  3. Jetzt wirds neu!

    Jetzt wirds neu!: Ich habe noch nie ein Tagebuch geschrieben. Aber jetzt. Mein Name ist Raupeck und ich komme aus der Nähe von Hannover, bin 22 Jahre, 1.65 groß...
  4. Hallo, jetzt wird es wirkich Zeit!

    Hallo, jetzt wird es wirkich Zeit!: Hallo, ich finde es toll wie ihr es schafft abzunehmen, in Gemeinschaft und mit Humor und natürlich auch Disziplin! Würde mich gerne...
  5. Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

    Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit: Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit, dass ich mir auch ein TB anlege. Ich habe lange überlegt und mich jetzt nach genau 5 Wochen mit Schlank im...