1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!!

Diskutiere Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Heike ja das Wetter ist im Moment super zum ausreiten. Muss es auch genießen und ausnutzen, da ich am Mittwoch nächster Woche an der...

  1. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hallo Heike
    ja das Wetter ist im Moment super zum ausreiten. Muss es auch genießen und ausnutzen, da ich am Mittwoch nächster Woche an der Schulter operriert werde und für einige Zeit ausfalle.
    So ein Mist, aber ich kann keinen Sport durch die Schmerzen richtig mehr machen. Und das seit Dezember. Ich kämpfe mit dem Gewicht, obwohl ich mich nach den Regeln ernähre.
    wird bestimmt besser, wenn ich mich wieder bewegen kann.
    Ich hoffe, es geht dir wieder besser. Es ist wichtig an seinem Selbstvertauen zu arbeiten. Aber hat man eines, wird man oft ungercht behandelt.
    Für deine Partnerschaft wünsche ich dir, das du für dich das richtige machst.
    Noch eine tolle Restwoche.
    LG
    Gia
     
    #681 Giagomos, 22.03.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Guten Morgen, Heike,

    ... ich dachte, wir wären schon ... (giggle). Hab ich mich geirrt! Vielen Dank!

    Ich wünsche dir einen angenehmen Tag, denk dran, das Wochenende rückt immer näher!
     
    #682 Abnehmen Gast 75359, 22.03.2012
  4. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Heike,

    danke für deinen lieben Besuch in meinem TB.(y) Das ist einfach eure super Unterstützung hier, dass meine Kilos fast von selbst flüchten. Da bin ich aber nicht traurig drüber. Genieß die tolle Sonne heute und das warme Wetter(sun)

    Liebe Grüße Katrin
     
    #683 Abnehmen Gast 70216, 22.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Heike,
    danke für deine Freunschaftsanfrage....habe ich natürlich gerne bestätigt(f)

    Katrin....sag mal hast du echt seit Anfang Januar schon soviel abgenommen?!?!?! Oder hast du vor dem Ticker schon angefangen?
    Aber egal wie lange....toll hast du schn abgenommen....bin ganz neidisch;)...bei mir geht seit Dezember gar nichts mehr(headbang)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Silly, habe am 02.01. begonnen, aber ich bin eine Alma-Tante. Vllt liegt´s auch daran. Wie gesagt meine Kilos flüchten, seitdem ich hier im Forum bin(giggle)

    Dir liebe Grüße und alles Gute, Katrin
     
    #685 Abnehmen Gast 70216, 22.03.2012
  7. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Ah ja...mit Alma geht es natürlich schon erstmal schneller. Toller Erfolg!
    Aber für mich wär das nichts....da wär ich viel zu inkonsequent(angel)
     
  8. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    LG Gritte
     
  9. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Also, ich habe es vor zwei Jahren auch mal kurz mit Alma probiert! Ging nich! Ich hatte ständig Hunger! Denke, dass war "Kopfhunger", denn ich brauche irgendwie das Gefühl, ich muss kauen um satt zu werden. Aber immerhin fand ich das Zeug total lecker!
     
    #688 heike1962, 25.03.2012
  10. Anzeige

  11. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Einen www (wunderschönen, wahnsinnig, warmen) guten Morgen Ihr Lieben!!!!

    Ach, ist das nicht herrlich draußen???? Und meine Waage zeigt sich auch wieder etwas gnädiger zu mir!
    Gestern hab ich Sport ausfallen lassen. Wollte erst ein wenig im Garten rumpruseln und dann war ich bis zum Abend beschäftigt. Da sich meine beiden Jungs bei anfallenden Arbeiten gern verdünnisieren, habe ich heute mal ne große Diskussionsrunde mit den beiden Faultieren angesetzt. Wenn sich betr. ihres Engagements in Haushalt und Garten nicht langsam etwas ändert, werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen. (Bin noch auf der Suche nach Gemeinheiten!!!). Ich bin´s einfach leid zu bitten und zu betteln. Habe es in der Vergangenheit natürlich auch schon mit festen Plänen versucht. Aber um Ausreden sind die beiden nicht verlegen und wenn Arbeit ansteht dann gibt es so viel Wichtiges zu erledigen!
    Komisch! Dienstlich habe ich meine Kids im Griff. Meinen beiden "Privaten" habe ich wohl einfach ein paar Gramm zuviel Puderzucker in den Po gepustet. Das hab ich nun davon.

    So nach knapp 4 Wochen Schmollen, fange ich doch langsam an, dass Larsi zu vermissen. Habe Telefonate ja bislang erfolgreich boykottiert. Naja, o.k. sms und e-mail lese ich schon. Und er scheint wirklich zu leiden und jammert ohne Ende (selbst Schuld(nod)).
    Oooobwooooohl: ich hätte größere Gesten erwartet! Blumenlieferungen, Aufruf im TV oder Radio, Zeitungsvergebungsannonce, Flugzeugrunden mit hinterherflatternder Vergebungsnachricht über unserem Haus, der leckere Kai Pflaume vor meiner Haustür!!! Aber nix!
    Männer können so einfaltslos sein!!!!
    Aber trotzdem! Es ist Frühling und es wird bunter, die Tierwelt pflanzt sich fort, die Narzissen sprießen und Dauerschmollen wird so langsam aber sicher langweilig! Ich vermisse einfach auch die gemeinsamen Gespräche.
    Auf der anderen Seite geniesse ich auch echt meine Ruhe am Wochenende!
    Ach, ich weiss auch nicht!
    Was ich aber 100%ig weiss: mein Magen knurrt! Ich muss unbedingt frühstücken! Könnte ein halbes Schwein vertilgen!!!
    Allen die es lesen wünsche ich einen wunderschönen Sonntag!(f)
     
    #689 heike1962, 25.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Heike,
    ja ja, das gemeinsame Gespräch fehlt... (und seine kuschelige Wärme sicher auch)
    ;)
    Ich drück dir mal die Daumen, daß du deine Gören zur Mithilfe bewegen kannst
    und wünsch dir einen schönen Start in die Woche.
    LG Peri
     
    #690 periperi, 26.03.2012
Thema:

Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!!

Die Seite wird geladen...

Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!! - Ähnliche Themen

  1. Aber jetzt....wird vorgestellt

    Aber jetzt....wird vorgestellt: Hallo, nach einem etwas schrägen Start möchte ich mich euch vorstellen: Ich heiße Marion bin 178cm groß und wiege derzeit 72kg. Vor ca. 2 Jahren...
  2. Almased Diät diedicke wird jetzt dünn

    diedicke wird jetzt dünn: So jetzt fange ich auch mal an Tagebuch zu führen. Die erste Woche Almased ist morgen um und ich bin gespannt was meine Waage sagt. Eigentlich...
  3. Jetzt wirds neu!

    Jetzt wirds neu!: Ich habe noch nie ein Tagebuch geschrieben. Aber jetzt. Mein Name ist Raupeck und ich komme aus der Nähe von Hannover, bin 22 Jahre, 1.65 groß...
  4. Hallo, jetzt wird es wirkich Zeit!

    Hallo, jetzt wird es wirkich Zeit!: Hallo, ich finde es toll wie ihr es schafft abzunehmen, in Gemeinschaft und mit Humor und natürlich auch Disziplin! Würde mich gerne...
  5. Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

    Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit: Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit, dass ich mir auch ein TB anlege. Ich habe lange überlegt und mich jetzt nach genau 5 Wochen mit Schlank im...