1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!!

Diskutiere Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo heike!!!! ich hoffe es geht in deinem kopf wieder einigermassen besser??? meld dich doch mal ich würde mich freuen!!!!!glg u drücker und...

  1. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    hallo heike!!!!

    ich hoffe es geht in deinem kopf wieder einigermassen besser??? meld dich doch mal ich würde mich freuen!!!!!glg u drücker und ..................ich hab dich lieb!!!!


    alles wird gut!!!!!!!immer dran glauben!!!!


    deine simi:)
     
    #671 Missymone76, 13.03.2012
  2. Anzeige

  3. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Hey!
    Kennt Ihr die Gesetztmäßigkeiten betr. Murphy´s Gesetz???? Mich hat´s glaub ich gerade erwischt: am Wochenende lief meine Nähmaschine nicht mehr richtig und seit heute Morgen spukt mein Baby, mein Herzblatt, mein Sonnenschein, meine über alles und sowas von heißgeliebte Saeco einfach nur noch lauwarmen Kaffee aus:@!!!! Ich krieg die Krise(devil)!!!
    Naja! Bloss nich an den guten Murphy denken! Wer weiß, was dann noch alles kaputt geht!!!

    Ich habe heute so einen irren Muskelkater im A.....! Dabei dachte ich, ich bin so richtig gut trainiert. Pustekuchen! Der Musclepump Kurs zeigt mir immer wieder, dass ich Muskelgruppen haben, von den ich nie wirklich etwas geahnt hätte! Diese Trainerin ist der Hammer an Einfallsreichtum! Gestern hat sie je 2 Servietten an jeden verteilt. (Hatte mich schon gefreut, weil ich dachte, es gibt was zu futtern!!!). Mit den Servietten haben wir dann ein slide training vom Feinsten gemacht. Irre fies! Aber hinterher fühlt man sich herrlich! Überhaupt dreht die die Musik immer so schön laut auf! Da steh ich drauf!(nod)

    Oh wie schön!!! Bei uns kommt die Sonne raus! Herrlich!!! Werde den Muskelkater gleich mal nach draußen führen. Ne Runde Laufen und im Anschluss die ersten Frühlingsblümchen pflanzen!
    Ansonsten ist bei mir alles im grünen Bereich. Das Leben plätschert so dahin und ist zur Zeit ziemlich alltäglich.
    Gewicht vor 2 Tagen: 60,7kg. Akzeptabel! Allerdings war ich seitdem nicht auf der Waage! Habe gestern und vorgestern viel, zu viiiiiiiiiiiiiiiel Nutella auf dem Brot gehabt (ich hatte darauf so´n Heisshunger und das waren bestimmt 100gr(blush)! Gier!!! Lechz!!!!!). Schlimm, oder???!!! Egal! Mir war danach!
    So! Jetzt aber schnell in das eine oder andere Tagebuch und dann noch einen lauwarmen, in der MIkrowelle erhitzten, Kaffee geschlürft(:(), dann kann der Tag beginnen!
     
    #672 heike1962, 15.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2012
  4. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Gia und June! Ich wollte noch in Eure TB´s, aber das verschiebe ich auf morgen oder später!!!! Zeit rennt und mein Sohn ist in einer Stunde schon wieder aus der Schule zurück! Und ich hab noch nix gekocht, war noch nicht laufen und überhaupt!!!!
    (Mensch Gia! Nach Deinem TB muss ich erst mal graben fürchte ich!!!)
     
    #673 heike1962, 15.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hallo Heike
    lass mal das graben nach meinem Tagebuch, wenn es dir nichts ausmacht, schreibe mir doch in dein Tagebuch. Schönen Tag
    LG
    Gia
     
    #674 Giagomos, 15.03.2012
  6. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Genieß die seltene Sonne bei uns und schön, dass es dir wieder besser geht. Der Frühling kommt mit großen Schritten und bringt Bestlaune mit.
     
    #675 Abnehmen Gast 70216, 15.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Mensch Heikchen - Du bist soooooooooooooooo sportlich, der Wahnsinn!!! Für den Ergeiz beneide ich Dich, der ist mir leider abhanden gekommen:^).
    Ist ja bald Frühling - mal sehen ob ich da motivierter bin. meine Inliner oxydieren leider noch bei meinem Ex-Arsch rum, so´n Kack. Hab auch keinen Bock die da weg zu holen....

    Na dann, sei weiter so sportlich und fleissig und lass ab und an mal ein lebnszeichen da

    GLG Gritte (Adoptivtochter)8)
     
  8. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    he heikchen!!!!ich lass dir ma lgrüsse für n schöööööööööönen restabend da und freu mich wieder von dir zu lesen!!!!!:)

    dicker knutscha!!!!!


    die simi(auch deine adoptivtochter!!!!!!!!!!!!!!(giggle))(inlove)
     
    #677 Missymone76, 15.03.2012
  9. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Gia! Nein Blödsinn! Macht mir überhaupt nichts aus, hier mit Dir zu schreiben! Hauptsache, ich lese ab und an etwas von Dir! Du hast ja auch so viel um die Ohren und wenig Zeit hier zu sein.
    Im Übrigen schreibst Du keinen Quatsch! Wirklich nicht! Wenn das Vertrauen in einer Beziehung erst einmal angeschlagen ist, wird´s schwierig. Vertrauen ist die absolute Basis in einer Partnerschaft.
    Ich denke, ich muss erstmal lernen für mich zu sein. Versuche auch in mich hineinzuhorchen, aber das fällt mir manchmal echt schwer. Ich lasse mich gern von Stimmungen leiten und die Stimme in mir, bekommt je nach Stimmungslage, einen entsprechend anderen Tonfall!
    Eigentlich gefällt es mir auch nicht, wenn hier jedes Wochenende jemand einzieht. Ich muss mich auf diese Person immer wieder neu einstellen, ärgere mich über Dinge die rumfliegen, wo sie nichts zu suchen habe. Wenn ich mal keine Lust auf Nähe habe, gibt es Diskussionen und irgendwie finde ich es langweilig, wenn jedes Wochenende ähnlich abläuft. Und das war bei uns (nach erst 3 Jahren wohlgemerkt), irgendwie schon der Fall.
    Mann Gia! Du hast ja auch schon bereits einiges hinter Dir in Deiner Beziehung! Vielleicht schweißen diese Erfahrungen eine Beziehung aber auch enger zusammen. Trotzdem finde ich es super, dass Du Dir Deine Auszeiten nimmst und Dein eigenes Ding durchziehst, z.B. betr. des Kochens. Ich glaube, Du bist sehr taff und weisst genau was Du willst und was Du nicht willst.
    Ich arbeite an dieser Erkenntnis noch etwas.
    Auch wenn wir beide nicht so oft hier sind, lesen wir doch ab und an etwas voneinander? Versprochen??

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein traumhaft schönes Wochenende! Es ist tolles Wetter zum Ausreiten(sun)
     
    #678 heike1962, 17.03.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Einen herzlichen Frühlingsgruß an dich, liebe Heike. Genieße das Wochenende und den Frühling, der sich ja jetzt endlich nicht mehr versteckt.

    Ganz liebe Grüße und alles Liebe für dich!


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_a1nun32w_1.jpg
     
    #679 Abnehmen Gast 75359, 17.03.2012
  12. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Hallöchen Heike,ich flitze nur kurz rein um einen schönen Gruß dazulassen!!!
     
Thema:

Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!!

Die Seite wird geladen...

Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!! - Ähnliche Themen

  1. Aber jetzt....wird vorgestellt

    Aber jetzt....wird vorgestellt: Hallo, nach einem etwas schrägen Start möchte ich mich euch vorstellen: Ich heiße Marion bin 178cm groß und wiege derzeit 72kg. Vor ca. 2 Jahren...
  2. Almased Diät diedicke wird jetzt dünn

    diedicke wird jetzt dünn: So jetzt fange ich auch mal an Tagebuch zu führen. Die erste Woche Almased ist morgen um und ich bin gespannt was meine Waage sagt. Eigentlich...
  3. Jetzt wirds neu!

    Jetzt wirds neu!: Ich habe noch nie ein Tagebuch geschrieben. Aber jetzt. Mein Name ist Raupeck und ich komme aus der Nähe von Hannover, bin 22 Jahre, 1.65 groß...
  4. Hallo, jetzt wird es wirkich Zeit!

    Hallo, jetzt wird es wirkich Zeit!: Hallo, ich finde es toll wie ihr es schafft abzunehmen, in Gemeinschaft und mit Humor und natürlich auch Disziplin! Würde mich gerne...
  5. Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

    Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit: Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit, dass ich mir auch ein TB anlege. Ich habe lange überlegt und mich jetzt nach genau 5 Wochen mit Schlank im...