1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!!

Diskutiere Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; LG Peri [attach][attach]

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
  2. Anzeige

  3. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_3_3.gif



    Liebe Grüße!
     
    #633 Abnehmen Gast 75359, 15.02.2012
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
  6. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    meine süsse ich drück dich lieb u hoffe es geht dir gut!!dicker knutscha u lass es dir gut gehen!!!!!!


    lg deine simi:)
     
    #635 Missymone76, 15.02.2012
  7. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Oh Mann! Ich möchte Euch mal ganz, ganz, ganz (h)lich für die tollen Einträge hier in diesem etwas verwaisten TB danken! Ihr seid ja lieb!!!(blush)!!! Ich mag ja eigentlich diese hochstilisierten Tage wie: Valentinstag und Halloween überhaupt nicht. Mein Freund ist auch ziemlich eingeschnappt, nachdem ich seine liebe sms am 14. mit : "Dir auch alles Liebe zum Tag der Floristen!" geschickt habe! Bin nun mal ein unromantisches Trampeltier(nod)!!

    Bei mir ist ansonsten alles im grünen Bereich! Zumindest gewichts- und ernährungstechnisch. Ernähre mich nach wie vor kohlehydratarm und habe mich sehr daran gewöhnt. Ich liebe Eiweissbrot, esse viele Dinge mit Quark&Co. und Halbfett habe ich aus dem Haus gejagt. Hier gibt es am Abend auch geschlagene Sahne als Dessert mit Beeren oder unter dem Quark gehoben. Ab und an führe ich auch mal fddb, um das Gefühl für Mengen und Kalorien zu behalten. Liege Kalorientechnisch meist über meiner Grenze von 1700 kcal (was heisst meist! Immer!!!!). Ich ess halt gern! (nod)! Aber ich treibe auch gern Sport und das ist mein Glück, denke ich (momentan besuche ich forciert auch wieder den einen oder anderen Kurs wie Zumba und habe irre Spaß dabei.) Mein Gewicht schwankt auch schon mal so um die 1,5kg und mehr. Toi, toi, toi.... bislang hab ich die Schwankungen immer wieder in den Griff bekommen.
    Ja ansonsten versuche ich mich täglich neu aus meinen Alltagstrott zu zerren, was sich als schwierig erweist. Hatte mir ja Anfang des Jahres vorgenommen, meinen Freundeskreis wieder mehr zu pflegen und wenn ich ehrlich bin: dahingehend ist nix passiert! Naja! Das Jahr ist ja noch jung und ich muss dahingehend meinen Hintern wirklich wieder mal hochbekommen.
    Tja, was die Beziehung angeht, bin ich auch wieder sehr schwankend. Mir nervt auch hier der Trott und ich entziehe mich einfach immer wieder sehr erfolgreich. Normalerweise ist mein Freund von Freitag bis Dienstag bei mir. Er verlangt dann aber auch meine volle Aufmerksamkeit und ich habe ständige Diskussionen warum, wieso, weshalb ich dieses oder jenes denn nicht an den Tagen mache, wenn er nicht da ist. Da ich diese Diskussionen einfach nur als sehr kraftraubend empfinde, habe ich ganz vorsichtig vorgeschlagen, dass Wochenende vielleicht mal auf nur 2 Tage zu reduzieren. Ist nicht gut angekommen. Und wieder habe ich Diskussionen, auf die ich überhaupt keine Lust habe. Was schreibe ich das eigentlich hier. Ach egal. Ich weiß wirklich nicht was ich will. Liegt vielleicht am Alter, an den Hormonen, am Stoffwechsel. Keine Ahnung! Ich will mein Leben einfach selbst gestalten können. Es ist toll, nach einer jahrzehntelangen bescheuerten Beziehung endlich mit den Kindern allein sein zu können und ich genieße es so, meine Entscheidungen selbst zu treffen zu können. Niemanden, auf dessen Laune ich Rücksicht nehmen müsste. Auf der anderen Seite sehe ich meine Freundin, Kollegin und Nachbarin ständig vor mir, die allein lebt und die Tage 60 Jahre wird. Sie lebt für ihren Job und ihre Tiere. Keinen Partner, keine gemeinsame Unternehmungen mit einem solchen, keine Streicheleinheiten. Mir macht das doch etwas Angst!
    Also, grundsätzlich bin ich in meiner Freizeit gern mit meinem Freund unterwegs. Wir verstehen uns, sind weitgehend auf einer Wellenlänge und seelische, als auch körperliche Anziehung sind sehr wohl vorhanden. Aber den Alltag, den kann ich mir mit ihm nicht vorstellen.
    Bin warscheinlich hochgradig gestört und üüüüberhaupt nicht "Mannkompatibel!
    Sorry! Ich musste das einfach mal los werden, weil es bewegt mich momentan wirklich sehr. Meine Zerissenheit macht mir momentan etwas Sorgen. Wird Zeit, dass es endlich Frühling wird, denn dann hebt sich meine Laune erfahrungsgemäß merklich.
    Allen, die hier ab und an mal reinschauen, möchte ich jedenfalls ein ganz dickes Dankeschön schicken:*! Wie schreibt Tanni manchmal so süß: Danke, dass Ihr Euch für mich interessiert! Dem kann ich mich nur anschließen. Bin etwas traurig über den Wandel, der sich hier fast unmerklich vollzogen hat. Auch wenn ich hier aus zeittechnischen Gründen nicht häufig bin, gehört das Forum und einige von Euch seit geraumer Zeit einfach zu und in mein Leben. Ich habe mit der Unterstützung hier einen Punkt in meinem Leben ändern können, der mich in der Vergangenheit ganz gehörig belastet hat. Mein blöder,fetter Schwimmring ist endlich Vergangenheit und ich bin darüber unglaublich glücklich. Ich mag den auch nie, nie, nie wieder zurück haben. Das hässliche Ding das!
    So! Allen die evtl. lesen und nicht gerade in Sachen Karneval unterwegs sind: habt ein zauberhaftes, relaxtes Wochenende und fühlt Euch gedrückt!
    Heike
     
    #636 heike1962, 18.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Heike,
    mach so, wie es für dich am besten ist und behalte deine Vorteile immer im Auge
    ;)
    Ich wünsch dir auch ein tolles WE.
    LG Peri
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_062_1.jpg
    Wochenende Gästebuch Pics
     
    #637 periperi, 18.02.2012
  9. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    meine heike!!!!!
    ich verstehe dich völlig!!!!!bei mir is zum beispiel das andere extrem....immer nur dumme beziehungen gehabt u jetzt eine die perfekt ist ....aber ich mag mal wieder das kribbeln fühlen....oder suche immer die herausforderung oder den reiz.....das ist so nervig denn ich bin auch gestört...sowas von!!!!mein schatz is das beste was mir in meinem leben bis jetzt passiert ist aber mir fehtl die leidenschaft dir ich wiederum wohl auch nur entwickeln kann wenns scheisse läuft!!!ach was weiss ich!!!!was ich dir damit schreiben will ist: DU MEIN SCHATZ BIST NICHT ALLEINE!!!!!glaub jeder ist ab u an mal unzufrieden!!!!he u eines darfst du niemals ausser acht lasen....vor allem wenn du wie du schreibst eine ganz schön lange u dumme beziehung hinter dir hat!!!!!!: hör auf dich u achte darauf dass es dir gut geht!!!aber sei auch so ehrich zu deinem freund u erkläre ihm wieso du nur ein we haben magst und und und!!!!er wird es verstehen u sich evtl ja auch ändern!!!!man redet oft zu wenig!!!nicht diskutieren.....das mein ich nicht!!!aber erklären solltest du dich denn vor allem männer können nicht riechen wieso weshalb warum!!!;) frauen auch net!!!aber........da ist es ein wenig anders!!!(oft auch komplizierter!!!gott sei dank nicht mit MEINEM schatz!!)

    dicker knuddler u auch ich finde es seltsam hier seit der grosse knall da war!!!!!:(.....ist net mehr so herzlich u auch ich hab kaum menschen die bei mir was schreiben!!!!:(

    i mog di süsse!!!!

    dein söckchen!!!!(h)
     
    #638 Missymone76, 18.02.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Heike, das liest sich im Moment nicht so toll. Es ist dein Leben und du musst es so gestalten, dass es für dich gut ist. Nichts ist schlimmer als eine Beziehung, in der man ständig für den Partner bereit sein und über jeden seiner Schritte Rechenschaft ablegen muss. Freiräume braucht Jeder. Auf der anderen Seite ist es ebenso deprimierend, immer alleine zu sein.
    Ich wünsche dir, dass du "Ordnung" in dein Leben bringen und es so gestalten kannst, dass du dabei nicht zu kurz kommst!

    Alles Liebe, alles Gute und ein angenehmes Wochenende!
     
    #639 Abnehmen Gast 75359, 18.02.2012
  12. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
Thema:

Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!!

Die Seite wird geladen...

Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!! - Ähnliche Themen

  1. Aber jetzt....wird vorgestellt

    Aber jetzt....wird vorgestellt: Hallo, nach einem etwas schrägen Start möchte ich mich euch vorstellen: Ich heiße Marion bin 178cm groß und wiege derzeit 72kg. Vor ca. 2 Jahren...
  2. Almased Diät diedicke wird jetzt dünn

    diedicke wird jetzt dünn: So jetzt fange ich auch mal an Tagebuch zu führen. Die erste Woche Almased ist morgen um und ich bin gespannt was meine Waage sagt. Eigentlich...
  3. Jetzt wirds neu!

    Jetzt wirds neu!: Ich habe noch nie ein Tagebuch geschrieben. Aber jetzt. Mein Name ist Raupeck und ich komme aus der Nähe von Hannover, bin 22 Jahre, 1.65 groß...
  4. Hallo, jetzt wird es wirkich Zeit!

    Hallo, jetzt wird es wirkich Zeit!: Hallo, ich finde es toll wie ihr es schafft abzunehmen, in Gemeinschaft und mit Humor und natürlich auch Disziplin! Würde mich gerne...
  5. Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

    Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit: Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit, dass ich mir auch ein TB anlege. Ich habe lange überlegt und mich jetzt nach genau 5 Wochen mit Schlank im...