1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!!

Diskutiere Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hu Hu Heike, willkommen zurück im kalten Deutschland!!! WE soll aber sonnig werden. Die 900 g kriegste ganz schnell wieder runter denk ich mal....

  1. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Hu Hu Heike,

    willkommen zurück im kalten Deutschland!!! WE soll aber sonnig werden.
    Die 900 g kriegste ganz schnell wieder runter denk ich mal.

    LG Gritte
     
  2. Anzeige

  3. Bomber

    Bomber Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Auch ich will Dich wieder in Deutschland begrüßen. (hi)
    So wie sich das anhört hattest Du einen wundervollen Urlaub, also sch... auf die 900 g.(mooning)
    Bis die Tage !
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Heike,

    ich weiß zwar nicht, wie DU mit 900 g weniger ausgesehen hast, aber auch mit 900 g mehr siehst Du toll aus.

    Schönen Freitag und ein tolles Wochenende

    Sabine
     
    #293 Tauchbine, 28.10.2011
  5. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    hallo heike du liebe!!!!!!


    welcome back 2 germany!!!!!;) oder so!!!!!!;) ach 900 gramm!!!!!!das schaffst du wieder mit links weg...u bei deinem figürchen....du weiss ja da beneide ich dich richtgi drum!!!;) oder besser gesagt ich wäre froh auch so eine zu haben!!!!.......................



    schön dass du wieder da bist!!! (h)


    glg simone
     
    #294 Missymone76, 28.10.2011
  6. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Na Du Kleine!

    Ich danke Dir! Werde mich gleich mal zu Deinem Tagebuch durchschnüffeln....! Bis gleich8)!!
     
    #295 heike1962, 28.10.2011
  7. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Danke Binchen! Ich fühl mich auch endlich wieder wohl in meiner Haut! Und hey... die 900gr mehr bereue ich üüüüberhaupt nicht! Die Pina Colada, honiggetränkten türkischen Kuchen und der geniale Kakao aus der Maschine (so richtig schön gezuckert!!), waren die 900gr in jedem Fall wert!

    Werde auch gleich mal zu Dir ins TB rüberhüpfen und schauen, was es Neues gibt!

    Bis gleich!!!(hi)
     
    #296 heike1962, 28.10.2011
  8. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Danke Dir! Ja, Urlaub war mal wieder 1 A Spitzenklasse!!!
    bei Dir läuft es gut??
    Komme gleich mal rüber! (nod)
     
    #297 heike1962, 28.10.2011
  9. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Hallo Gritt`chen!!!
    Sonnig ja.... aber irgendwie doch frisch! Bin eher der 30 Grad als 13 Grad Freak! Na egal! Habe ja dort eine Freundin getroffen, die ausgewandert ist. Ich meine, ich habe sie schon im letzten Winter irre beneidet, wenn ich hier mal wieder vor mich hingefroren habe, aber in die Türkei auswandern..... nie im Leben nich!!!! Dann lieber ab und an dort urlauben und schwups wieder zurück in unsere Klimazone! Auch wenn ich es fürchterlich finde zu frieren und mich dick anziehen zu müssen.
    Hoffe, bei Dir läuft alles gut! Komm gleich mal zu Dir rüber!
    Bis gleich!!!(hi)
     
    #298 heike1962, 28.10.2011
  10. Anzeige

  11. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
     
    #299 heike1962, 28.10.2011
  12. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Danke Dir Bine!!!
    (inlove)

    Hoffe, bei Euch ist soweit auch wieder alles im grünen Bereich!?!!
     
    #300 heike1962, 28.10.2011
Thema:

Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!!

Die Seite wird geladen...

Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!! - Ähnliche Themen

  1. Aber jetzt....wird vorgestellt

    Aber jetzt....wird vorgestellt: Hallo, nach einem etwas schrägen Start möchte ich mich euch vorstellen: Ich heiße Marion bin 178cm groß und wiege derzeit 72kg. Vor ca. 2 Jahren...
  2. Almased Diät diedicke wird jetzt dünn

    diedicke wird jetzt dünn: So jetzt fange ich auch mal an Tagebuch zu führen. Die erste Woche Almased ist morgen um und ich bin gespannt was meine Waage sagt. Eigentlich...
  3. Jetzt wirds neu!

    Jetzt wirds neu!: Ich habe noch nie ein Tagebuch geschrieben. Aber jetzt. Mein Name ist Raupeck und ich komme aus der Nähe von Hannover, bin 22 Jahre, 1.65 groß...
  4. Hallo, jetzt wird es wirkich Zeit!

    Hallo, jetzt wird es wirkich Zeit!: Hallo, ich finde es toll wie ihr es schafft abzunehmen, in Gemeinschaft und mit Humor und natürlich auch Disziplin! Würde mich gerne...
  5. Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

    Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit: Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit, dass ich mir auch ein TB anlege. Ich habe lange überlegt und mich jetzt nach genau 5 Wochen mit Schlank im...