1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!!

Diskutiere Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo heike! .... Ich wünsch dir einen wunderschönen, erholsamen und stressfreien urlaub. Tank so viel sonne wie du kriegen kannst. Und den rest...

  1. Nutelafee

    Nutelafee Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Hallo heike! .... Ich wünsch dir einen wunderschönen, erholsamen und stressfreien urlaub. Tank so viel sonne wie du kriegen kannst. Und den rest nim mit nachhause... =] ... Ganz liebe grüße, nutelafee
     
    #271 Nutelafee, 17.10.2011
  2. Anzeige

  3. Bomber

    Bomber Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Huhu Heike,
    ich bin ganz sicher zu spät. Aber Du wirst auch ohne meine Wünsche zu lesen einen erholsamen und entspannten Urlaub mit Deiner Familie geniesen.
    Bring uns etwas Urlaub mit !
    LG
    Bomber
     
  4. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    have fun girl!!!!!lass krachen u scheiss auch auf die KALORIEN!!!!!!!:)
     
    #273 Missymone76, 17.10.2011
  5. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Na dann schließ ich mich mal an und wünsche Dir ein paar erholsame Tage, ganz stressfrei und viel Sonne

    LG Gritte
     
  6. Nutelafee

    Nutelafee Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    wollte nur kurz einen kleinen gruß da lassen damit du nicht in der versenkung landest ;)

    Lg
     
    #275 Nutelafee, 19.10.2011
  7. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Hallo Heike,

    hier für dich :*

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_freunde_1.jpg
     
    #276 NoBrownies, 19.10.2011
  8. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Mensch ihr seit ja alle fleissig am hoch hieven des TB - ich auch:P

    LG Gritte
     
  9. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Ich schieb auch fleißig hoch!
     
    #278 Abnehmen Gast 79075, 19.10.2011
  10. Anzeige

  11. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Huhuuuuu Heike, .....na, dir geht es bestimmt blendend !! Hoffe ich zumindest :). Laß es dir noch gut gehen,.... und komm gesund & munter wieder !!

    Bis bald......liebe Grüße..... Gaby (hi)

     
    #279 schigulla, 21.10.2011
  12. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    hihihi Heike,
    schau wer dich verpasst hat:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_200811_hughjackmansexiestmanalive_1.jpg

    er wollte dir so gern noch Tschüß sagen :P
     
    #280 NoBrownies, 21.10.2011
Thema:

Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!!

Die Seite wird geladen...

Oki! Das wird jetzt mein geniales und wohl etwas unorganisiertes Tagebuch!!! - Ähnliche Themen

  1. Aber jetzt....wird vorgestellt

    Aber jetzt....wird vorgestellt: Hallo, nach einem etwas schrägen Start möchte ich mich euch vorstellen: Ich heiße Marion bin 178cm groß und wiege derzeit 72kg. Vor ca. 2 Jahren...
  2. Almased Diät diedicke wird jetzt dünn

    diedicke wird jetzt dünn: So jetzt fange ich auch mal an Tagebuch zu führen. Die erste Woche Almased ist morgen um und ich bin gespannt was meine Waage sagt. Eigentlich...
  3. Jetzt wirds neu!

    Jetzt wirds neu!: Ich habe noch nie ein Tagebuch geschrieben. Aber jetzt. Mein Name ist Raupeck und ich komme aus der Nähe von Hannover, bin 22 Jahre, 1.65 groß...
  4. Hallo, jetzt wird es wirkich Zeit!

    Hallo, jetzt wird es wirkich Zeit!: Hallo, ich finde es toll wie ihr es schafft abzunehmen, in Gemeinschaft und mit Humor und natürlich auch Disziplin! Würde mich gerne...
  5. Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

    Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit: Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit, dass ich mir auch ein TB anlege. Ich habe lange überlegt und mich jetzt nach genau 5 Wochen mit Schlank im...