1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie viel abgenommen mit schlank im Schlaf

Diskutiere Wie viel abgenommen mit schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, auch bei mir gibt es positives zu berichten...... Hatte heute morgen 84,7kg auf der Waage :D Ich hoffe bis Montag die 84...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo zusammen,

    auch bei mir gibt es positives zu berichten......

    Hatte heute morgen 84,7kg auf der Waage :D

    Ich hoffe bis Montag die 84 unterschritten zu haben.Auch bei meiner Frau geht's relativ gut voran (hat sogar etwas mehr abgenommen als ich...).

    Werde sie mal motivieren sich hier auch anzumelden.

    Mal sehen ob ich es schaffe das neue Jahr mit einer 7 auf der Waage begrüssen zu dürfen.

    Grüße
    Bernd
     
  2. Anzeige

  3. Mascha

    Mascha Guest

    Danke Matthias :)

    Für mich ist das im Moment noch ziemlich unbegreiflich dass ich abnehme, obwohl ich mehr esse wie vorher. Vor SiS habe ich morgens nicht gefrühstückt, um 10 Uhr im Büro Obst gegessen und am Mittag 1 -2 Laugenbrezel oder Brötchen. Am Abend dann festarme Kost a la WW.
    Ich muss allerdings gestehen, zwischendurch habe ich immer mal wieder gerne Süsses genascht. Mein Gewicht habe ich zwar gehalten, aber nicht abgenommen. Meine Freundin, ein zierliches Fliegengewicht, meinte immer zu mir, ich würde zu wenig essen und deswegen nicht abnehmen. Vermutlich lag sie da garnicht so falsch.

    Mittlerweile werde ich sehr viel schneller satt und ich habe zeitweise auch Probleme meine Portionen zu essen. Meine Schokoschnute befriedige ich dann morgens mit Nutella auf`m Brötchen.
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Mascha,

    das Problem bei Wenigessern ist, dass der Körper dann auf das Notfallprogramm umsteigt. Er erkennt, da kommt ja nix und daher muss ich speichern für "schlechte" Zeiten. Daher ist die Fettspeicherung höher, als bei den Leuten die regelmässig essen.

    Ich habe auch früher erst gegen Mittag gegessen und dann den ganzen Tag wieder nichts und abends hatte ich nicht nur Heisshunger, sondern wurde von viel weniger schneller dick. Hinzu kommen dann natürlich auch Ausrutscher.

    Dadurch dass ich schon durch WW immer regelmässig esse, habe ich weniger Heisshunger und nehme schneller ab, auch wenn ich mir mal einen Ausrutscher erlaube.
     
  5. Ralf

    Ralf Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Startgewicht 82,5 kg
    Beginn 26.10.07
    Derzeitiges Gewicht 81,0 kg
    Zielgewicht 72 kg
     
  6. Katja

    Katja Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    13
    ticker-test

    Test. Will nur mal sehen, ob der Ticker geht.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  7. paula

    paula Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bis jetzt 8,5 Kilo

    Hallo, ich bins,Paula

    habe nun insgesamt 8,5 Kilo mit der SIS-Diät abgenommen. Ich mache das ganze seit 01.09.2007.

    Gruß Paula::D
     
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Paula,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis.
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Paula,

    das ist ein Hammer Ergebnis !!!! Hut ab !

    Das wird auch vielen anderen Mut geben weiter zu machen,wenn sie so ein Ergebnis sehen....

    Hast du irgendetwas anders gemacht als die anderen,oder hast du dich einfach nur an die Vorgaben gehalten?

    Gib doch etwas von deinem Geheimnis für die anderen Preis, vielleicht hast du ja einige Tipps für uns.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  10. Anzeige

  11. Mypsi

    Mypsi Guest

    wow paula, das ist echt super und das in der kurzen zeit - riesige gratulation! da macht die ernährungsumstellung doch richtig laune!
    ich drücke dir ganz heftig die daumen, dass es munter weiter geht.
    lieber gruß
    mypsi
     
  12. sarah

    sarah Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    HI Paula!
    Wir warten auf deine Tipps!!!! Wenn das bei uns allen so klappen würde....
    sarah
     
Thema:

Wie viel abgenommen mit schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Wie viel abgenommen mit schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-)

    Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-): ... und wie geht es Euch dabei? ;) Ich fang einfach mal an. Bin seit knapp 7 Wochen mit 18/6 bzw. je nach. Tagesform auch mal länger oder kürzer...
  2. Wie viel hast du im Monat abgenommen?

    Wie viel hast du im Monat abgenommen?: Diese Frage richtet sich an Leute, die mindestens schon einen Monat versuchen Gewicht zu verlieren oder versucht haben es zu verlieren. Dabei...
  3. Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?

    Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?: Hallo, wieviel und in welchem zeitraum habt ihr abgenommen mit schlank im schlaf? heute ist mein 4ter tag und ich hab 1,5 kg abgenommen :)
  4. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  5. Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?

    Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?: Hallo, ich mach seit gestern die Almased "Kur" und befinde mich in der Startphase, ich habe mir aber sehr sehr viel vorgenommen, wie ihr auf...