1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mist, Achillissehne entzündet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Mist, Achillissehne entzündet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So ein Mist , jetzt bin ich wieder sis angefangen und gestern gewalkt und nu ist meine Achilissehne entzündet, so ein mist. hat jemand eine idee...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    So ein Mist , jetzt bin ich wieder sis angefangen und gestern gewalkt und nu ist meine Achilissehne entzündet, so ein mist. hat jemand eine idee was man da drauf machen kann, und wasich alternativ tun kann , muss wohl erstmal pausieren mit sport.;( und es lief ganu gut....
     
  2. Anzeige

  3. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hi hatte auch mal beide Achillissehnen entzündet, habe 5 Stunden die Nacht Zeitung augetragen.
    Kyttasalbe ist super, ansonsten Einlagen, dass die Sehne entlastet wird.
    Ich selber habe immer Sport gemacht, aber das entscheidet jeder für sich.
    LG
    Giagomos
     
    #2 Giagomos, 01.07.2011
  4. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Kenne das Problem. Ich habe in akuten Fällen auf Sport verzichtet. Alternativ kannst Du schwimmen gehen. Du merkst ja selbst, wann Du wieder voll belasten kannst. Nach dem Sport ist Dehnen eine ganz gute Prophylaxe.
     
    #3 heike1962, 01.07.2011
  5. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Eine Alternative wäre auch Radfahren.

    LG Biene
     
    #4 Biene51, 01.07.2011
  6. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    radfahren tue ich schon...... war heut auch beim doc, einlagen und krankengymnastik...kann ja nie schaden:-)))
     
  7. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Meine Tochter hatte das auch schon.
    Sie hat ne Bandage und ne Ferseneinlage für den anderen Fuß bekommen.
    Und sie mußte 3x in der Woche zum Doc,Dort wurde sie an ein Gerät angeschlossen und nach 8 Wochen war es weg.
    Aber schonen ist da ganz wichtig.
     
    #6 Thordis, 06.07.2011
  8. Anzeige

Thema:

Mist, Achillissehne entzündet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Mist, Achillissehne entzündet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Dieses Wetter ist Mist

    Dieses Wetter ist Mist: Gestern den ganzen Tag Regen und kalt. Heute den ganzen Tag grau und noch kälter. Da passt doch der Song zum mitsingen: ...Zack Bumm Bongjour...
  2. Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((

    Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((: ;(....ich war schwach..... Jetzt habe ich seit dem 11.07. super durchgehalten, heute mittag habe ich gesündigt! Als ich mit meinem Mittagessen...
  3. so ein mist !!!!!!!

    so ein mist !!!!!!!: hallo zusammen. ich mache seid 13.2 schlank im schlaf. hatte auch ( ich glaube ) 15 cm abgenommen. nun habe ich urlaub und ich esse nur noch 2...
  4. Mist, muß nochmal von vorne anfangen...

    Mist, muß nochmal von vorne anfangen...: Nun muß ich nochmal von vorne anfangen,da ich übers Wochenende im Krankenhaus lag.Mein Kreislauf hat schlapp gemacht.ich führe das aber nicht auf...
  5. Mist! Waage war nicht nett zu mir!

    Mist! Waage war nicht nett zu mir!: SO heut hatt ich wieder mehr drauf.*grusel* Naja wie war das mit den Wasserschwankungen?!?!? Muskelaufbau?!. ;)aber trozdem ist man etwas depri....