1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wie viel fett am tag? und EW menge abend?

Diskutiere wie viel fett am tag? und EW menge abend? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hab gerade nochmal alles so durchgesehen. darf man wirklich NUR 60g fett am tag? aber zum transport vom EW brauch der körper fett , reicht das...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    hab gerade nochmal alles so durchgesehen. darf man wirklich NUR 60g fett am tag? aber zum transport vom
    EW brauch der körper fett , reicht das dann?und wie kommt ihr auf eure EW menge am abend?Schaff ich gar nicht.kann man da etwas drunter bleiben.?
    Ich bin schon echt lange dabei aber immernoch fragen über fragen....troz bücher.
     
  2. Anzeige

  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Fett 60g stimmt.
    Schau dir doch mal die Eiweißtabelle hier im Forum an, da bekommst du einen Überblick darüber wieviel Eiweiß wo drin ist: http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/2876-eiweisstabelle.html
    Frank hat außerdem glaub ich auch noch irgendwo eine Tabelle reingestellt, weiß aber gerade nicht mehr genau wo. Ziel sollte es schon sein auf die Mengen zu kommen. zumindest in der Tagesbilanz!

    LG
     
  4. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    ok , danke! werd dann mal weiter suchen und gucken.
     
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17

    wo kann man das nachlesen?




    wenn Du nicht so viel EW essen magst (was ich nicht nachvollziehen kann, aber das ist ein anderes Thema;)) dann trinke den nötigen Rest an EW eben!
     
    #4 OliverO, 30.06.2011
  6. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    zu 1 : hab ich die tage mal irgendwo gelesen*grübel*

    zu 2 Shake hab ich da werde dann wohl dazu einen trinken, muss aber erst mal gucken ob es dann mit den KH passt.........
     
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Bezüglich des Fettstoffwechsels hast du glaube ich was durcheinander gebracht - Eiweiß (genauer gesagt Lipoproteine) wird gebraucht um Fette im Körper zu transportieren und nicht anders herum. Fett ist für den Körper essentiell als Energieträger, zur Aufnahme fettlöslicher Vitamine, als Organschutz usw.

    LG
     
  8. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    oki hatte den artikel nur überflogen*SORRY*nächtes mal les ich besser.......
     
  9. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Ich muss jetzt auch noch mal auf das Thema Fett eingehen:
    Ich spreng sooo schnell meine 60 Gramm Fett am Tag, das ist schon echt erstaunlich. Wie macht ihr das?
    Heute war mein Mittag recht fettig - gab zwar Fettarmen Camenbert, aber fettig ist es ja trotzdem und wenn ich heute abend noch meine Pute esse, lande ich bei 74 Gramm Fett...
    Wo und wie spart ihr denn Fett ein?
     
    #8 shyangel, 04.07.2011
  10. Anzeige

  11. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    sprenge meins leider auch immer, übe noch
     
  12. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Das beruhigt mich ein bisschen - ich dachte schon, es würde nur an mir liegen.
     
    #10 shyangel, 04.07.2011
Thema:

wie viel fett am tag? und EW menge abend?

Die Seite wird geladen...

wie viel fett am tag? und EW menge abend? - Ähnliche Themen

  1. Wie viel Fett darf ich essen?

    Wie viel Fett darf ich essen?: 1. Wie viel Fett darf ich essen? 2. wie viel KH darf ich essen weil so wie ich das jetzt verstanden hab sind das morgens 75 gr aber man darf/soll...
  2. Wieviel EW, KH, Fett am Tag

    Wieviel EW, KH, Fett am Tag: Hallo Dukaner,(h) hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht das Verhältnis von EW : KH : Fett zu berechnen? Was sind die besten Werte um richtig...
  3. wieviel joghurt mit 0,1 % fett

    wieviel joghurt mit 0,1 % fett: hallo zusammen hab den 5. tag der 1. phase fast hinter mir und kann kein fleisch und kein fisch mehr sehen könnte aber berge von joghurt und...
  4. Gewichtsstillstand. zu viel Fett?

    Gewichtsstillstand. zu viel Fett?: Hallo, mein Freund und ich machen seit knapp 5 Monaten SiS und bei mir funktioniert das auch wunderbar. Allerdings steht er inzwischen seit über...
  5. Wieviele EW, KH und Fett bei BMI 34?

    Wieviele EW, KH und Fett bei BMI 34?: Hallo zusammen. Ich würde gerne mit der SiS Diät anfangen, habe mir auch gerade das Grundbuch bestellt und wollte jetzt einmal anfragen, ob mir...