1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!!

Diskutiere SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so ihr lieben!!!! ich hab ab heute offiziell urlaub!!! schatz auch!!! wir werden uns daheim alles schön machen...mal nach heidelberg...

  1. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    so ihr lieben!!!! ich hab ab heute offiziell urlaub!!! schatz auch!!! wir werden uns daheim alles schön machen...mal nach heidelberg fahren....meinen geburtstag gebührend feiern....und undund!!!! :)

    freue mich super drauf und bin echt gespannt wie die 2 wochen so werden!!!! wenn zeit ist werde ich logischerweise hier vorbei schauen!!! fühlt euch umarmt und lasst es euch gut gehen!!!!


    glg simone
     
    #2731 Missymone76, 30.09.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hallo Simone!

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Hoffentlich habt ihr schönes Wetter, dann kann man den Herbst doppelt genießen.
     
    #2732 Abnehmen Gast 87699, 01.10.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    danke maus!!!!!!! ich hoffe es auch vopn herzen!!!!! glg u lass es dir gut gehen!!! :)
     
    #2733 Missymone76, 01.10.2012
  5. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    erster!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #2734 heike1962, 02.10.2012
  6. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Hey kleine Missy Maus!!! Hatte da einen Eintrag in meinem Kalender und hoffe, ich liege richtig damit, dass Du heute Geburtstag hast???? :o ????? (Vielleicht hätte ich vorher noch einmal besser recherchieren sollen, aber warum sollte ich mir im letzten Jahr den Eintrag im Kalender gemacht haben! Insofern.....:)

    Alles, alles, alles erdenklich Liebe
    (inlove), Gute:*, Tolle(clap), Beste zu Deinem Geburtstag!!! Auf das Deine Wünsche, Träume und Hoffnungen sich verwirklichen lasssen (vielleicht nich alle, weil sonst wirds langweilig!!).

    Ich hoffe, es geht Dir gut. Hast Dich sicherlich schon super in den neuen Job eingearbeitet, stimmts?! Aber hey, hab oben gelesen, Du hast Urlaub. Na eine bessere Voraussetzung gibt es doch kaum, um einen affengeilen Geburtstag zu zelebrieren!!

    Bei mir ist ansonsten auch alles o.k. Aber ich bin irgendwie so forenmüde. Hatte am Haus einiges zu renovieren und mein riesiger Garten ist nicht nur ganz hübsch, sondern auch extrem arbeitsintensiv. Dazu noch meine beiden Stressbolzen (der Große will einfach nicht erwachsen werden!), der Job, ein Partner der auch ständig fordert.

    Aber ich komm jetzt sicherlich wieder mal öfter nach dem Rechten schauen!

    In diesem Sinne Du Süße: hab einen wundervollen Tag! Ich nehm Dich zumindest virtuell mal ganz fest in den Arm!
    (f)!!
    (Bin gespannt, was Du von Deiner Freundin bekommst! Auf den Schminktisch im letzten Jahr war ich ganz neidisch!!)
     
    #2735 heike1962, 02.10.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    happy birthday simi (party) (^) lass dich heut von deinem schatz verwöhnen! :)
     
    #2736 Abnehmen Gast 80781, 02.10.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Alles Liebe und alles Gute zum Geburtstag!


    geburtstag-0105.gif
     
    #2737 Abnehmen Gast 75359, 02.10.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    096.jpg Ganz viel Glück für das neue Lebensjahr.
     
    #2738 Morgenrot, 02.10.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke ihr schneggen!!!! :) stellt euch vor ich fahre von donnerstag bis samstag nach dortmund zu STARLIGHT EXPRESS!!!!!! u dann eben noch so die zeit da verbringen!!!! bin soooooooooooooooo aufgeregt!!!!! war das geschenk von meinem schatziiiiiiiiiiiiii!!!! toll wa??? :)

    drück euch lieb!!!!! heute abend wird shön raus gefeiert u heute mache ich nichts als s mir gut gehen lassen!!!!:)

    danke dass ihr an mich gedacht habt!!!!!


    eure simi
     
    #2739 Missymone76, 02.10.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    uiiii, das ist ja ein tolles geschenk!!! (clap)
    ich wünsch euch eine tolle zeit in dortmund! :)
     
    #2740 Abnehmen Gast 80781, 02.10.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!!

Die Seite wird geladen...

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...