1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!!

Diskutiere SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ...........ist alles echt komisch!!!! :( ich weiss auch net was ich davon halten soll!!! :( schade....sie meldet sich auch net mehr ......weiss...

  1. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ...........ist alles echt komisch!!!! :( ich weiss auch net was ich davon halten soll!!! :( schade....sie meldet sich auch net mehr ......weiss gar net wie ich reagieren soll.......ich hoffe sie meldet sich mal von alleine!!!!...mag net aufdringlich sein!!!!.........naja!!!ich hoffe sie kommt wieder!!!

    so heute ist mittwoch u meine chefin hat mich arg gelobt....dass ich für die kurze zeit schon superviel kann usw...ABER ich mir nicht zuviel zumuten soll!!!!!eines nach dem anderen usw!!!! naja .............ich hoffe es geht weiterhin so gut weiter....geb mir ja auch wirklich mühe!!!!! schön wenn man s mal hört!!! :) das hat mich echt stolz gemacht!!!!!:) heute abend kommt meine miss puerto rico wieder u wir kochen für sie u die kleine!!! freue mich schon drauf!!!! is schön die leute um mich zu haben die ich sonst soooooooooooooooooooo vermisse!!!


    schatz hat ja 2 wochen urlaub...ich ja nicht aber.....das ist egal denn ich hab echt n tollen job ergattert!!! und WENN ich endlich routine drin hab kann ich das auch endlich mal geniessen!!!!! morgen fange ich um 9uhr an!!!! gott ich freu mich!!!! :)

    fühlt euch gedrückt!!!!


    dicker knuddler

    eure simi
     
    #2291 Missymone76, 20.06.2012
  2. Anzeige

  3. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Hi Missy,

    ja was ist den mit Morgenrot - hab ihren letzten Beitrga gelesn, dass es hier nicht mehr so ist wie früher? Hm, bin ja erst knapp nen jahr dabei - weiß also nicht wie es "früher" hier war...

    Klingt doch alles super bei Dir, s langsam ist die Lebensfreude wieder da, sehr schön!!!!!! ich hab noch bis morgen Urlaub und geh Freitag wieder arbeiten, ich konnte endlich mal paar Dinge erledigen, die ich schon ewig vor mir her geschoben habe, auch gut!!! Das Wetter ist heute nicht so toll, aber das ist mir egal, ich hab Urlaub und nen Termin beim Orthopäden ergattert für August - super!!!

    Drück dich

    Gritte die olle Socke
     
  4. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    oh fuck kannste net zu nem anderen gehen oder is dein problem net so gravierend????naja ja klar ich hab auch freude nicht falsch verstehen ich bin immer nur total kaputt u habe angst was falsch zu machen u würde gerne alles schon wissen aber das geht nicht!!! das weiss ich u das nervt mich!!!! ;) dicker kuss und mensch ich hab net mal gecheckt dass du urlaub hast!!! ich nuss!!!! ;) dicker knuddler u geniesse die tage noch ohne deine vollpfosten!!! :)

    ich hab dich lieb!!!!

    knutschaaaa
     
    #2293 Missymone76, 20.06.2012
  5. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    wieso? Ist doch cool, dass es so schnell geht - ansonsten wartetermine bis zu nem halben jahr!!!!!
    Ach ich versteh nischt falsch - bist voller Emotionen;).
    Ist doch nicht so schlimm, dass du nix gecheckt hast, ich freu mich jedenfalls über meine freien tage und geniesse....

    Hab dich auch lieb

    Knuutschiii:*
     
    1 Person gefällt das.
  6. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_mittwoch23_1.jpg
     
    1 Person gefällt das.
  7. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ich hoffe wir schreiben bald mal wieder mehr meine liebe!!!! wäre schade wenn wir uns auch verlieren würden!! :(


    dicker drücker u hab einen schönen abend!!!! :)


    knutschaaaaaale
     
    #2296 Missymone76, 20.06.2012
  8. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    ach ich bin noch da - hab mein Ziel ja auch noch nicht erreicht!!!! das wird noch dauern....
    :*
     
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Wollt' gerade sagen, wenn man noch in diesem Jahr einen Termin beim Ortho bekommt, mach ich direkt auch noch einen. Ich habe naemlich die Befuerchtung, dass meine Beschwerden von alleine verschwinden, wenn ich dann endlich dran bin.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Hey Simmi wie gehts dir? Wie läufts? Was sagt die Waage heute?
    Ich feue mich für dich, dass du auf Arbeit gut klar kommst. (f)
     
    #2299 kaninchen, 21.06.2012
  12. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    he kaninchen!!! :) meine waage wird nicht betreten ich schaffe es gerade nicht konsequent zu sein!!!ich steig drauf wenn ich der meinung bin wieder durchstarten zu können!!! ;) bin grade erst heim gekommen u arbeite seit heute früh um halb acht!!!! :( lange zeit!!! aber es macht spass!!!! das is die hauptsache!!! dicker knuddler euch allen u einen schönen abend!!!!!!

    ichden an euch!!!


    erue simi
     
    #2300 Missymone76, 21.06.2012
Thema:

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!!

Die Seite wird geladen...

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...