1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!!

Diskutiere SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute ist iwie ein beschissener Tag! Die können das alle mit der Diät iwie nicht so richtig verstehen. Ich muss echt tief atmen, dass ich bei...

  1. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Heute ist iwie ein beschissener Tag! Die können das alle mit der Diät iwie nicht so richtig verstehen. Ich muss echt tief atmen, dass ich bei einem blöden Spruch nicht an die Decke gehe....
    Gleich gehen mein Freund und mein Vater Holz machen, ich versuche die faulen Säcke (Mutter und Schwester) mal ins Fitnessstudio zu bekommen. Mal sehen ob das geht ;)

    Viel Spaß im Schwimmbad!! :)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaa engelchen vielen dank auch!!!!!!!! ich freu mich so und.......ich hab keine pommes gegessen nur n käffchen getrunken u muttern hat n apfel gegessen!!!! u in ner halben stunde darf ich dann auch wieder mein alma trinken!!!!!!

    schwimmbad war echt toll.......aber der wind...puh...glaube das war um einiges zu kalt!!!! aber wir sind doch n paar runden geschwommen!!gut gut!!
    das dumme...ich freue mich dehr auf das essen abends aber ich habe angst dass es mir nicht reicht bzw ich wieder angst habe wegen der zunahme!!! :(dumm oder???..... naja....

    wird schon werden!!!!hihi...ich liebe es ja mit schatzi zu essen u evtl grillen wir auch heute schon!!!ich hätte nichts dagegen;)
     
    #2042 Missymone76, 26.05.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Bereite es dir hübsch zu auf dem Teller. Du weißt ja, das Auge isst mit ;) (aber dann in den Mund stecken - nicht ins Auge (giggle)). Sieh dir deinen Teller erstmal an, und dann fang langsam an zu essen. Genieße jeden Bissen.(f)
     
    #2043 Abnehmen Gast 71070, 26.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    oooooooooooooh engelchen!!!!du bist ne nudel....aber ne süsse!!!!:)

    wir grillen dann so ne aldi platte!!u machen gemüsepäckchen!!!hab grade auf der alma-rezepte seite nachgesehn da sind ja auch durchaus leckere rezepte!!!!werd ich mir wohl mal gönnen!!!

    !meine mutter hat mir heute echt n schmackhaften dip gesagt.....magerquark.....mit milch oder wasser gestreckt....dann mit pfeffer u salz würzen.......frischen schnittlauch dazu klein geschnitten u noch radieschen genauso klein geschnitten!!!!! ich liebe es!!!!:) und mama isst pellkartoffeln dazu ....ich denke ich werde mir fleisch dazu gönnen wenn wir montag mit freunden grillen!!! kartoffeln denke ich erstmal wieder wenn ich das geicht habe das ich mag oder sehe wie es weiter geht!!!!:)
     
    #2044 Missymone76, 26.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Iss ruhig Fleisch - ist ja Eiweiß. Kartoffeln solltest du erstmal weg lassen.
     
    #2045 Abnehmen Gast 71070, 26.05.2012
  7. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ja eben drum!!!!! nichts kartoffen!!! u fleisch ja leider auch net so viel denn 450 kcal sind schnell gegessen!!! :(
     
    #2046 Missymone76, 26.05.2012
  8. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    soooooooooooooooooooo.............die erste mahlzeit ist um!!!!:) habe mir immer ein wenig fleisch von allem gegönnt mit unmengen an salat(dressing mit süssi!!) und gemüsepäckchen vom grill!!!! war gut gut guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!!!!

    nun bin ich satt u gespannt was die waage bald sagen wird..............alles in allem denke ich dass s die kalorien hatte die es haben sollte!!! grillen is toll!!!:)

    fühlt sich nur komisch an im magen aber is wohl so wenn man bzw ich 5 tage nichts gegessen hat!!!:)


    hoffe lizzy liest das bald u is ein wenig stolz auf mich ...finde nämlich ich hab mich bis jetzt echt tapfer geschlagen!!!!:)

    schönen abend euch allen noch u he meine gritte-socke...........ich hoffe du hast spass und es geht dir gut!!!!!miss u!!!!!!!!!!!!!!! dicker knuddler
     
    #2047 Missymone76, 26.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    na siehste, war doch garnicht so schlimm was zu essen... (giggle)

    das der magen jetzt grummelt ist normal, das ist vor freude über feste nahrung. ;)

    abnehmen tust du auf jedenfall weiter, wenn du mit soviel disziplin wie bisher dran bleibst!

    ich wünsch dir einen schönen abend (f)
     
    #2048 Abnehmen Gast 80781, 26.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    danke flipsi!!!!

    ich hoffe es!!!! also dass der magen grummelt weil er freudentänze vollführt....dass ich weiterhin so abnehme und.......so diszipliniert bleibe!!!! das wäre mir echt recht!!!!(giggle)
     
    #2049 Missymone76, 26.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Na siehst Du. Hat doch gar nicht weh getan... ;)
    Dann bist du ja jetzt gut gesättigt und zufrieden.(f)
     
    #2050 Abnehmen Gast 71070, 26.05.2012
Thema:

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!!

Die Seite wird geladen...

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...