1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!!

Diskutiere SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten moooooooooooooooooooooorgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!:) also brigitte mein goldstück ich liebe diesen spruch ich...

  1. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten moooooooooooooooooooooorgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!:)

    also brigitte mein goldstück ich liebe diesen spruch ich benutze ihn auch oft u du hast sooooooooooooo recht!!!!!NIEMAND ist das wert!!!! ich danke dir meine ersatz-mam!!!!;)


    und jetzt haltet euch fest...................ich habe mich zehnmal auf die waage gestellt....war noch net auf m klo um überflüssigen balast loszuwerden..........leider........und..................achtung.....trommelwirbel..................................!!!!!!!!.....................................ich wiege 66,7 kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    geh heute mit meiner ma ins schwimmi und da werd ich den bunten bikini anziehen!!!!!!!!ich weiss da sind noch speckies...ABER wisst ihr dass andere menschen die dicker sind als ich komischere sachen anziehen?????von daher werd ich mich einfach net blöd fühlen sondern ienfach nur das schwimmbad geniessen!!!!!muss noch shake machen zum mitnehmen und wenn ich dann die "schwimmbad-pommes" (kennt die einer???also unsere sind göttlich lecker u schmecken nirgendsbesser als im schwimmi!!!;) ) überlebt habe..die muttern mit sicherheit isst!!!!!!!!....DANN bin ich aber sowas von stolz auf mich!!!!!!

    um zehn gehts los u ich werde berichten!!!!!lasst es euch gut gehen meine lieben ich schau nochmal kurz rum u dann gehts weiter!!!!!:)

    dicker knuddler


    eure simi(sun)
     
    #2031 Missymone76, 26.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    guten morgen simi(sun)

    meinen herzlichsten zur super abnahme(f)...ich hab auch wieder 500 gramm abgeschmissten

    mit den anderen leuten hast du ja soooo recht...ich sag mir das auch oft und freue mich einfach, wenn ich mich wohlfühle...und was andere sagen, ist mir dann relativ egal:P;)...genieße den schönen tag (inkl. pommes(giggle))
     
    #2032 Abnehmen Gast 70681, 26.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    nein nein loli nt falsch verstehen ich werd die net essen!!!!:)aber ich hoffe es macht mir net allzu viel aus!!!!heute abend ess ich mit schatz die erste mahlzeit u ich hoffe die waage is morgen net ZU streng mit mir!!!!!jaaaaaaaaaaaaaaaaa ichschwebe auch denn das hab ich net für möglich gehalten!!!!:) toll!!!!!

    u dir auch super glückwunsch zur tollen abnahme!!!! :)weiter so!!!!:)
     
    #2033 Missymone76, 26.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Guten Morgen meine Liebe (sun)

    Und was steht nun auf der Waage ?? :)
     
  6. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    schatzi zwei einträgeweiter oben kannst du es leeeeeeeeeeeeeeeeeeeseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen:)!!!!!!!!!!juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!


    66,7kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    freudeeeee!!!
     
    #2035 Missymone76, 26.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Das stand da noch nicht als ich in deinem Tagebuch war:o
    Komisches Ding!!!
    Aber

    Recht Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja wohl mal ne super Sache. Ich findes gut, dass du deinen Weg wiedergefunden hast(y)
    Mach weiter und hör nicht auf!!!
     
  8. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    danke mausi !!!!wie läuft es denn bei dir grade?????

    drück dich!!!
     
    #2037 Missymone76, 26.05.2012
  9. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    Herzlichen glückwunsch zur abnahme :D
     
    #2038 Marianeve, 26.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    daaaaaaaaaaaaaaaaaaaankkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!:)
     
    #2039 Missymone76, 26.05.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Missy, super läuft das bei Dir. Glückwunsch :)
     
    #2040 Abnehmen Gast 71070, 26.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!!

Die Seite wird geladen...

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...