1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!!

Diskutiere SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; engel ich hab meinen schatz gefragt und ich turbe heute nochmal!!!!!:) morgen essen wir dann was abends zuammen!!!!!gut gut gut!!!!!:)

  1. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    engel ich hab meinen schatz gefragt und ich turbe heute nochmal!!!!!:) morgen essen wir dann was abends zuammen!!!!!gut gut gut!!!!!:)
     
    #2021 Missymone76, 25.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich wünsche meinem Stinkesöckchen einen schönen Tag. Kauf schöne Blumen zur belohnung,bis später mal. Bussy meine süße die olle aussem Pott.
     
    #2022 Morgenrot, 25.05.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das ist eine gute Idee. Dann überlege dir mal etwas Feines und lass es dir richtig gut schmecken im Kreise deiner vollgeblümten Terrasse. (f)
     
    #2023 Abnehmen Gast 71070, 25.05.2012
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hi Simone,
    lese gerade von deinem Erfolg! Klasse, ich freu mich fuer dich.

    wie ist das in der Turbophase, hast du da immer noch diesen Heisshunger auf suess? Oder vergeht das langsam? Bei mir war das so, als wenn der Koerper entgiftet und die Bauchspeicheldruese wieder zurechtgerueckt wird.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das ist gut, die Bauchspeicheldrüse wird zurecht gerückt... Aber es stimmt, das Gefühl habe ich auch. Ich esse zwar immer noch gern Süßes, aber wesentlich reduzierter. Ich merke, wie gut mir das tut - und meiner Bauchspeicheldrüse auch (f)
     
    #2025 Abnehmen Gast 71070, 25.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    super Simi!!! Immer Tag für Tag, dann wird das alles :)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    soooooooooooooooooooooooo..........jetzt sitze ich endlich mal!!!!!!puh.......sonst hab ich ja nichts gemerkt ABER ich finde nur mit alma is stundenlanges blumi-aussuchen,einpflanzen,terrasse halbwegs fit machen,putzen usw anstrengend!!!!!naja wäre es sowieso gewesen!!!;)

    hab jetzt noch viele schöne sachen gefunden u bin mal wieder vermögen los geworden.....naja aber sooooooooooooo schöne sachen!!!wen nsonntag alles fertig is mach ich auch nochmal n bild rein u dannseht ihr den unterschied u auf der terrasse is ja schon auf DEM bild viel passiert!!!;)

    ich fasse es immer noch net dass ich echt n ganzes kilo weg hab!!!!

    also wei wei ich fühle mich ...anders!!!viell.freut sich mein körper über s entgiften...ich denke schon!!!!nicht mehr so träge usw!!!puh.....ich bin echt fertig!!!!

    werd mal gucken was bei euch so los ist!!!!:)


    glg u dicker drücker
     
    #2027 Missymone76, 25.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Huhu Simi,

    mensch, das ist ja suuuper! Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg! Toll!

    Ich bin nun am grübeln, ob ich nicht nächste Woche auch nochmal einsteige- hmm,
    mal sehen, vielleicht bleibe ich auch erstmal weiter auf langsam und dann im August...

    Hach, ich freu mich gerade ordentlich für dich! Und ein ganz klitzekleines bisschen bin ich auch etwas neidisch ;)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ich hoffe es ist nicht allzuviel neid ?????

    ja wieso wie machst du das denn alles gerade????du ich hab das gebraucht u es tut mir echt gut das minus zu sehen!!!!wie ich es gehasst hab mich zusammenzureissen u immer fetter zu werden!!bin noch lange net bei meinen 64,irgendwas wie ich schon mal im januar war...ABER ich komme wieder zurück!!!!weil ich endlich da wieder hin mag wo ich auch schonmal war!!!!mensch muss doch zu schaffen sein!!!!


    dicker drücker u danke für die gratulation!!!
     
    #2029 Missymone76, 25.05.2012
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    #2030 Morgenrot, 25.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!!

Die Seite wird geladen...

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...