1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!!

Diskutiere SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; und geh ja nicht auf die waage solange du noch deine tage hast.noch mehr frust kannste ja wohl nicht gebrauchen !!!! alles wird wieder gut ,es...

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    und geh ja nicht auf die waage solange du noch deine tage hast.noch mehr frust kannste ja wohl nicht gebrauchen !!!!
    alles wird wieder gut ,es braucht halt nur ................
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Ja, Süße, die Mädels haben Recht - lass das erstmal mit der Waage und stress dich net damit - sonst kommste nicht zur Ruhe...

    Knuuutschaaaaaaaaaa
     
    1 Person gefällt das.
  4. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    danke ihr lieben ihr habt ja recht!!!!!!....muss auch noch samstag arbeiten obwohl ich ein freies we gehabt hätte......weil mein kollege net rein kommt so früh.....ich dachte ich spinne!!!!!!!...aber was macht man net alles um auch ja den auflösungsvertraag zu bekommen!!!!!!!!dreck!!!!

    ich hoffe ich mache alles richtig es nervt unheimlich!!!!!.......ja u ich hoffe ich gehe in meienr arbeit auf u net in meinem körper dann!!!!;)hahahahahaaaa


    ich wünsche euch allen eine gute nacht u schöne träume und überhaupt!!!!!lasst es euch gut gehen!!!!!!!


    glg eure simi
     
    #1643 Missymone76, 25.04.2012
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi mein Stinkesöckchen,wollte Dir wenigstens noch eine gute Nacht wünschen.
    War die letzten beiden Tage bei meiner Schwester zum Tapezieren,desshalb war ich selten hier.
    Bitte nicht böse sein meine süße. Bussy Deine Olle Nuss aussem Pott.
     
    #1644 Morgenrot, 25.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    guten morgen!!!!!

    ach gitte is schon ok manches klappt eben manchmal net so wie wir es uns vornehmen!!!!!!!!;)


    mir gehts heute überhaupt nicht gut!!!!!!!!!!!!!.....wieso??????

    ....weil mein bester freund( ich nenne ihn leider immer noch so......ihr die mich schon länger kennt wisst ich meine den...der sich nicht mehr meldet u auf keine sms mail anruf oder oder reagiert und net mal auf fragen wieso er so ist.....ich habe keine erklärung dafür denn ich war immer sehr harmonisch mit ihm!!!!das tut also umso mehr weh!!!!!:( ).........heiratet!!!!!!!ER HEIRATET!!!!!!!!!

    .......er wolle immer dass ich auf seiner hochzeit singe....das lied von aladdin.....a whole new world!!!!!!!!.....jesus maria es ist mir durch mark u bein gefahren u ich bin zutiefst traurig u immer noch sooooooooo getroffen!!!!!...ich weiss nicht wieso ich nicht endlich anfange wütend zu sein denn dann kann ich den ganzen mist einfach irgendwie mal anfangen zu verarbeiten!!!!!........ich weiss grade gar nicht wie ich das schaffen soll......es tut mir unheimlich weh u reisst alte wunden auf!!!!!!!!

    und ich messe mich immer u nichts passsiert auch wenn ich mich essenstechnisch echt zurück halte!!!!ich bin sehr verwirrt!!!!!is grade wohl mal wieder zu heftig für meinen körper!!!!vielleicht muss ich wohl wirklich dukan wieder leben....denn da gings ja runter!!!!!!!da drauf habe ich aber gerade überhaupt keine lust!!!!!!ich weiss es nicht!!!........
    muss mich mal echt in mich zurückziehen aber vor lauter blöder arbeit und und und so dummen gefühlen u situationen .....gelingt mir das sowas von gar nicht!!!!!!:(.....ich denke ich muss mal was ändern.......ich weiss nur nicht genau was u vor allem wie......ich brauch n ansporn.......ansonsten bin ich bald wieder am ende mit abnehmen und und und!!!!!ich bin wirklich sehr traurig...verwirrt.....u fühle mich............auf alle fälle nicht gut!!!!!!

    trotz allem schönen tag euch
     
    #1645 Missymone76, 26.04.2012
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ach simi, du bist aber gebeutelt. Gerade wollte ich dir schreiben, dass du die letzten Woche vor dem Jobwechsel doch auf einer Backe absitzt (more or less), aber das mit deinem "Freund" ist der Hammer. Fuehl dich einfach mal virtuell in den Arm genommen

    Die Gewichtsabnahme kommt schon noch, wenn du deinen neuen Job hast und du nicht mehr so einen negativen Stress hast.
     
    1 Person gefällt das.
  8. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Liebe Simone,
    wenn man früher immer seine Gefühle, die anderen Leuten nicht in den Kram passten, unterdrücken musste, weil man Angst hatte sonst noch mehr Ärger zu bekommen. Die Zeiten sind vorbei: du bist nun stärker und brauchst keine Angst mehr zu haben, wenn du zu deinen Gefühlen stehst. Ich denke, wir stehen alle hinter dir und wünschen uns, dass du zu dir findest und nun auch für dich Mitgefühl empfindest und nicht nur immer für die anderen.
    Du darfst wütend, traurig, glücklich, ... sein! Nach der Ausdruck verliehenen Wut wirst du Befreiung finden.
    Du könntest ihm einen Brief schreiben, den du nie abschickst, in dem du all deine aufgestaute Wut ablädtst.
    Auch mit anderen Leuten könntest du das so machen.
    Es würde mich nicht wundern, wenn daraufhin deine Hautprobleme und andere Symptome abklingen würden, die möglicherweise ein Ausdrucksmittel deines Körpers waren, die aufgestauten Gefühle rauszulassen.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_022_4.jpg
    GB Pics - Trost GB Pics

    alles wird wieder gut !!!!den tip mit dem brief (den du natürlich nicht abschickst),finde ich mal so richtig gut !!!klar !!!kommt ja auch von melaina !!!!;)
    versuch es doch mal .vielleicht gehts dir danach ja besser !!!
    vielleicht klärt es sich ja irgendwann mal auf ,warum er sich so verhält !!!!!kopf hoch
     
  10. Anzeige

  11. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Hi Liebes,

    wer lässt dir denn immer diese nachrichten über Deinen Kumpel zu kommen??? Nicht schön - was man nicht weiß macht einen nicht heiss. Ich will immer garnix mehr wissen von den ganzen untreuen fratzen...hab ich auch so in meinem bekanntenkreis verlauten lassen...
    Singen wirste ja nun definitiv nicht auf der Hochzeit - aber vielleicht ist das gut so - wahrscheinlich hättest du dir wieder bloss gedanken wegen deiner zugenommenen kilos gemacht???8). Leg den auf Abschreibung ohne Wiedervorlage....Ich muss das morgen auch mit meinem Ex machen, hoffentlich klappt mein Plan so wie gewünscht!!!

    Knutsch und Drück

    Deine Socke
     
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Simi, du kleine Maus,
    deine Gefühle fahren im Moment wirklich Achterbahn. Lebe sie alle aus so gut es geht. Auch wenn du vllt. lachen und heulen gleichzeitig musst. Schreibe diesen Brief, wie Melaina empfohlen. Ich mache das auch oft. Und wenn du dann der Meinung bist, du müsstest einiges davon an deinen Kumpel persönlich loswerden, dann tue es. Es wird dir besser gehen!!!! Kläre für dich, worauf du dich jetzt konzentrieren kannst und willst. Stell mal dein Gewicht hinten an. Das wird wieder besser klappen, wenn du deine innere Mitte zurückgewonnen hast.
    Und hey, hier sind viele liebe Menschen, die dich verstehen und DICH unterstützen. Lass dich mal lieb drücken und knuddeln von mir, (h)lichst Katrin.

    Ich habe übrigens seit fast 2 Wochen Funkstille zu meiner Mutter. Das erste Mal in meinem Leben. Nicht immer leicht, aber notwendig, da ich mich im Recht sehe und dies das erste Mal resolut deutlich gemacht habe. Ein sehr befreiendes Gefühl.
     
    #1650 Abnehmen Gast 70216, 26.04.2012
Thema:

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!!

Die Seite wird geladen...

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...