1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!!

Diskutiere SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Simmilein ... ich vermisse dich auch ... komm bitte bald wieder hierher!

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Simmilein ... ich vermisse dich auch ... komm bitte bald wieder hierher!
     
    #1581 Abnehmen Gast 75359, 10.04.2012
  2. Anzeige

  3. Bekki

    Bekki Guest

    Missy,
    ;( wann kannst Du mal wieder nach uns schauen? ;(
    Wir sind alle schon ganz traurig.....
     
  4. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    gibt es nicht irgendwo einen internetfähigen Computer, den du mal benutzen kannst. Meine Gedankenübertragung scheint nicht zu klappen(giggle). Wir sehnen uns nach einem Lebenszeichen von dir.
     
    #1583 Abnehmen Gast 70216, 12.04.2012
  5. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Ohja...ich sehne mich auch.....:(
     
  6. Bekki

    Bekki Guest

    So langsam mache ich mir ernsthaft Sorgen um unsere Missy.....
    Oder ist sie verärgert? Haben wir was Schlimmes angestellt? Aber dann würde sie doch nicht ohne einen Piep einfach wegbleiben....
    Hoffentlich ist nichts passiert.....
    Herrje....*kopfkinoaus*
     
  7. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Simone geht es gut :)
    Ihr Laptop ist noch in Arbeit und kann nur über Facebook mit dem Handy momentan schreiben.
    Sie richtet liebe Grüße an alle aus und ihr fehlt das Forum sehr.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Bekki

    Bekki Guest

    Viiiiielne Dank liebe Melaina,
    dann können wir ja beruhigt sein!!!
    Bitte grüße sie auch von mir bzw. uns!!!
    Dankeschöööön!
    Bekki
     
  9. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    dann lass ich mal auch einen Gruß hier für das Söckchen:

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Gritte
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Danke, liebe Melaina,
    für deine positive Information. Grüß Simone lieb von uns allen hier. Es fasziniert mich gerade total, welche Wege der Kommunikation gefunden werden und wie sehr man Menschen vermissen kann, die man noch nie persönlich getroffen hat. Ich finde das fantastisch.
     
    #1589 Abnehmen Gast 70216, 14.04.2012
  12. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Oh Mann!!! Entwarnung!!! Puuuuuuuh..... endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hatte schon Angst das ernsthaft etwas passiert ist, weil ich kann mich Bekki anschließen: sich einfach hier zu verdünnisieren, dass wäre überhaupt nicht Simones Stil. Und darüber bin ich total froh.

    Sie fehlt hier unheimlich!

    Seit Juni 2011 fühle ich mich nun Teil einer Gemeinschaft, die mir anfangs mehr als fremd war. Ich hab jeden ganz, ganz fies und voreingenommen verurteilt und..... vor allem belächelt, der sich in diversen Comunities rumtreibt.
    O.k., ich musste mich hier auch irgendwann ausbremsen, weil ich einfach zuviel Zeit hiergelassen habe. Man kann hier sehr schnell in eine Schiene rutschen, die am realen Leben etwas vorbei schliddert. Bei mir hat sich alles nur noch um Ernährung, Waage&Co gedreht. Das reale Leben ist dabei etwas auf der Strecke geblieben. Meinen Mittelweg habe ich dank einer selbstauferlegten festen Zeitschiene gefunden, ansonsten hätte ich meinen Alltag echt nicht mehr in den Griff bekommen.
    Und trotzdem spuken diese Menschen, von denen man mittlerweile soviel weiß noch im Kopf herum, wenn der PC aus ist. Ich meine es ist ein offenes Geheimnis, dass Simone und Grittchen mein Herz schon längst erobert haben, mit ihrer unkomplizierten und herzlichen Art. Die beiden möchte ich einfach nicht mehr missen und ich wäre mehr als perplex, wenn sich einer von ihnen hier einfach ohne ein Wort der Erklärung aus dem Staub machen würde.

    Ich würd´s auch nich tun!(shake)
     
    #1590 heike1962, 14.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!!

Die Seite wird geladen...

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...