1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!!

Diskutiere SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey, das hört sich doch schonmal gut an: Du sollst wiederkommen. Also drücken wir Dir auch weiterhin die Daumen !!!

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hey, das hört sich doch schonmal gut an: Du sollst wiederkommen. Also drücken wir Dir auch weiterhin die Daumen !!!
     
    #1551 Abnehmen Gast 71070, 26.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    danke engelchen!!!1angeblich is niemand anders da u der chef will mich ja auch !!!aber is alles ne frage der zeit u ob sie mich mögen u es mir auch zutrauen undundund!!!jaaaaaaaaaaaa ich mag bitte weiterhin die daumen von euch gedrückt haben!!!so dass sie mich haben müssen u bitte für gutes geld!!;)
     
    #1552 Missymone76, 26.03.2012
  4. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    fuck............migräne holt mich grad ein!!!!is wohl die doppelschicht....die zietumstellung...das verrückt machen wegen heute u meine tage!!!is zuviel des guten!!!:(

    euch einen schönen abend noch u fühlt euch allel ieb gedrückt!!!!is grade zuviel für mich!!!!!:( bin raus!!!!

    eure simi
     
    #1553 Missymone76, 26.03.2012
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Klar wollen die Dich,Du bist spitze und so ein liebenswertes Wesen,das muß dein neuer Chef gemerkt haben.
    Ich glaube ganz fest an Dich,und das du die neue Stelle bekommst.
    Bussy mein Stinkesöckchen,Dein Nüsschen aussem Pott
     
    #1554 Morgenrot, 26.03.2012
  6. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Liebe Simone,

    ich drück dir auch fest weiter die Daumen und bin mir sicher, dass am Mittwoch feststehen wird, dass du dazu gehörst!! Der Chef will dich, das ist schon der Megatrumpf und die Patienten lieben dich ganz sicher auch und mit den Kolleginnen siehts bestimmt nicht anders aus. Jeder könnte doch froh sein mit dir zusammen arbeiten zu dürfen!!
    Ich hoffe, deinem Kopf gehts bald wieder besser.
    Bald wird der ganze Ballast von deiner Schulter abfallen, kannst neu anfangen, gestrandet auf einer Insel der Ruhe ohne Nachtschichten.
    Ich wünsche es dir von Herzen :)
     
  7. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    danke ihr lieben das wäre wundervoll!!!!!u stellt euch vor...............ich hab sooooooooooooooo zugenommen!!!:( dabei hab ich einfach nur mal ein paar ferrerro rocher gegessen!!!:( ich bin langsam am verzweifeln....mein schatz isst wieder wnudeln u alles und nimmt kein gramm zu u ich nähere mich wieder den 70!!!das is doch irre!!!gut ich hab grade meine tage u stress...muss wohl einfach nach den tagen nochmal auf die waage aber trotzdem......nein nein ich darf net wieder zunehmen!!!!HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!
     
    #1556 Missymone76, 27.03.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Missylein, geh einfach diese Tage nicht mehr auf die Waage! Im Moment kommt wieder alles zusammen und vor allem ist der Stress pures Gift für die Abnahme. Wenn alles überstanden ist, widerstehst du den Ferreros und passt wieder besser auf, was du isst. Du wirst sehen, dann geht es auch wieder in die richtige Richtung!
     
    #1557 Abnehmen Gast 75359, 27.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Hey Missy,toll,daß es am Montag so gut gelaufen ist!!Natürlich drück ich am Mittwoch wieder die Daumen!!!!
    Geh erst wieder auf die Waage wenn du deine Tage überstanden hast,in der Zeit ist die Waage doch immer total unfair;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ja lizzy du hast wohl recht is grade zuviel für mein körperchen!!!!:( da muss ich erstmal durch!!!!!danke dir!!!

    june....danke is lieb aber net diesen mittwoch sondern an nem mittwoch wo ich frei hab u arbeiten kann zur probe!!!!hm.....also ich hoffe mal .....dass es dann endlich beschlossene sache ist!!!weiss so viel net mehr ABER ich werde logisch alles wieder lernen!!!ich will ich will ich will!!!!!denn ich mag wieder was anderes machen u so sehr ich meine alten leute liebe.....jeden abend so dermassen kaputt zu sein u das net nur physisch sondern auch psychisch.....das halte ich net mehr aus bis zur rente!!!!!

    aber ich geb rechtzeitig bescheid wann ich wieder dort arbeite!!!!:)

    danke allen für eure unterstützung!!!!


    eure simi die sehr froh ist dass es euch gibt!!!!(h)
     
    #1559 Missymone76, 27.03.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Mein Gott Liebes, du machst es aber auch spannend!!!!!!!
    Jetzt haben wir weiter schlaflose Nächte wegen Dir - mir tun im Übrigen die Daumen weh;)

    Viel Glück

    Knuuuuutscher
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!!

Die Seite wird geladen...

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...