1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!!

Diskutiere SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo,wir drücken solange die daumen bis du uns sagst Stop oder glaubst du wir geben so schnell auf. Nee,Nee wenn ich nun aufhöre die Daumen zu...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo,wir drücken solange die daumen bis du uns sagst Stop oder glaubst du wir geben so schnell auf. Nee,Nee wenn ich nun aufhöre die Daumen zu drücken ,dann muß ich ja bügeln.

    Also Kopf hoch,und viel Spass mit deinem alten Freund aus Fuerteventura,ich liebe das war schon einige mal dort.

    Bussy meine kleine Socke.
     
    #1511 Morgenrot, 21.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Na das klingt ja nach einem spaßigen abend, Liebes!!! Heute ist erst bergfest, manchmal dauern antworten halt länger - aber alle drücken weiter!!!!!

    Dann viel Spaß Dir, bis die tage

    Knuuutscher
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Morgen!!!!(f)
    Muss Grittchen mal wieder Recht geben: Dinge dauern halt manchmal! Bleib locker, entspann Dich und versuch Dich weiter abzulenken. Wird schon Simi!! Wirste sehen! Und wenn nich, na dann gibt es noch gaaaanz viele andere Möglichkeiten. Du hast die besten Voraussetzungen: Jugend, Motivation etwas zu ändern und überhaupt bist Du ne reizende, liebenswerte kleine Person.
    (Aber, so wie Du das geschildert hast, hört sich das so gut an mit dem Job. Ich hab da irgendwie schon ein gutes Gefühl. )
    Ich glaube, so nach 7 bis 10 Tage Wartezeit, ist es durchaus legitim, auch einmal nachzufragen, was aus der Bewerbung geworden ist. Interesse zeigen ist immer gut!
    So Du Schnulli! Sorry Söckchen! Ich werd dann mal weiter meinen Schreibtischmist erledigen. Hab einen herrlichen Tag und hör auf Dir ein Köpfchen zu machen!
    Ich knuddel Dich maaaaa(bear)!!
     
    #1513 heike1962, 22.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    danke heikchen!!!!!:) und brigitte .....ich werd euch so schnell es geht erlösen!!!;) gritti........puh ich hoffe dein abend war gestern gut?????;)


    also mädelz der abend bei mir is sooooooooooo aus m ruder gelaufen....puh......weg gewesen u viel getrunken u dann......wollte unser süsser berndi mal wieder weg....total spontan u die simi war nicht gekleidet für die disse u is trotzdem mit!!!;)

    eine gaudi...hahahahhaaaaa..bis um drei dann hat schatzi mich geholt u ich war extremst betrunken!!!!puuuuuuuuuuuuuh bin immer noch....etwas neben der spur:)

    nunja......auf alle fälle hab ich heute minus 700 gramm!!!!!bin jetzt wieder bei 65,5 und echt happy!!!!!so kanns weiter gehen!!!!

    ich probiere mal das abwarten wegen dem anruf!!!!wäre auch blöd wenn die woche nichts käme.....is schon gemein denn is ja mein hausarzt!!!!

    ich drück euch alle lieb u schön dass ihr noch an mich denkt!!!!!gleich kommt dann meine ma u ich werd kochen!!!u ihr die haare färben!!!!freude!!!;)


    schönen sonnigen tag euch allen!!!

    glg u ein liebevoller umarmer!!!!

    eure simi bzw das söckchen!!!!8)
     
    #1514 Missymone76, 22.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Verchen

    Verchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    199
    Hey Simi, wünsche dir weiterhin das alles positiv verläuft. Drücke alles was ich habe um zum Glück zu verhelfen.

    Einen ganz dicken Drücker, und Kopf hoch. Das wird schon....

    Liebe Grüße

    Vera
     
    1 Person gefällt das.
  7. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hey Simone,
    Glückwunsch zur Abnahme (party). Schon auffällig oder - jedesmal nachdem du Tanzen warst/Spaß hattest mit Freunden, also mal keinen Stress um die Ohren hattest, hast du abgenommen. Wahrscheinlich trinkst du auch kein Bier, also flüssige KH, sondern nen Sekt oder so, wo ja viele die Erfahrung mit machen, dass es sie nicht behindert. Da kann ich nicht mitreden, vertrage gar keinen Alkohol.

    Ich hab auch so ein gutes Gefühl, dass du den Job bekommst. Ich wünsche es dir von Herzen :)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    danke süsse sehr lieb!!!!!ja bitte drücken was ihr alle habt u ich bin gespannt!!!dauert eben bis die sich melden müssen ja auch vorstellungsgespräche machen usw!!!

    he melaina!!!!ja genau ...i wirklich erstaunlich!!!!aber toll:)!!!muss doch endlich richtung 60 gehen mensch!!!!ich mag nämlich net immer nur mosern:)

    bitte weiterdrücken....ich danke dir u euch u allen!!!!:)
     
    #1517 Missymone76, 22.03.2012
  9. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hey Simone...Glückwunsch zur Abnahmen!!!!

    Ich wünsch dir noch einen schönen Nachmittag.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_137_1.jpg
    Frühling GB Bilder
     
  10. Anzeige

  11. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    IHR KÖNNT AUFHÖREN ZU DRÜCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH HABE AM MONTAG PROBEARBEITEN BEI MEINEM HAUSARZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!OH MEIN GOTT ICH STERBEEEEEEE VOR AUFREGUNG U FREUDEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!JIPPIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!DANKE EUCH ALLEN VON HERZEN!!!!!!!JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU(rock)
     
    #1519 Missymone76, 22.03.2012
    tanni67, (gelöschter Benutzer) und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  12. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    JAAAAA gratuliere (rock), wusst ich's doch. Und ich wette, dass die dich nach dem Probearbeiten nicht mehr hergeben wollen!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!!

Die Seite wird geladen...

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...