1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!!

Diskutiere SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; oh ihr lieben kopf und nebenhöhlen werden grade wieder mal schlimmer!!!!da nehm ich schon weiss der herr was alles fürs hirn u die erkältung u...

  1. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    oh ihr lieben kopf und nebenhöhlen werden grade wieder mal schlimmer!!!!da nehm ich schon weiss der herr was alles fürs hirn u die erkältung u dann.....grummel...kann ich net ruhen u mein inneres is soooo unruhig!!!!!!ich hasse das verdammt!!!!!!;(...muss doch nachher nachtschichten!!!!!.....

    naja ....also heute mein essen:
    eier frühs mit lachsschinken(aus m aldi net zu empfehlen der is sooo salzig da zieht es mir alles zusammen!!! )
    mittags n joghurt mit vanille probiotisch u fettarm!!!!
    und jetzt huhn in senf-zwiebel-sosse mit gemüse u salat!!!!aber auch net sooooo der bringer!!!!

    bin gespannt was mir die waage am montag sagt!!!!puh....bitte daumen drücken!!!!


    schönen abend euch!!!!!


    PS:grittchen wo biste nur????(inlove)geburtstagskindi hat keine zeit zu gucken...lach!!!!!!versteh ich arg gut!!hoffe du hast ne menge spass mit tollen menschen!!!!!es is nämlich DEIN tag!!!!!:)
     
    #1191 Missymone76, 09.02.2012
  2. Anzeige

  3. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Hatte Sie bestimmt! Das andere Söckchen!!! Unser Grittchen hat ihren Tag gestern bestimmt so richtig fett gerockt und auf`m Tisch getanzt und so!!!!!!!!(nod)


    Guten Moooooorgen!!!!!!!!(f)

    Nö Du! Ich glaub nich, dass ich 1,7kg abgenommen haben. Dafür waren irgendwelche anderen Umstände verantwortlich (Wasser & Co vielleicht?)! Keine Ahnung. Ich esse ja etwas Kohlehydrate entschärft momentan. Ab und an führe ich auch mal fddb, aber nicht mehr so regelmäßig. Vorgestern hab ich mich allerdings erschrocken, als ich gesehen habe, wieviel kcal ich so zu mir nehme. Es waren knapp über 2300kcal! Heftig, oder? O.k., Erdnüsse sind ziemlich reichhaltig und davon hatte ich mal wieder ne`halbe Tüte (als frische Erdnüsse, keine gerösteten).
    Mensch und Du Armes bist so fürchterlich erkältet?? Menno! Schicke Dir mal ganz viele gute Besserungswünsche Rchtg. Süden! Hoffe, sie kommen heil an, bei den Temperaturen. Heute Morgen hatten wir schon wieder -16 Grad! Und was soll ich sagen: ich liebe dieses Wetter! Sieht alles aus wie mit Zuckerwatter überzogen und jetzt kommt so langsam die Sonne raus. Traumhaft schön!
    Werde gleich mal mein renoviertes Arbeitszimmer in der WG mit Klimbim noch etwas aufhübschen, dann Haushalt, Kochen, Laufen, etwas Schreibkram erledigen. Heute Nachmittag fahre ich mit der Gruppe ins Erlebnisbad nach Wolfsburg. Wasserrutschen testen!
    (party)!
    Mann, wenn ich so lese, wie Dein Nachtdienst gestern so aussah: eine Frau aus dem Bett gefallen, eine gestorben. Das erschreckt mich erstmal! Und ich denke, was für ein harter Job. Auf der anderen Seite: evtl. bin ich so in 20 - 25 Jahren ja auch soweit für ein Alters- oder Pflegeheim. Und ich werde froh sein, wenn ich Leute wie Dich habe, die sich vernünftig um mich kümmern. Aber so richtig glücklich macht mich der Gedanke nicht wirklich. Das Leben ist schon ne`komische Angelegenheit, oder? Wir werden hilflos geboren und genau so endet unser Leben. Und alles geht so rasend schnell!
    Was sagt uns das mal wieder???? Ja genau: wir sollten genießen, Spaß haben und vor allem nicht alles so eng sehen! Lass Dich also nicht von irgendwelchen sms Attacken ärgern und ich werde ab und an mal wieder ein leckeres Stück Kuchen mit Genuss vertilgen!(nod)!!!
    Ich schick Dir mal ganz liebe Grüße aus meinem Winterwonderland hinter den 7 Bergen und hoffe, dass Du diese blöde Erkältung bald wieder los bist!
    Fühl Dich umarmt und gedrückt!!!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_wochenende_1.jpg
     
    #1192 heike1962, 10.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

  6. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    danke tanni für die gute besserung u dir auch n schönes we!!!!!:)

    sinci dein bär is ja total süüüüüüüüüüüüüüss!!!hahahaha...da muss ich echt lachen!!!

    he heikchen!!!!
    genau das is mein problem seit ich in der altenpflege arbeite!!!!ich setze mich immer mit alt sein u tod auseinander ....jeden verdammten tag u es setzt mir sehr zu!!!ich habe angst vor der vorstellung ich muss eines tages sterben u evtl genauso langsam u übel wie manche anderen hier!!!es gibt so viele die liegen schon jahrelang im sterben u dürfen einfach noch net gehen weil der da oben noch net mag!!!!u du siehst wie sie leiden u net mehr wollen u dir das jeden tag sagen u alles was ICH tun kann ist zu respektieren dass sie gehen wollen mein bestes zu geben dass sie es so gut wie möglich hier noch haben!!!!...aber wie soll das auch alles funken wenn die zeit nicht da ist????diese psychische u physische belastung macht mich mehr als oft kirre!!!!und dazu kommt die sche....-bezahlung für so n knochenjob!!!!du bist für angehörige IMMER der arsch denn nicht sie kommen höchstens einmal in 3 monaten u führen sich dann auf wie blöde weil ihr schlechtes gewissen sie treibt...oder das wissen es kostet ja geld!!!!...nein...daran sind nur die schwestern schuld!!!denn die können weder pflegen noch sich um die verwandtschaft kümmern!!!!!...oh und JA................es gibt genug faule blöde schwestern denen die bewohner am arsch vorbei gehen u die zu blöd sind um sauber u gut zu arbeiten,....ABER SO sind net ALLE!!!!!!auch wenn meine station mich nervt bis zum umfallen...alle arbeiten ihre sachen u gerne u viel u mit fleiss u herz!!!!!!.....ich verfluche meine arbeit sehr oft!!!!aber einfach auch aus SOLCHEN gründen-...zu wenig personal ...zu viele bewohner...ich kann manchem nicht gerecht werden...habe jeden tag rücken oder kopf vor verspannung u verheben!!!!puhpuhpuuuuuuh!!!!!!(finger) ...wie kann man da mit freude auf die arbeit gehen wenn man angst haben muss s is mal wieder einer krank????
    heute hätte ich noch in 3 stockwerken leute frühs waschen sollen!!!!ja also echt net!!!!!hab auf meinem stock weils abgemacht war noch leute gewaschen u bin dann heim!!!sollen sie mit meiner chefin ausmachen mensch wenn die zu blöd is mich richtig einzuteilen!!!!net mit mir!!!bin gg acht daheim u darf morgen schon wieder frühdienst machen!!!!!"weils net anders geht"!!!! wie immer....manchmal bin ich sooooooooooooo müde!!!!!weil wir auf alles u jeden rücksicht zu nehmen haben!!!!!!!aber auf UNS.....nimmts keiner...wir haben zu FUNKTIONIEREN und gut is!!!!!tz................(fubar)

    so das musste mal sein süsse!!!:)

    ich wünsche dir einen tollen tag und viel spass mit den kids im spassbad!!!!!wäre ich net erkältet ich würde mir auch mal wieder so n bad geben!!!!!
    ich drück dich lieb u du bist so quirlig und immer auf zack...da hauen dich doch die kalorien net um!!!besonders net wenn du eiweiss-haltig ist.......die kohlenhys sind das was wenns zuviel is dick macht!!!!
    dicker knutscha mein heikchen!!!!! schööööööööööööööön dass s dich gibt u dir auch ein bombiges we!!!!!

    deine simi(h)
     
    #1195 Missymone76, 10.02.2012
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Simone,Dein Beitrag hat mich wieder an meine zeit als Altenpflegerin erinnert,auch ich habe meine Arbeit geliebt. Aber Du hast recht sie macht einen kaputt,ich habe fast 40 Jahre in den Beruf gearbeitet,und der Dank??? der Rücken ist kaputt. Ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht,und wünsche dir ein schönes We. Bussy meine liebe
     
    #1196 Morgenrot, 10.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217

    Anhänge:

    #1197 schigulla, 11.02.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Hallo Liebes,

    ach mensch was lese ich denn hier. Kopf hoch, glaube mir es kommen immer wieder bessere Tage...
    Erhol dich soweit wie es geht am WE!!!!

    Danke auch mein liebes Söcken für die Glückwünsche!!!!!

    Knuuuutscher und drück

    Söckchen2

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Simone,

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_004_1.jpg
    Samstag GB Pics

    Liebe Grüße Silli
     
    1 Person gefällt das.
  12. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    so ihr lieben!!!mein we-dienst liegt hinter mir!!!!freuuuuuuuuuuuuuuude denn morgen und dienstag hab ich freiiiiiiiiiiiiiiiii...bis jetzt zumindest!!!!!!

    hab übrigens heute gesündigt.....2hörnchen auf arbeit mit MARMELADE!!!!!saulecker u ich hab irgendwie gar kein schlimmes gewissen!!!!ich mach morgen einfach normal wieder weiter!!!!grade verändert sich in meinem leben so viel u ich weiss nicht wie es beruflich weitergehen soll......mag nochmal ne ausbildung machen aber dafür is das geld währenddessen zu knapp!!!!heisst ich bin in nem totalen zwiespalt......wenns nämlich darum ginge wäre ich schon längst was anderes u hätte n job der ruhiger und netter u nicht an feiertagen wäre!!!!ach ja.................macht mich alles ziemlich fertig!!!!blöd oder????aber so bin ich eben!!!wird auch wieder besser werden!!!!


    mein essen:
    früh:2 hörnchen
    mittag:karotten mit dp
    Abends: putenkeule mit gemüse u salat


    schönen sonntag!
     
    #1200 Missymone76, 12.02.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!!

Die Seite wird geladen...

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...