1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!!

Diskutiere SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi süße,das hört sich nicht gut an mit deiner Erkältung,kannste nicht einpaar Tage zuhause bleiben und die Decke überm Kopp ziehen? Ich firer...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi süße,das hört sich nicht gut an mit deiner Erkältung,kannste nicht einpaar Tage zuhause bleiben und die Decke überm Kopp ziehen? Ich firer heute auch den ganzen Tag schon sehr,war gerade in der Wanne und habe schon den dicken Frottee-Schlafanzug an,ich hoffe das ich mir nix weg geholt habe. Also ich schick dir nun noch einen Gutebesserungsknuddler,pass auf dich auf. Bussy.
     
    #1181 Morgenrot, 08.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Huhuuuu,....gute Besserung, Liebes....

    LG.... schiggy (hi)
     
    #1182 schigulla, 08.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    bei uns sind 3 leute krank deshalb geht da leider nichts!!!pump mich mit allem möglichen zu und hoffe auch mal auf besserung!!!:) dir brigitte auch gute besserung u hoffentlich hast du dir nichts eingefangen!!!!ein lieber gute-besserung-drücker !!!!

    und schiggy danke dir!!!!ich hoffe von herzen dass s bald besser geht!!!:)
     
    #1183 Missymone76, 08.02.2012
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
  6. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Schatz, ich wünsche Dir gute Besserung und alles Liebe, schalte ab und lese dein Buch....früher oder später guckste ja eh wieder rein hier

    Drück Dich

    Dein Söckchen:*
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    1 Person gefällt das.
  7. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
  8. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Guten Morgen!
    Hoffe dir gehts schon etwas besser:)
    Wollte dir nur schnell einen schönen Tag wünschen!LG
     
    1 Person gefällt das.
  9. Bekki

    Bekki Guest

    Moin Missy,
    ohjemine, Du krankes Söckchen, dann wünsche ich dir von ganzem herzen Guuuuute Besserung!!
    Vorsichtigen Knuddel zurück!!! Habe nämlich immer noch Husten, möchte keine "Wieder-Ansteckung"!! (rofl)

    Bis bald wieder
    Bekki
     
  10. Anzeige

  11. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    he danke ihr lieben dass ihr an mich gedacht habt!!!!sehr lieb!!!!!!!:*


    ja ich versuche dich nicht anzustecken bekkilein!!;) ich dreh mein gesicht weg beim knuddler......is s so gut????? geb mir zumindest mühe!!!!hihi(giggle)


    hab erstmal bei dir u meinem grittchen reingeschrieben.....die hat ja heute BIRTHDAAAAAAAAAAAAAAAAAY!!!!!die alte socke!!!!hihihihihihi

    ach ja....laut waage hab ich heute 64,3 kg u ich schreibs mal in den ticker rein...auch wenn ich den kg´s net traue!!!ich wiege mich montag nochmal da sind dann meine tage rum u ich bin hoffentlich auch weiterhin diese kg´s los!!!;)

    meine heike....falls du hier noch mitliest????????wo bist du denn????ich bin ganz traurig weil du so es so selten in mein tagebuch schaffst!!!;(.......miss u!!!!:(


    puh......kopf samt all den höhlen da drin gehts nach wie vor blöd...aspirin compakt wird weiter genommen und so n spray für die nase...was anderes geht ja net u ich bin froh wenn ich alles einfach wieder normal läuft!!!!bäh!!!weg damit!!!

    ich trinke viel ingwer-wasser und durch das gesunde essen wird es wohl bald wieder gut sein!!!hoffentlich!!!!

    nachtschicht war anstrengend u es ist eine frau aus dem bett gefallen u eine andere ist gestorben!!!!....von daher....keine gute nachtschicht!!!u heute gleich wieder!!!!oooooooh je!!!!!...aber krieg ich schon hin!!!!!

    euch allen einen superschönen tag u ich wünsche mir grade die sonne zurück denn hier ist s nur ein grau in grau!!!:o


    fühlt euch (mit taschentuch an der nase damit nichts passiert!!!) ganz lieb gedrückt!!!!


    eure simone(h)
     
    #1189 Missymone76, 09.02.2012
  12. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Simone,
    jetzt hast du es ja bald geschafft(muscle)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_1263390173_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Liebe Grüße Silli
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!!

Die Seite wird geladen...

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...