1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Internetprogramm?????

Diskutiere Internetprogramm????? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Mitstreiter. Hab gerade im Internet ein Portal gefunden von Dr. Pape ( angeblich). Dort kann man sich anmelden und man wird bei seiner...

  1. rita1234

    rita1234 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Mitstreiter.
    Hab gerade im Internet ein Portal gefunden von Dr. Pape ( angeblich). Dort kann man sich anmelden und man wird bei seiner Ernährung und beim Abnehmen begleitet. Das ganze kostet pro Jahr 100 € oder monatlich 14 € .
    Man kann sein tägliches Essen dort eintragen, rezepte aussuchen, Fachleute befragen usw. Man wird also begleitet. Also...
    was haltet ihr davon. Soll ich mich dort anmelden.??Oder ist dort schon einer angemeldet....
    Gruß von Rita, bei der die Waage irgendwie kaputt ist, denn sie zeigt seit Wochen immer das gleiche Gewicht an..
     
    #1 rita1234, 25.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Internetprogramm?????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Wozu da anmelden wenn du hier alles umsonst bekommst. Mehr (Fach)Leute, die SIS machen wirst du nirgends im Internet finden. Du kannst dem Betreiber hier ja 14 Euro monatlich überweisen, wenn du magst ;)
     
    #2 Tony Rocky Horror, 25.06.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Rita 1234,

    Ich bin dort angemeldet. Die ersten 14 Tage sind Testtage, sie kosten nichts. Du kannst dich dort anmelden und schauen, ob es was für dich ist. Als ich mich dort angemeldet habe, habe ich mir gedacht, ich gucke nur, und dann bin geblieben. Mir gefällt sehr, wie man dort Ernährungsplaner machen kann. Mann kann dort seine eigene Rezepte eingeben, berechnet werden sie dann automatisch, man kann auch die eigene Lebensmitteln eingeben, und beim nächsten Mal, wenn du sie in die Ernährungsplan einfügen möchtest, werden sie eingefügt. Sehr simple. Dann gibt es ein paar Tipps von Pape. Natürlich kann man das Tagebuch bei FDDB führen, aber ich finde den Planer bei Pape leichter zu machen. Für mich auf jeden Fall. Ich habe mich noch nicht enschieden, wie lange ich dort (bei Pape) bleibe, wahrscheinlich, bis dann, wenn ich sehe wirklich, dass mein Gewicht tatsächlich runter geht. Bis jetzt habe ich seit März ca.5 kg abgenommen. Aber ich glaube noch nicht, dass das in der Tat passiert ist.

    Probier mal, wie gesagt, die ersten 14 Tage sind kostenlos.

    LG Gultschatai
     
    #3 Gultschatai, 25.06.2011
  5. Stegie

    Stegie Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr beiden,
    könnt Ihr denn mal den Namen des Portals nennen, würd ich gerne mal ansehen...
    Vielen Dank
    Stegie
     
  6. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    @Stegie...ich schick dir den Link!
     
  7. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Bei dem Portal kann man sich nur anmelden, wenn man ein bischen Übergewicht hat. Wenn es mehr ist, wird man nicht angenommen :(

    LG
     
  8. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Ja, das stimmt. Ich habe versucht... Das ist aber komisch... Ich habe angegeben, dass ich angeblich mein Gewicht um 45 Kilo reduzieren möchte.

    Da ist die Meldung nach der Anmeldung: Sie sind stark übergewichtig. Eine Teilnahme am Schlank im Schlaf Coach ist derzeit leider nicht möglich. Bitte besprechen Sie Ihren Wunsch zur Gewichtsreduktion mit Ihrem Arzt.

     
    #7 Gultschatai, 29.06.2011
  9. Kessy

    Kessy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Rita
    Ich sehe das wie Tony Rocky Horror . Warum soll ich extra Geld ausgeben , wenn ich es hier umsonst haben kann . Hier sind soviele , die mir helfen und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen wenn ich Fragen habe. Wenn man sich Zeit nimmt und mal in alten Beiträgen liest , bekommt man auch auf viele Fragen antwort .

    lg Kessy
     
  10. Anzeige

  11. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen Rita ,
    ich war dort zur Probe angemeldet ,aber im Forum ist dort nur sehr wenig Bewegung und somit habe ich mich wieder abgemeldet.
    Hier im Forum fühle ich mich gut aufgehoben und es gibt viele nette und kompetente Leute die gerne helfen und auch gut motivieren .
    Aber vielleicht haben sich ja dort ein paar mehr Leute angemeldet und somit ist mehr Bewegung .
    Schreib mal wie es ist.
    Lg Dissilein
     
    #9 Dissilein, 30.06.2011
  12. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Ich hatte mich auch angemeldet, aber nach einem Tag wieder abgemeldet. Im Forum ist nichts los. Das Video von Pape ist sehr allgemein und konkrete Anfragen an Pape kannst du nicht stellen. Hier bist du auf alle Fälle besser aufgehoben und die Tipps hier sind wirklich von Fachleuten( den jeder der es schafft , ist in meinen Augen ein Fachmann). Bei fddb ist die Datenbank der Lebensmittel wesentlich umfangreicher als in dem Portal.
    kleo
     
Thema:

Internetprogramm?????