1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie schauts aus mit Zuckerfreiem Kaugummi??

Diskutiere Wie schauts aus mit Zuckerfreiem Kaugummi?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; es kommt wie immer auf die nährwerttabelle an. wenn da draufsteht: KH 99g davon Polyole 99g netcarb = 0 oder so ähnlich. dann heisst das, das...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    es kommt wie immer auf die nährwerttabelle an.

    wenn da draufsteht:

    KH 99g
    davon Polyole 99g
    netcarb = 0

    oder so ähnlich.

    dann heisst das, das alle KH aus polyolen bestehen und unverdaulich sind. davon kannst du so viel essen, biss du dich zu tode scheisst oder irgendwelche organe versagen, womit du der forschung einen großen dienst erwiesen hättest.
    meine persönliche grenze liegt bei 6 polyol-bonbons. danach wirds dünn.

    sind teile der KH aus zucker, was mir ehrlich gesagt selbst noch nicht untergekommen ist, dann musst rechnen, bzw. wegen des zuckers wäre das dann abends oder in den pausen nicht erlaubt.
     
    #11 FrankTheTank, 26.06.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Sabine, angesichts der nicht verwertbaren KH könnte man meinen dass man diese Negerküsse auch abends essen dürfte. Aber denke dran sie haben einiges an Fett und zwar von der schlechtesten Sorte, nämlich den gehärtetetn Fetten.

    Und daher überlege mal: Wir wollen ja nachts das Fett verbrennen, aber der Körper denkt sich: Warum soll ich das Fett aus den Fettzellen verbrennen solange noch die ungesunden Fette von den Negerküssen im Umlauf sind? Also wird der Körper sich erstmal um die kümmern.
    Daher würde ich sagen, es gibt besseres um den Süßhunger abends zu stillen, z.B. Götterspeise mit Süßstoff hergestellt, oder zuckerfreie Bonbons usw.

    Ich hatte an jenem Abend eben unbedingte Lust auf diese Negerküsse, aber ich kann es mir ja auch leisten, da ich nur noch am Halten, aber nicht am abnehmen bin.
     
    #12 OliverO, 26.06.2011
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    es ist noch schlimmer. die schlechten fette werden meist direkt in die fettzellen durchgewinkt und brav abgespeichert, weil mit dem kram kann der körper erstmal wenig anfangen. dabei haben die gehärteten pflanzenfette noch die dumme eigenschaft sich unterwegs abzulagern, auch an den herzkranzgefässen. bei schwer adipösen, die an herzschlag gestorben sind, hat man das untersucht. man vermutete tierische fette in den ablagerungen: gefunden hat man aber vermehrt gehärtete pfamzenfette. die hochwertigen ungsättigten fettsäuren dagegen, sind viel zu schade für die verbrennung oder fürs speichern, die krallt sich das lymphsystem (das zweitgrößte system unseres körpers nach dem blutsystem, das auf fett aufbaut) und die organe für weitere prozesse.

    man wird also durch fett nicht dick, sofern mans nicht übertreibt. man wird dick von industriell gefertigten lebensmitteln mit schlechten fetten und schlimmerem.
     
    #13 FrankTheTank, 26.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Da ich neugierig war und gestern eh noch beim Lidl einkaufen hab ich bei den Schaumküssen auch direkt zugeschlagen ;) Hab nun also ein halbes Chemielabor
    an Süßigkeiten zuhause...
    Pro Stück enthalten sie dann 1,3g (schlechtes) Fett, also vlt doch noch irgendwie vertretbar... Lecker sind sie jedenfalls!
     
  6. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    das kann ich bestätigen und wer von euch Verstopfung hat: Ein leckereres Abführmittel gibts nicht(rofl)
     
    #15 OliverO, 26.06.2011
Thema:

Wie schauts aus mit Zuckerfreiem Kaugummi??

Die Seite wird geladen...

Wie schauts aus mit Zuckerfreiem Kaugummi?? - Ähnliche Themen

  1. wie schauts aus mit Joghurt am Abend?

    wie schauts aus mit Joghurt am Abend?: Hallo habe eben mir Joghurt geholt und musste festellen das da viel KH (in form von Zucker) drinne ist. habe mir jetzt einen lactosefreien...