1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie schauts aus mit Zuckerfreiem Kaugummi??

Diskutiere Wie schauts aus mit Zuckerfreiem Kaugummi?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen, hab da mal ne frage dürfte man eigentlich während der Stunden zuckerfreien Kaugummi Essen oder ist das auch Tabu. Das würde mich echt...

  1. bineuicky

    bineuicky Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen, hab da mal ne frage dürfte man eigentlich während der Stunden zuckerfreien Kaugummi Essen oder ist das auch Tabu.
    Das würde mich echt mal interessieren.
    Danke schön. Lieben Gruß Sabine
     
    #1 bineuicky, 24.06.2011
  2. Anzeige

  3. Keks

    Keks Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    6
    zuckerfrei kaugummis, bonbons etc sind erlaubt (soweit ich weiß)... zuckerfreies kaugummi hat nur mehrwertige alkohole (das sind die kohlenhydrate die drauf stehen) aber das ist so wenig, das das glaube nichts aus macht
    wie immer gilt, angaben sind ohne gewähr und komplett meine meinung. jeder sieht es anders! ich kaue zuckerfreie kaugummis! :D
     
  4. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Find ich vollkommen in Ordnung - kann ja nichts dran sein, was schlimm sein könnte.
     
    #3 shyangel, 24.06.2011
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn du meinst, daß 99g KH/100 wenig sind ... :o

    richtig ist allerdings, daß diese polyole zwar KH sind, aber unverdaulich, bzw. nicht als KH im blut ankommen.
     
    #4 FrankTheTank, 25.06.2011
  6. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Hallöle,
    hätte da dann auch nochmal ne Frage an Frank :)
    Wie schauts denn mit den anderen Produkten aus die Polyole enthalten?
    War gestern in nem Supermarkt in NL und da gibts ja unendlich viel...
    Schokolade, "Müsli"riegel, Gummibärchen, Lakritze...

    Die bestehen laut Inhaltsangabe auch hauptsächlich aus Polyolen, würdest du sie daher als zum Abend hin eher unbedenklich einstufen oder sollten sie trotzdem weggelassen werden?

    Hab gestern wagemutig den Selbstversuch mit nem Stück Schokolade und n paar Lakritze gestartet aber so find ich ja nicht wirklich raus ob es mich an der Abnahme hindert da die eh wochenweise bei mir hinkriecht...
     
  7. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    masitsu, am besten isst du so viel davon dass Du danach gut aufs WC kannst. Dann nimmst Du garantiert ab (auch wenn es nur Wasser ist).

    Scherz beseite. Mir ist das mal passiert. Ich habe mal ohne drüber nachzudenken dass ja auf der Packung draufsteht dass übermäßiger Verzehr abführend wirkt, aus Versehen ungefähr 10 Light-Negerküsse gegessen, die ja auch nur aus diesen Polyolen bestehen.
    Ich bin danach ungefähr 10mal (also 1x pro Negerkuss) zur Toilette gerannt, im wahrsten Sinne des Wortes.

    Nie wieder esse ich mehr als 3 von diesen Negerküssen auf einmal.
     
    #6 OliverO, 25.06.2011
  8. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Von dieser Wirkungsweise hatte ich schon gelesen und es deshalb bei 15g Lakritze und eben einem Stück Schoki belassen ;)
    Dementsprechened bin ich davon auch verschont geblieben... hab irgendwo eine empfohlene Maximalmenge von 40g Polyole gelesen... da warste du dann vermutlich drüber :D
     
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    oha. Einer von diesen Light-Negerküsse hat 8,8 gr. davon:o
     
    #8 OliverO, 25.06.2011
  10. Anzeige

  11. Tanni

    Tanni Guest

    hihihihi....Na wenn es dann alles wieder in der Keramik landet kann es ja nicht auf den Hüften klemmen bleiben.
     
  12. bineuicky

    bineuicky Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Und dieser Negerküsse darf man dann auch Abend essen? Das hört sich ja gut an.
    Ich war echt stark heute, arbeite auf einer Tankstellen und habe nichts genascht vor der diät hab ich die ganze Zeit mal hier nen riegel und da ein paar chips genascht und jetzt trink ich noch nicht mal mehr cola. Danke für die antworten
    Lieben Gruß Sabine
     
    #10 bineuicky, 25.06.2011
Thema:

Wie schauts aus mit Zuckerfreiem Kaugummi??

Die Seite wird geladen...

Wie schauts aus mit Zuckerfreiem Kaugummi?? - Ähnliche Themen

  1. wie schauts aus mit Joghurt am Abend?

    wie schauts aus mit Joghurt am Abend?: Hallo habe eben mir Joghurt geholt und musste festellen das da viel KH (in form von Zucker) drinne ist. habe mir jetzt einen lactosefreien...