1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieder auf Neustart...

Diskutiere Wieder auf Neustart... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, da hatte ich knapp 5 Kilos mit SiS verloren und bin wieder in die alten Gewohnheiten zurück gefallen und habe 3 Kilos wieder zugenommen....

  1. Ratatouille

    Ratatouille Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    da hatte ich knapp 5 Kilos mit SiS verloren und bin wieder in die alten Gewohnheiten zurück gefallen und habe 3 Kilos wieder zugenommen. Ich überlege nun, ob ich vielleicht doch wieder WW oder doch noch mal SiS machen sollte. Kann mir mal einer den nötigen Tritt verpassen, damit ich hoffentlich wieder in den richtigen Trott komme?

    Danke für alle evtl. Rückmeldungen...

    Lieber Gruß von Ratta
     
    #1 Ratatouille, 24.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieder auf Neustart.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. beauty

    beauty Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ja davon kann ich ein lied singen,habe durch schlank im schlaf gute 9 kilo weniger gehabt nun sind auch 4 wieder drauf,da es mir gesundheitlich nicht gut ging,habe ich einfach die motvation verloren und mich wieder gehen lassen,tja und das hab ich nun davon. Dabei ist sis echt super.
    ich will endlich wieder weitermachen und brauche auch irgendeinen fetten tritt in den arsch.
    bitte hilft mir doch irgendwie ,damit ich wieder motiviert bin.

    danke im vorraus
     
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Die Antwort liegt doch schon klar auf der Hand: Siehe oben.
    Du kennst das Prinzip SiS, hast damit schon erfolgreich abgenommen, wieso soll jetzt WW besser sein?


    Also: FANGE AN!!!

    Hoffentlich hat der Tritt nicht weh getan! ;)

    Viel Erfolg und lG
    Koala
     
    1 Person gefällt das.
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Kann ja gar nicht weh getan haben! Der Tritt war ja weichgespült! Und dann noch auf 2 Schein-Motivierte aufgeteilt!?!?!?!?!

    Hallo Ratta und Hallo Beauty!

    Ihr beide sprüht ja förmlich vor Motivation, jetzt endlich den Pfunden den Kampf anzusagen!

    Zum Glück findet sich hier jemand, der euch sagt, mit welcher Methode es klappen könnte.
    Na, dann kann man es ja mal versuchen.
    Und wenn es nicht so klappt, wie man sich das vorstellt, dann waren es die anderen, die einem das Falsche angeraten haben?

    Die Aussichten auf langfristigen Erfolg sind super ......... schlecht! Mit der Einstellung braucht man gar nicht erst anzufangen, weil man dann nämlich noch gar nicht bereit ist, ernsthaft etwas zu verändern! An der Stelle sollte man sich den programmierten Frust besser ersparen, bis man eines Tages aufwacht und sich selber sagt: "JA! JETZT will, will, will ich es schaffen!
    Das ist dann der richtige Zeitpunkt und der ist in ab diesem Moment auch mit Erfolg verbunden!

    Bist du schon soweit, Ratta?
    Und du, beauty?

    Vielleicht nicht. Aber das ist ok. Denn ihr nehmt nicht für Andere sondern NUR für euch selber ab. Aber dann muss auch der Kopf mitspielen. Halbherziger Aktionismus, nur um mal zu schauen, ob es irgendwie geht, wird euch nicht weiter bringen und da helfen auch überhaupt keine Anregungen oder Empfehlungen von außen. Hinter denen kann man sich nämlich beim Scheitern ganz bequem verstecken!

    Wenn ihr aber soweit seid, dann macht! Macht euer Ding, das, was zu eurem Leben an besten passt! Denn schließlich seid ihr für euch selber verantwortlich. Das Forum ist dabei selbstverständlich eine Hilfestellung. Und Arschtritte werden gerne verteilt, wenn man mal einen Durchhänger hat. Aber nicht dafür, um eine stillstehende Lokomotive in Bewegung zu setzen.

    SO! DAS war ein Arschtritt! Aber ihr habt ja danach geschriehen!

    Ich wünsche euch viel Erfolg auf eurem Weg und ich bin gespannt, was ihr daraus macht! ;)

    LG Phantomin

    PS: ich bin eine ganz liebe! Wirklich!
     
    #4 Phantomin, 24.06.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Tanni

    Tanni Guest

    Danke Fanta.....Da tut sogar mein Arsch weh.....*lach*

    Na kommt Mädels......ANFANGEN!!!! Tagebuch führen und....Tschakka. Ihr schafft es auch ein 2tes mal.
     
  7. Ratatouille

    Ratatouille Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    @Koala,

    danke für Deinen Motivationstritt:D Du findest in Kurzform die richtigen Worte und bist nicht beleidigend oder anmaßend. Hab ja eigentlich schon ne ganze Menge erreicht, denn es waren mal (vor Jahren) 127,8 kg und ich freue mich immernoch, dass ich so derbe nie wieder zurück gefallen bin. Mea culpa meiner 3 Kilo, die ich leichtfertig wieder zurückerobert habe, nachdem ich SiS ausprobiert hatte und bereits erneuten Erfolg hatte.

    Habe mich über Deine Antwort echt gefreut und auch sofort heute wieder mit Joggen und SiS-Ernährung angefangen. Siehste. Dein Tritt hat schon gewirkt und brachte mich sogar beim Sporteln zum Lächeln...

    @Beauty: Lass uns mal privat schreiben. Ich bin sicher, wir kommen wieder auf den richtigen Weg.

    LG Ratta
     
    #6 Ratatouille, 24.06.2011
  8. Anzeige

  9. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Hallo und willkommen im Club der "durch-Schlamperei-wieder-zugenommenen". Mir gehts genauso. Gut abgenommen, dann durch Stress etc. erstmal wieder ab und an ins alte Muster zurückgefallen und wieder zugenommen.
    Aber....wenn man sich etwas mehr kontrolliert geht es wieder voran. Etwas Disziplin bitte! A...backen zusammenkneifen und weiter gehts!
    Und die Vorteile: nicht nur weniger Gewicht, sondern auch mehr Wohlfühlen! Denn ICH fühle mich durch die Essenspausen entspannter, habe nicht mehr das Suppenkoma am Mittag, und abends kommt es sogar vor dass ich NICHT hungrig wie ein Wolf vom Job nach Hause komme.

    Der einzige Nachteil bisher: bei Grillabenden muss ich mich wahnsinnig zusammenreißen, oder mir wird durchs viele Essen der Kopf ganz wirre. Ich glaub das Blut ist im Magen um zu helfen die ungewohnten abendlichen Mengen zu verdauen...meine Güte ist mir grad übel...:o

    :D
     
  10. beauty

    beauty Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    @phantomin:
    du bringst es auf den punkt,das tut zwar etwas weh wenn man sich das durchliest,aber es stimmt ja.
    @all:ich weiss ja dass es funktioniert dieses sis prinzip,sonst hätte ich es ja auch damals net geschafft und nun werd ich es wieder durchziehen;denn ich weiss dass ich es schaffen kann.Es ist eben nicht immer alles leicht im leben und man muss sich durchkämpfen,disziplin haben und an seinen zeilen dran bleiben,dann klappt das auch.

    lg
     
Thema:

Wieder auf Neustart...

Die Seite wird geladen...

Wieder auf Neustart... - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin wieder da Neustart

    Hallo ich bin wieder da Neustart: Hallo, nachdem ich ja letztes Jahr Oktober SIS gemacht habe und drei Wochen nix abgenommen hab, hab ich Pause eingelegt und Schande über mich bis...
  2. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  3. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  4. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  5. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...