1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS- Essens plan ?

Diskutiere SiS- Essens plan ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Morgens nixx mit Eiweiss Mittags Mischkost und abends nur Eiweiss aber gibts kein plan der mir sagt was ich wann wie viel enssen darf ? kann...

  1. Djacky

    Djacky Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Morgens nixx mit Eiweiss
    Mittags Mischkost
    und abends nur Eiweiss




    aber gibts kein plan der mir sagt was ich wann wie viel enssen darf ?
    kann mir das jmd sagen?
    lg
    jacky
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS- Essens plan ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. harvest

    harvest Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    25
    Hallo! (eine Begrüßung ist immer nett)
    Klar gibt es einen Plan. Zum einen gibt es das Buch und zum anderen das Forum selbst.
    Was Du wann wieviel essen darfst, sagt Dir auch Dein BMI und sogar Dein Geschlecht ;)
    Bedeutet: wenn Du weiblich bist und einen BMI über 30 hast, darfst Du morgens je 100 KH und mittags ebenfalls 100 KH zu Dir nehmen. Eine weitere wichtige Faustformel ist abends BMI x 1,5.
    Du siehst, ein paar Infos sind wichtig und es wäre u. U. von Vorteil, sich in die Materie ein bißchen einzuarbeiten, z. B. mit dem Buch, anstatt, ich sag es mal salopp, uns hier ein paar Brocken und Halbsätze hinzurotzen.
    Gruß Rebecca
     
    #2 harvest, 22.06.2011
  4. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Wir haben uns da auch schon drüber unterhalten gehabt, aber ich glaube sie hätte gerne einen fertigen Essensplan für die Woche / den Monat.
    Also wirklich aufgelistet wie ein durchgeplanter Tag aussehen könnte.

    Liebe Grüße
     
    #3 shyangel, 22.06.2011
  5. Djacky

    Djacky Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja sowas ^^
     
  6. harvest

    harvest Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    25
    Öffz. Ach so was. Da kann ich auch nur das Buch empfehlen, dieses "4-Wochen-Power-Plan", das steht ganz genau drin, was und wieviel jeden Tag.
    Wär mir aber zu langweilig und vorprogrammiert.
     
    #5 harvest, 22.06.2011
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Jacky,

    In den Büchern stehen auch vorschläge für eine Woche, aber wie harvest wär mir das auch zu stur.
    Vielleicht lohnt es sich aber trotzdem mal 15-16 Euro für eins der Bücher zu investieren.

    Und halt die Tagebücher hier, einige (wie ich auch) schreiben jeden Tag ihr Essen rein.

    LG Nele
     
    #6 Nele123, 22.06.2011
  8. Anzeige

  9. Djacky

    Djacky Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht sollte ich das auch machen =) danke
     
  10. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    einen fertigen essensplan wirst du nicht finden.das ist ja auch das gute an sis. du kannst schalten und walten wie du willst und was der kühlschrank hergibt.
     
    #8 Schnucki, 23.06.2011
Thema:

SiS- Essens plan ?

Die Seite wird geladen...

SiS- Essens plan ? - Ähnliche Themen

  1. Weihnachten mit SiS-geht!

    Weihnachten mit SiS-geht!: Hallo ihr lieben, eigentlich hatte ich mich gesagt das ich Weihnachten einfach genieße und nicht auf SiS achte. Aber dann hat meine Oma spontan...
  2. SIS-Berater

    SIS-Berater: ich nochmal. Aktuell bin ich die einzige hier die SIS macht? Suche Mitstreiter! Habe die hier angegebene Adresse angeschrieben um einen SIS...
  3. SIS-BMI 22

    SIS-BMI 22: Hallo;-)Bin neu hier und wollte mich auch mal mit SIS versuchen,allerdings guck ich bei den Ernährungsvorgeben nicht durch,habe BMI 22,wiviel...
  4. SIS- Tagebuch von Frosty

    SIS- Tagebuch von Frosty: So... mittlerweile Tag 3: 3 Tage sind ja noch nix, auch wenn ich das gefühlt schon 'ne Woche durchziehe (vielleicht liegt's am Urlaub [ATTACH])....
  5. HILFE!!!! - SiS-Beratungspreise in meiner Region

    HILFE!!!! - SiS-Beratungspreise in meiner Region: Liebe SiSler, leider hat sich gestern meine schlimmste Befürchtung bestätigt: SiS-Berater in Bayern wollen richtig, aber wirklich richtig...