1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt schreib auch ich...

Diskutiere Jetzt schreib auch ich... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben! Ich geh im Moment def. zu viel weg - so klappt das nie mit dem Wunschgewicht bis nächsten Sonntag! Aber auch egal jetzt: Dafür...

  1. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo ihr Lieben!

    Ich geh im Moment def. zu viel weg - so klappt das nie mit dem Wunschgewicht bis nächsten Sonntag! Aber auch egal jetzt: Dafür hab ich die tollsten Wochenenden seit langem :)
    Ich hoffe ihr hattet auch so schöne Wochenende :)

    Einen ganz tollen Wochenstart wünsch ich euch :)
     
    #751 shyangel, 20.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt schreib auch ich.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    dir auch n schönen wochenstart!!!!ich hab heute mit alma gestartet!!!!:) dicker drücker
     
    #752 Missymone76, 21.05.2012
  4. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Warum machst du denn sowas?
     
    #753 shyangel, 21.05.2012
  5. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    weil die kilos endlich mal purzeln sollen u ich diesen heftigen anspruch wieder mal an mich brauche!!!!!und...weil ich dran glaube!!!!!so!!!! :)


    knutscha
     
    #754 Missymone76, 21.05.2012
  6. FrauBoehse

    FrauBoehse Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    19
    Nun muss ich mal ganz unverschaemt was fragen:

    Dein Tagebuch fing ja schon letztes Jahr an. Dein Ticker sagt aber, du hast dieses Jahr Januar mit der Diaet angefangen. Was genau stimmt nu? :) Weil: Ganz tolle Leistung, egal ob du letztes oder dieses Jahr angefangen hast - muss aber gestehen, dass mich das "dieses Jahr" noch mehr beeindruckt und ich eben gern wissen wuerde, wie du das so gemacht hast in der verdammt kurzen Zeit. :)
     
    #755 FrauBoehse, 31.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. WolligeWollmaus

    WolligeWollmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Darf ich fragen, mit was du so toll abgenommen hast? :)
     
    #756 WolligeWollmaus, 31.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo ihr zwei :)

    Ich muss mir unbedingt angewöhnen hier wieder mehr Online zu gehen.

    Das ist alles Gewichtsverlust von diesem Jahr (wobei ich noch ein bisschen Diäterfolg vom letzten Jahr hatte).
    Und mein kleines Geheimnis war: Liebeskummer - mein jetzt Ex hat im Januar spontan schluss gemacht und ich hatte einfach kein Hunger mehr. Demnach sind die Kilos quasi wie von Geisterhand verschwunden.
    Jetzt hab ich das Essen (leider) wieder angefangen und hab natürlich (bei vorher max. 800 kcal am Tag und viel Sport) ein wenig Besuch von Onkel JoJo bekommen - aber der wird auch wieder weggeschickt. Im Moment hab ich nur so extrem meinen Faulen - aber wir schaffen das schon noch. Und dann nehm ich die nächsten paar Kilos vielleicht auch wieder gesünder ab ;)

    Liebe Grüße
     
    #757 shyangel, 19.07.2012
  9. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Sooo...
    Nachdem mich über Weihnachten die JoJos eingeholt haben und ich auch ansich bisschen faul war, kommt jetzt der gute Vorsatz für das neue Jahr: Die Kilos müssen weg!!
    ich weiß zwar noch nicht wie, aber sie müssen def. wieder weg!!

    Euch noch allein ein frohes neues Jahr :)
     
    #758 shyangel, 04.01.2013
  10. Anzeige

  11. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Dir ebenfalls ein frohes neues Jahr und viel Erfolg bei Deinem Neustart. :)
     
    #759 Conny1975, 04.01.2013
  12. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Ich bin auch mal wieder da...^^
    Versuch der 10000 mal wieder was zu ändern!

    Bei mir gibt es eigentlich nichts neues... Bis auf, dass der Onkel JoJo leider meinen Ticker ruiniert hat, aber ich muss sagen: Egal wie bescheiden ich ess, die ersten SiS Kilos bleiben echt weg!!
    Echt blöd, dass das nicht mehr so gut funktioniert :(
    Hab mich jetzt gerade wieder im Inet umgeschaut und mir Diätbuch Nr. 416541374 gekauft... Mal schauen, ob mir das jetzt erstmal wieder den nötigen Tritt in den Hintern gibt -> Nötig wäre es!

    Ansonsten werd ich mich endlich wieder bemühen hier häufiger reinzuschauen!

    Schöne Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!
     
    #760 shyangel, 24.02.2013
Thema:

Jetzt schreib auch ich...

Die Seite wird geladen...

Jetzt schreib auch ich... - Ähnliche Themen

  1. Ich fange jetzt auch an Tagebuch zu schreiben.....

    Ich fange jetzt auch an Tagebuch zu schreiben.....: Hallo, ich habe mich gestern angemeldet und bin noch fleißig am lesen. Ich gehe davon aus, das ich jetzt das richtige für mich gefunden habe...
  2. soooo ich schreib jetzt auch mal ein TB wenn das nix hilft häng ich mich auf

    soooo ich schreib jetzt auch mal ein TB wenn das nix hilft häng ich mich auf: Ich bin sowas von gefrustet,jetzt nehm ich auch noch zu:wand:so wird das nix mit dem Prinz:mad: Heute 24.02.2011 6:00 3 Scheiben Vollkornbrot mit...
  3. Ich schreib jetzt auch....

    Ich schreib jetzt auch....: Ab heute werde ich meine Abnehm-Erfolge auch in einem Tagebuch festhalten...
  4. Elalein fängt jetzt auch an zu schreiben:-)

    Elalein fängt jetzt auch an zu schreiben:-): hallo Ihr Lieben, ich hatte mich ja schon mal vorgestellt, für die, die es nicht gelesen haben, mache ich das nochmal:-) Ich heiße Michaela...
  5. Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal

    Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal: Hallo Zusammen,:hallo: ich bin jetzt noch nicht einmal eine Woche hier angemeldet und hab schon einige Tagebücher durchgestöbert. Da kam mir die...