1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hänge fest

Diskutiere hänge fest im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen so nun bin ich auf 64kg leider schon eine ganze Weile, genauer gesagt seit Juli schwanke ich um die 64kg. Ich mach Sport, halt...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Berechne mal deine Tages Kcal. Wenn du nämlich zu wenig hast stellt der
    Körper auf Sparflamme um dann geht nichts mehr.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hänge fest. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    oh ja, wer kennt es nicht....... * traurig gug*

    nur der Unterschied, ich habe immer noch einen BMI über 30; mal nehm ich wieder zu, dann wieder 1 kilo ab.... usw.:(
    @ Svava
    Berechne mal deine Tages Kcal.

    damit hab ich immer Schwierigkeiten, bis ich die ganzen Daten zusammen habe;
    das mit der Sparflamme hab ich auch schon bemerkt;.... aus Frust mehr gegessen und aufeinmal wieder abgenommen :rolleyes:
     
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    @patchwork81

    kann ich mir nicht denken, dass ich meinen normal Bereich erreicht habe, denn ich bin 158 cm groß. Naja, wie dem auch sei, vieleicht ist es ja wirklich so, wie Svava es schreibt, dass mein Körper in Sparflamme umgeschaltet hat.

    Weiter gehts, aufgegeben wird sowieso nicht.
    Ich hab mich schon so daran gewöhnt, abends keine Kh mehr zu essen, dass es mir gar nicht gut ging, als ichs mal gemacht habe. Wir waren eingeladen und dann gabs Schnittchen, da ich noch kein Abendbrot gegessen hatte, hab ich halt auch welche gegessen, kam nicht so gut. Die ganze Nacht hatte ich eine Unruhe in mir.

    Na, dann schaun wir mal
     
    #23 Icemaus, 24.09.2008
  5. asia

    asia Guest

    Hi Mausi, du bist mein großer Motivator:). Mir geht's wie dir, aber noch denk ich nicht ans aufgeben! Jawohl!
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    das ist das leidige Problem bei SiS, sobald man an die untere Grenze von BMI 25
    rutscht, findet man keine Anhaltspunkte für die KHs zu berechnen.
    oder hat jemand in der Zwischenzeit etwas gefunden.
     
  7. asia

    asia Guest

    Ein Wunschtraum, auf den ich hinarbeite...:)
     
  8. Lumpenmamsel

    Lumpenmamsel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde

    Bei mir ist es auch ganz schlimm.Nachdem ich nach der ersten Woche 3kg abgenommen hatte,habe ich nun nach der 2ten Woche gerade mal 300g abgenommen:eek::eek:

    Ist das normal?
     
    #27 Lumpenmamsel, 24.09.2008
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Macht 1,65 kg pro Woche! Super Leistung!
     
  10. Anzeige

  11. Lumpenmamsel

    Lumpenmamsel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ja,ist schon ne schöne Leistung,aber wenn es so weitergeht,ist es echt schade...:(
     
    #29 Lumpenmamsel, 25.09.2008
  12. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ja das ist wohl normal, denn bei mir ist es im prinzip das selbe, die eine Woche nehme ich ungefair 2-3kg ab und die nächste ca nen kilo wieder zu, aber das Endergebnis liegt immer niedriger wie mein Startgewicht und das ist doch das wichtigste. Auch wenn es manchmal sehr deprimierend ist!
     
    #30 Glasrosen, 25.09.2008
Thema:

hänge fest

Die Seite wird geladen...

hänge fest - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Nur Fledermäuse lassen sich hängen

    Nur Fledermäuse lassen sich hängen: Auf die Haferkleie, feeeeeertig, looooooos! Mausefant startet mit neuer Energie und Motivation erneut das Unternehmen Abnahme. Bereits im letzten...
  2. Hängebauch-was nun??

    Hängebauch-was nun??: Leider straffen sich meine Bauchmuskeln nicht von allein. ( liegt wohl am Alter) Hätte gern Tips, die auch für unsportliche tauglich sind. Danke!!
  3. Dukan Diät Mit gehangen -/ Mit gefangen =)

    Mit gehangen -/ Mit gefangen =): Spontan Dukan ;) Nachdem mein Mann und Ich vor etwas über 1 Jahr mit dem Rauchen aufgehört haben, wir aber ordentlich an Gewicht zugenommen haben,...
  4. Ich hänge :( Motivationsschub :(

    Ich hänge :( Motivationsschub :(: Hi ihr Lieben, mensch ich halte mich absolut an alle points und mache alles so wie ich es muss. Nun aber vor ca 2 Wochen wog ich mich und stellte...
  5. 10 Weeks Body Change - I make you sexy

    10 Weeks Body Change - I make you sexy: Hallo ihr lieben. Gestern habe ich im TV die Werbung für Detlef Sosst´s vermeindlich "inovatives" Abnehmkonzept 10WBC gesehn. Angeblich ist es...