1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hänge fest

Diskutiere hänge fest im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vor 2 Wochen habe ich mich mittags und abends nur von Eiweiß (wenig Fett, meist Shakes) ernährt. Freitag ging es mir so mies, ähnlich einem...

  1. pethey

    pethey Guest

    Vor 2 Wochen habe ich mich mittags und abends nur von Eiweiß (wenig Fett, meist Shakes) ernährt.
    Freitag ging es mir so mies, ähnlich einem Diabetiker mit Unterzuckerung.
    Habe vor einem Grillstand gehalten und mir eine Currywurst einverleibt mit viel Ketchup und danach war ich wieder ein Mensch .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hänge fest. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kati

    Kati Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Moment mal, erst haben alle super Erfolge, ich entscheide mich für SIS und jetzt hängt es überall? Ist nicht fair... :-/
    Naja, dann bin ich wohl nicht allein damit, dass nix passiert, was?
    Das ist ja ne Ernährungsumstellung und keine Diät - wie lange habt ihr denn nach SIS gelebt, bis ihr aufgegeben/gewechselt habt?

    LG Kati
     
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ey, aufgeben gilt nicht! :sumo:
     
    #13 Glasrosen, 23.09.2008
  5. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    eben.... aufgeben klingt wirklich nicht gut... und ich mein ich hätte einen wahnsinnig triftigen Grund alles hinzuschmeißen... aber ich blab am ball... hab nämlich jetzt schon 4 Wochen hinter mir und eigentlich sind bis auf die 200grämmchen keine Erfolge sichtbar... gut ich habe zwischendurch ein Wochenende gesündigt und das wieder runter bekommen aber irgendwie ist der Wurm drin...

    wie ich aber immer so schön sage: mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... also wird auch weiter gemacht !!!!
     
  6. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht liegt es ja auch daran, dass du das Gewicht erreicht hast, was für deinen Körper gut ist? Bei 25,5 bist du ja nciht mehr wirklich übergwichtig sondern fast im "normal" Bereich. Soweit ich weiß, kann man mit SiS nicht unter sein Normalgewicht rutschen. Mit normal meine ich das Gewicht, was zu dir gehört. DAs kann auch mal etwas mehr sein, als man vielleicht selbst gern hätte, aber jeder Mensch ist ja verschieden, manche sind normal wenn sie rappeldürr und nach BMI untergwichtig sind und manche halt, wenn sie etwas "drüber" sind. Ich glaub das kannst aber nur du selbst einschätzen.
    Ansonsten finde ich es echt schwer eine Erklärung für eine soooo lange Stagnation zu finden. Auf Fett etc. achtest du wahrscheinlich ja eh...mmhh:confused:
     
    #15 patchwork81, 23.09.2008
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Mag sein, dass ich total falsch liege, aber ich glaube ernsthaft, dass es an den Shakes liegt. Die haben einfach zuviel Kh.
    Nach 4 Monaten war bei mir die Zeit das es langsamer ging / geht. Ich habe mich einfach damit abgefunden, dass nur noch ein Kilo im Monat flöten geht. Ich habe ja noch so viele Monate vor mir, dass ich trotzdem mein Ziel irgendwann erreichen werde.
     
  8. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht, daß es so zögerlich gehen kann. Das es bei mir länger dauert, habe ich immer darauf bezogen, daß ich gewichtsmäßig ja eigentlich im "grünen Bereich" liege.
     
    #17 Zauberfee, 23.09.2008
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich finde das ja gar nicht schlimm. Ich kann alles essen und ab und zu sündigen ohne gleich in Tränen auszubrechen. Bei einem Kilo im Monat bin ich in 2 Jahren durch, was will ich mehr!
     
  10. Anzeige

  11. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Nun, ehrlich gesagt, braucht man es ja auch nicht eilig haben. Dies sage ich mir insgeheim auch manchmal....;)
     
    #19 Zauberfee, 23.09.2008
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Gratuliere dir für deinen Etappenerfolg
     
Thema:

hänge fest

Die Seite wird geladen...

hänge fest - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Nur Fledermäuse lassen sich hängen

    Nur Fledermäuse lassen sich hängen: Auf die Haferkleie, feeeeeertig, looooooos! Mausefant startet mit neuer Energie und Motivation erneut das Unternehmen Abnahme. Bereits im letzten...
  2. Hängebauch-was nun??

    Hängebauch-was nun??: Leider straffen sich meine Bauchmuskeln nicht von allein. ( liegt wohl am Alter) Hätte gern Tips, die auch für unsportliche tauglich sind. Danke!!
  3. Dukan Diät Mit gehangen -/ Mit gefangen =)

    Mit gehangen -/ Mit gefangen =): Spontan Dukan ;) Nachdem mein Mann und Ich vor etwas über 1 Jahr mit dem Rauchen aufgehört haben, wir aber ordentlich an Gewicht zugenommen haben,...
  4. Ich hänge :( Motivationsschub :(

    Ich hänge :( Motivationsschub :(: Hi ihr Lieben, mensch ich halte mich absolut an alle points und mache alles so wie ich es muss. Nun aber vor ca 2 Wochen wog ich mich und stellte...
  5. 10 Weeks Body Change - I make you sexy

    10 Weeks Body Change - I make you sexy: Hallo ihr lieben. Gestern habe ich im TV die Werbung für Detlef Sosst´s vermeindlich "inovatives" Abnehmkonzept 10WBC gesehn. Angeblich ist es...