1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier :0)

Diskutiere Neu hier :0) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, bin seit gestern almasedlerin, d.h. 3x am tag almased und viel trinken. muß sagen, hatte es mir schlimmer vorgestellt, der geruch vom...

  1. Rosanic

    Rosanic Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo, bin seit gestern almasedlerin, d.h. 3x am tag almased und viel trinken.
    muß sagen, hatte es mir schlimmer vorgestellt, der geruch vom pulver finde ich furchtbar, aber den geschmack finde ich gar nicht so schlimm.
    habe jetzt gelesen dass man abführen sollte, nun das wußte ich n ciht und habe es auch nicht getan. bei der brühe...mhm.... nun da ch faul bin, arbeite und kinder habe, trinke ich natürlich die fertige gemüsebrühe von maggi. denke aber da ist zuviel salz drin? macht das was aus?? bin jetzt am überlegen die salzarme aus dem reformhaus zu holen.

    hunger verspüre ich keinen, aber........ ich WILL essen(giggle)!!! naja, hoffe ich halte die woche durch, will ungefähr 4 kilos abnehmen, ist nicht die welt, aber trotzdem ein kampf(muscle).
    also drückt mir die daumen.....
     
    #1 Rosanic, 21.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier :0). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mjami

    Mjami Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auch neu hier und drücke dir ganz fest die Daumen :-) hoffentlich klappts :-)
     
  4. Rosanic

    Rosanic Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    na dann hoffen wir mal dass es bei uns auch so gut klappt(y). bin mal gespannt, werde morgen mal schauen was die waage sagt.......finde tagsüber klappt alles wunderbar, aber ABENDS!!!?!
     
    #3 Rosanic, 21.06.2011
  5. ingy

    ingy Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo,
    Ich wünsch dir auch sehr viel Erfolg! Aber das wird schon. Ich bin jetzt auch seit kurzem bei Almased dabei und habe bis ejtzt ein echt gutes Gefühl, dass es gut klappen wird. Ich drück dir die Daumen!!

    Liebe Grüße!
     
  6. Rosanic

    Rosanic Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    so ihr lieben, ich muß GESTEHEN, ich bin rückfällig geworden. hatte ja montag gestartet und mich dienstags abends!!! mal aus neugierde gewogen(emo). dachte mich trifft der schlag!!!!! ich wog genau 1,7 kilo!!!!! mehr!!!! dachte gehts noch??? natürlich habe ich sofort meine heißgeliebten weingummis rausgekrustelt und gefuttert.(envy).
    naja bin jetzt wieder zu ww zurück gekehrt, hatte da vor 4 jahren 5 kilos abgenommen und auch gehalten aber da ich im august in urlaub gehe natürlich all inklusive!! wollte ich gerne mal auf die schnelle 3 kilos abnehmen(wunschdenken)um dort mal richtig loa zu futtern.
    (rofl). vielleicht hatte ich auch was falsch gemacht?? mit almased??habe aber genau so wie auf der beschreibung gehandelt :0( nun gut.
    wünsche euch aber viel glück und durchhaltevermögen, schreibt mal wieviel ihr bisher in welcher zeit abgenommen habt. und da ich ja ein alter neidhammel bin, werde ich dies dann als ansporn nehmen(muscle)
     
    #5 Rosanic, 23.06.2011
  7. Mjami

    Mjami Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich nutze Almased nicht, daher kann ich dir da nicht groß weiter helfen. Vielleicht hilft dir ein Diättagebuch? Hier im Forum gibt es eine extra Kategorie dazu :-)
     
  8. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    also ich nehme Alma dem 25.1.11 und schau Dir meinen Ticker an:D
    Hin und wieder nasche ich nun auch und esse Obst, das Obst hat mir am meisten gefehlt, ich halte das Gewicht und es geht so laaangsam auch immer mal wieder was runter- ich bin ja schon fast am Ziel und setze mich nimmer unter Druck.
    Aber durchhhalten sollte man schon, ich weiß dass es schwer ist-vorallem die erste Woche, aber wenn man dann die Erfolge sieht- ist das erstaunlich-
    selbst habe ich in 9Tagen Turbo 8kg abgenommen.

    Also DURCHHALTEN!!
     
    #7 WuchtelBrumme, 25.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.2011
    1 Person gefällt das.
  9. drachenfee76

    drachenfee76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin auch neu hier und mache die Almased Turbo seid dem 16.6. nur hatte ich dann am Freitag Fressanfall und seid Samstag halte ich jetzt tapfer durch . ich hoffe das es jetzt besser klappt wenn ich nicht ganz so allein bin ich hoffe ich finde hier unterstützung beim durchhalten
     
    #8 drachenfee76, 26.06.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo und herzlich Willkommen Drachenfee,

    hier im Forum bist Du in guten Händen

    Viel Spaß mit und bei uns

    die tauchbine
     
    #9 Tauchbine, 26.06.2011
    1 Person gefällt das.
  12. drachenfee76

    drachenfee76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tauchbine,
    danke das ich hier in guten Händen bin ich hoffe das ich es mit eurer hilfe schaffe endlich mein ziel gewicht zuschaffen-
    Ich habe letzten Donnerstag mit der Turbo Diät angefangen und hatte Freitag scho wieder ein tief und hab abends was gegessen und seid Samstag halte ich es jetzt durch, aber irgendwie geht das soo langsam. mmmmhhhh wie läuft es bei euch denn so???

    Lg Drachenfee76
     
    #10 drachenfee76, 28.06.2011
Thema:

Neu hier :0)

Die Seite wird geladen...

Neu hier :0) - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...