1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Unser Riechorgan

Diskutiere Unser Riechorgan im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Nun hoffe ich das die welt wieder i.o ist;) und ich es Politisch Korrekt nun Umgeschrieben habe... Deine Politisch Korrekte Umschreibungen...

  1. Marshall Bravestarr

    Marshall Bravestarr Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    Deine Politisch Korrekte Umschreibungen durfte man ja schon hier genießen und das zeigt mir wenigstens, dass es sich wohl kaum um einen Ausrutscher gehandelt hat.
    Insofern sollte man vielleicht mal den Admin dieses Forums auf deine „Aktivitäten“ hinweisen.
    Ich sage nur widerlich sowas aber heutzutage beruft sich ja alles auf Tolleranz und da ich aus Köln komme, ist die schon zwangsläufig sehr hoch bei mir.....gefordert.
     
    #41 Marshall Bravestarr, 30.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unser Riechorgan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pethey

    pethey Guest

    Jaja , so sind die Amis, auch die virtuellen, äußerlich bisschen auf Prüde machen, wo es doch nur um Menschliches geht. Da sieht man doch, daß dem Cowboy seine Phantasie noch viel weiter reicht...
     
  4. Pons

    Pons Guest

    Kein Komentar......
     
    #43 Pons, 30.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.10.2008
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Nun Pethey, :mad:

    ich kann Deinen Betrag nicht nachvollziehen!

    Dieses Forum ist kein geeigneter Ort, um sich über diese Art "menschlicher" Dinge zu outen. Wenn Du so etwas gerne hörst und magst, hast Du dafür ja vielleicht Dein privates Umfeld.

    Auch kann ich nicht verstehen, daß Du so naiv sein kannst, daß Du nicht begreifst, was hier vorgeht. Es ist mir absolut unerklärlich, daß diese Angelegenheit noch Deine Unterstützung findet!

    Ich möchte jedenfalls mit diesen abartigen Postings nicht zu tun haben. Ich halte mich fern von Leuten, die sich in einem Forum mit hohen Frauenanteil anmelden, um derart anzüglich zu werden (wie sagt man in Amerika: If you sleep with dogs, you'll wake up with fleas).

    Und was Dein Statement gegenüber dem "Cowboy" angeht, so ist dies total daneben!

    Ich finde, Du solltest Dich jetzt für diese extrem beleidigende Aussage bei Marshall Bravestarr entschuldigen!!!


    Sollte sich die ganze Angelegenheit jetzt nicht beruhigen, werde ich Matthias informieren.
     
    #44 Zauberfee, 30.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.09.2008
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13

    @Pons, :mad:

    also wenn Du hier noch böses Blut vergießen willst und derart lügst, dann will ich Dir mal ein paar Takte dazu sagen:
    Der einzige, über den man im Chat spricht, bist wohl Du !!!
     
    #45 Zauberfee, 30.09.2008
  7. schnucki

    schnucki Guest

    dir mal die hand gibt:D
     
    #46 schnucki, 30.09.2008
  8. schnucki

    schnucki Guest

    da brauchst du dich nicht zu schämen. mir geht es nicht anders. es gibt nichts über einen mann, der gut riecht.

    mein erster freund hatte mir mal ein plüschtier geschenkt. ich habe ihn dann so lange genervt, bis er mir auch sein parfum gegeben hat. das plüschtier habe ich dann immer damit eingesprüht und dran geschnuppert und an ihn gedacht.
     
    #47 schnucki, 30.09.2008
  9. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    super.. ich hab immer nen getragenen Pulli stibitzt :D:D und der duftete..hmmmm
     
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    welche chats meinst du denn? sicher nicht die aus diesem forum. oder hast du daran teilgenommen?

    fragen über fragen.
     
    #49 schnucki, 30.09.2008
  12. schnucki

    schnucki Guest

    meinst du nicht du bist im falschen forum? kann gerne für dich googeln wenn du deiner fantasie freien lauf lassen möchtest!!!!
     
    #50 schnucki, 30.09.2008
Thema:

Unser Riechorgan

Die Seite wird geladen...

Unser Riechorgan - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  3. Heute hat unsere Antii Geburtstag!

    Heute hat unsere Antii Geburtstag!: Zu deinem heutigen besonderen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles, alles Gute und viel Erfolg bei deinem Neuanfang. Alles Liebe für...
  4. Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

    Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag: [ATTACH] Liebe Kathrin ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und viel Freude mit deinen Enkeln....
  5. Unsere Antii hat heute Geburtstag

    Unsere Antii hat heute Geburtstag: Liebe Antii, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir, dass sich deine Probleme in...