1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein neues Leben beginnt -JETZT

Diskutiere Mein neues Leben beginnt -JETZT im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Jutta, "arg wenig Zeit" - oh, das kenne ich auch nur zu gut!! Aber es ist total lieb, daß Du Dich so schnell gemeldet hast!!! Dann wissen...

  1. Bekki

    Bekki Guest

    Liebe Jutta,
    "arg wenig Zeit" - oh, das kenne ich auch nur zu gut!!
    Aber es ist total lieb, daß Du Dich so schnell gemeldet hast!!! Dann wissen wir wenigstens, daß alles gut ist!
    Und Deine Abnahme: RESPEKT!!! Weiter so!!
    Auf bald wieder!
    Viele liebe Grüße
    Bekki
     
  2. Anzeige

  3. Bekki

    Bekki Guest

    Will Dir und Deiner Family noch schnell ein schönes Wochenende wünschen!!!
    Viele liebe Grüße
    Bekki
     
  4. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Hallo ihr Lieben
    ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende
    und ab Mittwopch kommt die Sonne wieder zu uns
    Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,endlich wieder grillen und im Garten sitzen

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_108_1.jpg
    GB Pics - Wochenende GB Pics für Jappy
     
    #1113 Jutta1965, 21.04.2012
  5. UMAMINA

    UMAMINA Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Jutta,

    wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Bei uns ist es ja am Sonntag shcon wieder vorbei (wir haben ja Freitag und Samstag WE, wobie ich eher nur Samstags) Sag mal ksnnst du nicht ein aktuelles Bild einstellen? Ich denke das bist du nicht mit den schlanken 92kg auf deinem Ticker-- :-) Die Abnahme ist echt der Hammer... Ich habe vor kurzem in youtube einen Bericht gesehen von einer Frau die 90 kg mti Dr. Pappe abgenommen hatte. Der Mann hatte vor Glück geweint. Er sagte, dass seine Frau davor sogar die Wohnung nicht mehr verlassen ahtte. Ich finde das so krass. Euch allein Daumen hoch und gemeinsam schaffen wir das ( !!!!!!)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Bekki

    Bekki Guest

    Guten Morgen Jutta,
    das neue Bild sehe ich ja erst heute: SUUUPIIII! Oh wie schön!! Klasse!!!
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein superschönes Wochenende!!
    Alles Liebe
    Bekki
     
    1 Person gefällt das.
  7. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Guten Morgen Zusammen
    Am Freitag war ja das grosse Treffen mit DJ BOBO und ich war dabei
    mensch war das einzigartig
    wenn man seinem langjährigen Idol mal so nah sein kann

    und ich hab mich richtig wohlgefühlt
    ich hatte mich chic angezogen
    und meine Bekannte(hatte mich 9monate nicht mehr gesehen)
    war ganz aus dem Häuschen
    weil ich doch ganz anders nu aussehe
    und auch wohl ausstrahle


    ich freu mich und werde auch weiterhin Schlank im Schlaf leben
    jetzt gehts walken und heute nachmittag wird gegrillt
    Morgen kommen die Sommerblumen
    und dann kann es sonnig und schön bleiben

    fühlt euch alle lieb gegrüsst
    und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Jutta gehts gut
     
    #1116 Jutta1965, 29.04.2012
  8. UMAMINA

    UMAMINA Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Liebe Jutta,
    du bist echt der Hammer. Das Treffen hast du verdient gehabt! Zwischen den 2 Fotos liegen ja echt Welten. Nur eine kleine Frage: Hängt dir das Süsse Früchstück nach 9 Monaten nicht langsam zum Hals raus???

    Gruß
    Um AMina
     
  9. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    hallo Umamina
    ich esse im wechsel
    morgens Trauben-Nuss-Müsli mit Banane,Apfel und O-saft
    Roggenbrot (90% Roggenanteil)
    Rübenkraut,Marmelade,Banane und Nutella

    holländische Rosinenbrötchen
    Nutella

    Oder 4sorten Obst mit Orangensaft püriert
    und dann als getränk


    auch beim Frühstück hat man viel abwechslung
    lg
     
    #1118 Jutta1965, 29.04.2012
  10. Anzeige

  11. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    ja Jutta,
    da kann ich Umamina nur beipflichten: DU BIST DER HAMMER !!! Gratulation zur tollen Abnahme und ich kann gut verstehen dass du dich nun wie neu geboren fühlst nach dieser Anerkennung durch die Freundin.
    Mir geht es wie dir...ich bleibe auch bei SiS und fühle mich nun pudelwohl.

    Also lass uns gemeinsam weiter schlank werdeen (clap)
     
    #1119 Sonnenlicht111, 29.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Sonnenlicht
    gemeinsam sind wir STARK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lieben gruss und einen tollen S!!!!
     
    #1120 Jutta1965, 29.04.2012
Thema:

Mein neues Leben beginnt -JETZT

Die Seite wird geladen...

Mein neues Leben beginnt -JETZT - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...